Ich möchte mal Hallo sagen 😊

  • Hallo, möchte mich kurz vorstellen und ein wenig von mir erzĂ€hlen... Ich hoffe mit dem neuen Thema erstellen ist ok, ich hab nĂ€mlich 0 Ahnung von Foren =O .... aber dieser hier hat mich zur Anmeldung verfĂŒhrt...

    Kurz zu mir, bin verheiratet, m 34 komme aus dem Emsland und lecke meiner Frau seit neuestem die Rosette nach dem kacken.

    Wie ich hier gelandet bin? Heute morgen leckte ich ihren Arsch sauber und es schmeckte unwahrscheinlich sĂŒĂŸ, das erschrak mich und google fĂŒhrte mich hier her..... :huh:

    Was mache ich nun hier? Ich vergöttere meine Frau und nach jahrelangem Schweiß, Speichel, Pisse lecken und genießen, bat ich sie um ihre Scheiße... wir stehen noch ganz am Anfang und da schien mir dies als perfekter Begleiter :love:

    Ich finds sau cool das es sowas gibt, bin begeistert und freue mich sehr dabei zu sein. Ich denke am Wochenende erzĂ€hleich ihr davon, vielleicht stĂ¶ĂŸt sie auch noch dazu :S



    Falls etwas fehlt oder ich doch was falsch gemacht habe, seid bitte nachsichtig und klÀrt mich bitte auf... ich schau mich erstmal weiter um, Profil einrichten usw....


    *happy301

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen bei uns *happy77


    Und GlĂŒckwunsch, dass du diese Leidenschaft mit deiner Frau teilen kannst.

    Dieses GlĂŒck hat nĂ€mlich nicht jeder, ich möchte sogar behaupten, dass die wenigsten dieses GlĂŒck haben. Aber vielleicht liege ich mit dieser EinschĂ€tzung auch falsch (hoffentlich).


    Kleine Warnung vorweg, die AktivitÀt in diesem Forum verlÀuft in Wellenformen, manchmal ist hier nix los, dann plötzlich schwillt sie an.

    Das Forum ist wie ein Schwellkörper :D

    Also nicht wundern, wenn hier mal weniger los ist und nicht davon entmutigen lassen.


    GrĂŒĂŸe aus Hamburg

    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekĂ€mpfen, aber ich werde mich auch mit allen KrĂ€ften dafĂŒr einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dĂŒrfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Danke dir,


    Jaaa das harter Schwanz, weiche Nudel Prinzip ist mir von diversen Facebook Gruppen im BDSM bereich bekannt ^^


    Und da sind ja alle Bereiche inbegriffen, der Schwerpunkt hier ist nicht zu ĂŒbersehen 8o gut so, denn so weiß ich das ich hier richtig bin. Zum Ausleben muss ich gestehen das die Fantasie um einiges weiter reicht, aber darĂŒber spreche ich ein anderes mal :saint:

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • Dieses Thema enthĂ€lt 4 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.