Beiträge von SP1981

    Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher, ob das nun auch Crossdressing ist, aber extravagant ziehe ich mich unheimlich gerne und jeden Tag an. Aber eher im Kawaii Style und natürlich immer in Windeln. Leder & Latex ist allerdings nicht so mein Ding. Ich mag es halt gerne Süß. Wobei ich mein Geheimnis immer und überall fühlen kann 🤭


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Huhu, ich treffe mich hin und wieder mit anderen DL oder AB und letztens auch mit einem Scat Liebhaber. Aber eben nur auf einen Kaffee oder mal spazieren gehen, an mehr bin ich allerdings nicht interessiert. Wobei ich denke, Berlin ist dann doch ein wenig weit weg 🤭

    Ja das stimmt man sollte ve schon seine Neigungen ausleben,ich hab nur Angst das ich wenn ich in die Windel scheisse,das der Geruch nicht lange genug von den anderen unbemerkt bleibt.Möchte nähmlich in der Gesellschaft in der Wohnung in die Windel machen und dort verfeilen,hält das dicht ich meine auch geruchsmässig,danke SP 1981

    Guten Morgen, ich empfehle Dir Trockenübungen zu machen, wie ich geschrieben habe, das hängt auch davon ab wie die Windel anliegt 🤷‍♀️. Wenn die schlaff von Hintern hängt und Du einen riesengroßen Haufen in die Windel legst, ist doch klar, dass es dann riecht. Das ist unmöglich vorherzusagen, ich empfehle Dir da einfach Erfahrungen zu sammeln und es vorher alleine auszuprobieren.

    Ein gewisser Windelvorrat ist allerdings auch wichtig 🤣wobei ich im Alltag meisten nur Tena-Maxi oder eine Seni Quatro trage.


    Von den Tena brauche ich 2 in 24/h die Dickeren kann ich auch mal 24/h durch tragen, die halten ewig.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    👋Huhu liebe Board Gemeinde 🤗, ich nutze auch gerne die Windel. Ich mag eben das Gefühl. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich hier richtig im Board bin, ich reibe mich weder damit ein noch nehme ich es auf. Ich nutze eben nur die Windel und trage sie gerne länger, auch wenn sie etwas voller ist🤷‍♀️. Während meiner Periode wechsel ich allerdings häufiger.


    Den Reiz, die Windel zu nutzen in der Stadt, im Büro, beim Einkaufen, im Café, oder einfach beim Spazierengehen kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich setzen auch 🤭. Auch während der Gymnastik & Sport ist es sehr angenehm. Allerdings auf dem Ergometer, oder bei Flik/Flaks sind volle Windeln kontraproduktiv, die Erfahrung habe ich gemacht 🤣 Aber mit einer vollen Windel das Sexualleben ausleben ist auch was ganz Feines & Intensives für mich. Und ich rede jetzt nicht von einschmieren, das spielt sich bei mir in der Windel ab.

    Habs auch schon gemacht...
    Windel anziehen und einkaufen gehen..
    Dann zwischen der Marmelade und den Müsli war keiner.
    Dann habe ich gekackt. Einfach nur geil und keiner hat was gemerkt..
    Nur zu empfehlen. !!!

    Noch schöner ist es immer gewickelt zu sein 🤭, und auf einem Cosplay Treffen zu sein, alle bewundern das Gotik-Lolita-Kostüm, aber keiner ahnt das schmutzige Geheimnis 🤭