meine Schwarz Lederboxer

  • Ich habe diesen Lederboxer gekauft, weil meine Frau mich darum gebeten hat sie liebt sie findet mich sexy und pervers und Als hätte sie welche in ihrer Sammlung, sie wollte mich mit meiner sehen, sie ist sehr aufgeregt,

    wenn ich das trage erzählt sie mir.. Wenn sie darauf Ancheißen ist sie geiler denn je

    Sie zieht meine Reißverschlüsse herunter, um meinen beschissenen Schwanz zu lutschen und masturbiert, sie will, dass ich andere kaufe, meine Frau liebt Leder-BDSM-Outfits, es macht sie nass und fühlt sich schlampig an, es ist wie eine zweite Haut für sie, sie kann es kaum erwarten, meine nächste Bestellung zu sehen


    Wenn Sie diese Art von Leder- oder Harness-Outfits tragen, machen Sie Bilder,

    danke


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE