Sowohl als auch,ich gebe gerne aber ich lasse mich auch genauso gerne anscheissen. Es geht nichts übergegenseitiges einsauen und rumsauen.
Beiträge von Smearmann
-
-
Hallo ,hier bist du goldrichtig.hier wird dich keiner für deinen Fetisch verurteilen.wenn du Lust hast können wir uns ja auch gerne mal im Chat unterhalten.Muss aber nicht nur über NS/KV sein.wenn es dich interessiert ich bin auch zu sehen da ich gerne meine cam anhabe .
Wäre schön mal mit dir hier zu schreiben.
Gruß ulli
-
Genial 😃
-
Köln , Bochum oder so ist kein Problem,da ich Katzen habe kann ich nicht ganz so unbegrenzt von Zuhause weg. Außerdem müsste ich mit dem Zug anreisen und Berlin mit Deutschland Ticket da brauche ich zu lange, Ansichten hast du Recht mit der richtigen Planungen geht fast alles.
Aber Berlin wird leider nicht klappen.
Gruß Ulli
-
-
Je nach dem wieviele Leute kommen würden bin ich schon am überlegen es bei mir Zuhause zu machen. Wir könnten uns was nettes zu essen bestellen und dann mal sehen was so passiert. Schon was essen .nett plaudern, vielleicht bei einem netten abendlichen Spaziergang am Rhein ... Mal sehen was so passiert
Gruß Ulli
Vielleicht hat ja jemand Lust sowas mit mir zu planen.
Gruß Ulli
-
Hi wie wäre es wenn wir versuchen mal einen stammtisch aufzubauen Raum Duisburg / Ruhrgebiet. Bin mal gespannt wer und vor allem wie viele von euch damit was anfangen können.
Schreibt einfach mal zurück.
Gruß Ulli
-
Schade würde gerne mal zu so einem stammtisch kommen aber Berlin ist leider etwas weit weg von Duisburg aber wenn sowas mal bei mir in der Ecke ist werde ich mit Sicherheit versuchen dort aufzutauchen
Gruß Ulli
-
Schade, Berlin ist einfach zu weit weg von Duisburg sonst wäre ich bestimmt gekommen.
Aber vielleicht findet ja so ein Stammtisch mal hier in der Nähe statt
Gruß Ulli
-
Damit klappt total gut 👍