Scatbook und Darkfans

  • Hallo werte Gemeinde,


    ich wollte mal gerne wissen, ob hier Jemand Erfahrungen mit dem Board "Scatbook" bzw. "Darkfans" hat!?? Auf Scatbook bzw. Darkfans gibt es ja so einige Videoclips (meist in sehr guter Bildqualität) mit dem Hauptthema KV, NS, Vomit, Dirty Analsex usw. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Nutzer dieser Seiten?


    Wie findet Ihr das Bezahlsystem, die Qualität der Filmchen, die Themenvielfalt bzw. das Angebot? Ich habe dort besonders mein geliebtes Thema "Dirty Analsex" mit geilsten Videoclips von diversen Pärchen gefunden, die endlich das zeigen, was ich so sehr bei den Hightide-Produkionen vermisse (außer bei den British Bizarr-Filmen), nämlich der tiefe Analsex im vollen Darm der Frau.


    Leider finde ich jedoch das Bezahlsystem recht undurchsichtig und relativ teuer. Daher ist ein Abo dort nur für kurze Zeit zu empfehlen.

    Hat dort schon mal Jemand ein Abo gekündigt oder wird es automatisch beendet?


    Würde mich über Resonanz freuen!!


    LG Messyanalbln

  • ANZEIGE
  • Ich kenne Scatbook , ist mir aber bei den meisten Damen/Paaren zu teuer. Und ja, mit dem Bezahlsystem kann ich auch nichts anfangen, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich nicht gewillt bin diese Daten auf so einer Seite preiszugeben.

    Es gibt ja Alternativen, die gratis sind.

  • Was findest du dort undurchsichtig? Bisher ist immer genau das Abgebucht worden, was auch kommuniziert worden ist (Preis für ABO/PPV + Steuer und Gebühr). Wichtig ist nur, man muss sich bewusst sein, dass die Modelle Ihre Preise selber gestalten können. Das gilt für die ABOs aber auch für die PPV Inhalte! Außerdem können die Models das mischen, also ABO Content und gleichzeitig auch PPV Content anbieten. Da gibt es Modelle die sind sehr fair und wiederum welche die sind schon dreist. Ich denke aber, das ist auf OF auch nicht anders... Also aufpassen.

    Ich kenne Scatbook , ist mir aber bei den meisten Damen/Paaren zu teuer. Und ja, mit dem Bezahlsystem kann ich auch nichts anfangen, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich nicht gewillt bin diese Daten auf so einer Seite preiszugeben.

    Es gibt ja Alternativen, die gratis sind.

    Auf den meisten "Alternativen" bekommst du gratis auch noch Viren dazu. Ich kann die Einstellung im übrigen beim besten willen auch nicht verstehen, denn die wirklich guten Leute investieren Zeit und Geld in einen Fetish der nicht alltäglich ist. Warum also den Leuten nicht die paar Euros gönnen, dafür dass diese Leute unseren Kink bedienen?