iss alles und schluck den Kot

  • Wie Sie bereits wissen, sind wir ein perverses Paar und übernehmen unsere Perversionen ohne Probleme, einige von Ihnen kennen uns und finden uns glücklich, aber durch dieses Glück ist auch eine große sexuelle Komplizenschaft zwischen meiner Frau und mir für eine sehr lange Zeit entstanden,

    was uns ausmacht Couplescat zwei authentische extreme Poo-Liebhaber.


    Wir nehmen gerne sehr aktiv an diesem Forum teil

    und wieder einmal werden wir eine Erfahrung mit Ihnen teilen Scheiße, die wir hatten, und soweit es mich betraf, war es das aufregendste von allem, als meine Frau die Scheiße direkt aus meinem Arsch aß. Meine Frau liebt es, mein Scheißloch zu lutschen und es gründlich zu reinigen, bis es sauber ist.


    All diese Inszenierung begann damit, Scatlina in einem Musikvideo zuzusehen, wie sie viel Kacke aß, und meine Frau du hast sie gesagt auch das Gleiche tun kann wie sie, als sie mich anflehte, ihr in den Mund zu scheißen damit ich seine Leistung sehen kann


    Also habe ich ihr zwei große Scheiße direkt in den Mund geschissen und sie hat sie gekaut und geschluckt, während sie mit offenen Schenkeln auf der Bettkante saß, ihre Nippel baumelten wie eine halb betrunkene Schlampe, eine echte Schlampe, die das Opfer kostet, das ich gerade geben wollte ihn

    Ah! ! deine Scheiße ist so gut und lecker mm

    du bringst mich zum abspritzen und pissen sagt sie mir

    Ich wichste meinen großen Schwanz mit einer aktiven Hand auf und ab, bis ich nach ihrer herzhaften beschissenen Mahlzeit in ihren Mund floss


    Ich war verblüfft, als ich sah, dass meine Frau so viel Kot aß

    ohne Erbrechen und sie in einer ultimativen Aufregung und einer unverhältnismäßigen Leidenschaft zu sehen, die ich noch nie gesehen habe, als sie all meine Scheiße geschluckt und sah mich an und sagte Oh ja, Baby..


    Ich bin so ein großer kackfressen.. davon Scatlina

    Sie rieb ihre Brustwarzen, rieb ihren Bauch schreien,

    Oh ja ich komm...Ja ich komm großer Schweine.


    gib mir deinen Schwanz, schiebe ihn mir in meine Fotze und schubse mich hart, lass mich auf dich scheißen und nach all es kommt und geht sie endlich auf ihre Nippel, ihren Bauch und meinen Schwanz Kotze.

    Voll Scheiße, ich hatte meine Frau noch nie so aufgeregt gesehen und so beeindruckend.



    Ich Poste hier einige Fotos von diesem Abenteuer in der Hoffnung auf.. eine Menge Kommentare von Ihnen,


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    danke

  • ANZEIGE