KV/NS Badewannenerfahrung

  • Hier ist eine wahre Geschichte von KV/NS, meine Frau und ich, wir lieben es, manchmal KV-spiele in der Badewanne zu spielen, ich liebe es, sie hart zu ficken, wenn wir von Kopf bis Fuß voller Scheiße sind, sie liebt es, sich auf alle Viren zu stellen, ihre Größe Arsch hoch in die Luft und ich rufe ihre Namen Fette Toilettenschlampe, große Scheißefresser und das macht uns geil, wir müssen aufpassen, weil irgendwann der Nachbar kommt ist direkt unter unserem Badezimmer und er kann unsere Perversionen hören,

    wenn wir schmutzig reden, aber normalerweise geht er arbeiten und kommt nur nachts zurück, damit wir in Sicherheit sind


    Vertrauen Sie mir, überall um die Badewanne herum war etwas Scheiße und sogar an der Wand roch die Scheiße stinkend und das Wasser war total braun, also fickte ich sie direkt in den Arsch, mein großer beschissener Schwanz drang Zentimeter für Zentimeter ein, während sie gleichzeitig scheißt Mal war es eine unglaublich beschissene Sodomie, wir spielten Kaviar und Pisse, während wir 1 Stunde lang ohne Unterbrechung in Trance waren

    Sie scheißt auf meinen Mund und auf mein Gesicht und sie rieb die glatte Scheiße mit ihren fetten Arschbacken, um mir die Luft ein wenig abzuschneiden


    Sie drehte sich um, sie brachte mich dazu, ihre Scheiße mit ihrer Hand zu essen, nachdem sie hinein-geschissen hatte, während sie masturbierte, ich leckte ihren beschissenen Hintern mit einem Stück Scheiße in meinem Mund, und ich sagte, Ja ich schlucke deine Scheiße, Schlampe, sieh mir zu, und sie sagte, oh ja Großes Schwein schluckte alles und mit Begeisterung und ich tat es, es war gut süß und sauer, während ich ihre schmutzige offene und tropfende stinkende Muschi fickte, bis sie einen Orgasmus hatte, sagte sie Oh Schatz !! Ich liebe es, wenn du meine ganze Kacke isst, wenn Sie sich krank fühlen, kannst du auf meine schlaffen Titten kotzen, sie stellte sich auf alle Viere und ich pinkelte auf ihren einladenden großen Arsch und sie spürte, wie mein warmer Urin zwischen ihren Beinen floss, wir waren sehr aufgeregt und wir Beschissen küssten uns vollmundig


    Als wir damit fertig waren, unordentlich in der Badewanne zu spielen, schrieb meine Frau mit meiner Kacke ( WE LOV SCAT) an die Duschwand, hockte in der Badewanne, wir konnten nicht ausgehen, ohne ein Selfie von unserer KV/NS-Sitzung zu machen. Wir hoffen, diese Erfahrung bald zu wiederholen war sehr intensiv und ungewöhnlich, wir warten auf Ihre Kommentare





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • couplescat

    Hat den Titel des Themas von „KV/NS“ zu „KV/NS Badewannenerfahrung“ geändert.
  • Sehr schöne Geschichte, danke.


    Ich mache es auch am liebsten in der Badewanne, weil es dort anschließend am einfachsten zu säubern ist.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.