Pantypoop Videos

  • Hallo ihr lieben,


    Ich scheiße mir leidenschaftlich gern in Strumpfhosen, Höschen, leggings und Windeln ein. Dazu gucke ich super gern Videos wo sich Mädels auch einkacken.


    Ich suche Seiten oder Darstellerinnen die sich in die Hose machen. Aber in Deutsch und mit Dirty Talk. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Empfehlung habt.


    Bei yezzclips, sind wenig deutsche Sachen zum Thema pantypoop dabei.

  • ANZEIGE
  • Pantypoop-clips finden sich auf thisvid schon recht viele. Viele clips sind von kommerziellen (amerikanischen oder englischen) Seiten aber man findet dort auch user-generated-content (leider nicht so wahnsinnig viel).

    Seiten von deutschen Models, die solche Dienstleistungen anbieten, sind mir aktuell nicht geläufig. Wobei ich noch ein Model mit dem Namen "Blondbabe" in Erinnerung habe. Von ihr geistern auch einige Clips im Netz herum. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat sie auf einer Internetseite (Wunsch-)Clips als auch getragene Wäsche angeboten???

    Vielleicht fällt mir der Name der Seite wieder ein.

    Also wenn jemand weitere Hinweise geben kann, wäre ich ebenfalls dankbar.

  • Die Seite, die ich meine heißt Panties Paradise. Es geht hier in erster Linie um getragene Wäsche/Kleidung von Damen, welche man käuflich erwerben kann. Viele Models "veredeln", auf Wunsch hin, ihre Kleidung auch mit Natursekt und/oder KV. Bilder und Videos gibt's auf Wunsch dazu. So wie ich das gesehen habe, gibt es auch die Möglichkeit mit den Models zu chatten. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.