Beiträge von Kvslip

    Hallo,


    Onlyfans ist ja aktuell sehr beliebt gerade beim Thema Erotik.


    Wer kennt Profile dort die auch NS/KV content anbieten?

    Hallo ihr lieben,


    Was würdet ihr gern mal im Bisexkontext mit Scat erleben oder macht euch an?


    Mir würde gefallen dass eine Herrin einen anderen Sklaven auf den Schwanz kackt und ich dann den vollen Schwanz mit ihrer Kacke lutschen muss. Dann muss mich der Sklave noch in den Arsch ficken mit seinem Kaviarschwanz.


    Was habt ihr für Fantasie?

    Stimmt das wäre schon mal eine Idee. Zu Blondbabe habe ich nicht viel finden können. Danke für die Tipps.


    Es müsste sich doch bei onlyfans auch was zu diesem Thema finden lassen. Hat da jemand eine Idee?

    Hallo ihr lieben,


    Ich scheiße mir leidenschaftlich gern in Strumpfhosen, Höschen, leggings und Windeln ein. Dazu gucke ich super gern Videos wo sich Mädels auch einkacken.


    Ich suche Seiten oder Darstellerinnen die sich in die Hose machen. Aber in Deutsch und mit Dirty Talk. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Empfehlung habt.


    Bei yezzclips, sind wenig deutsche Sachen zum Thema pantypoop dabei.

    Hallo liebe alle,


    es gibt sicher viele von euch die auch auf Strumpfhosen stehen. Welches Material und Farbe mögt ihr da? Eher blickdicht oder transparent? Tragt ihr sie selber gern oder habt ihr sie lieber bei anderen? Wo Kauf ihr sie gern oder welche Marke sollte es sein?


    Für mich sind Nylonstrumpfhosen in schwarz am schönsten. Ich liebe sie von Calzedonia Ich trage ab und mal welche, mag sie am liebsten an einer schönen Frau. Finde es sehr geil wenn sie dort einpisst oder reinkackt


    Bin sehr gespannt was alles zusammen kommt. Jetzt seid ihr dran