Stumpfhosen

  • Hallo liebe alle,


    es gibt sicher viele von euch die auch auf Strumpfhosen stehen. Welches Material und Farbe mögt ihr da? Eher blickdicht oder transparent? Tragt ihr sie selber gern oder habt ihr sie lieber bei anderen? Wo Kauf ihr sie gern oder welche Marke sollte es sein?


    Für mich sind Nylonstrumpfhosen in schwarz am schönsten. Ich liebe sie von Calzedonia Ich trage ab und mal welche, mag sie am liebsten an einer schönen Frau. Finde es sehr geil wenn sie dort einpisst oder reinkackt


    Bin sehr gespannt was alles zusammen kommt. Jetzt seid ihr dran

  • ANZEIGE
  • Hallo Kvslip,


    Strumpfhosen finde ich ebenfalls mega attraktiv. Schöne Frauenbeine in einer Strumpfhose sind für mich ein echter Hingucker. Ab und an trage ich auch selber welche, weil ich das Gefühl an der Haut sehr gerne mag. Bin da aber nicht festgelegt auf eine Farbe oder sogar eine Marke. Ich mag es, wenn sie nicht zu dünn sind. Hab auch schon mal mehrere übereinander gezogen, um den Effekt zu verstärken. Und natürlich lasse ich es dann auch mal laufen, das gehört ja dann irgendwie dazu. ;)

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Da kann ich nur zustimmen. Ich finde Frauenbeine in Nylons ebenfalls absolut erotisch. Der Stoff der Strumpfhose darf nach meinem Geschmack gerne etwas dicker sein und seidig glänzen. Leggings an Frauenbeine sind für mich auch ein absoluter Hingucker. Lycra und Nylon trage ich gelegentlich auch selbst und saue mich dann auch ein. Das ist so richtig schön kinky und törnt mich voll an. Ist eben meine ganz spezielle Form der Autoerotik, der ich mich hin und wieder gerne hingebe, wenn es meine Zeit zulässt. Schön zu lesen, dass ich mit dieser Vorliebe hier nicht alleine bin 8)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.