Beiträge von kaviarkavalier

My number 1? Pretty Lisa. She communicated with the camera and the viewer better than any of the newer women. Veronica #2.

Absolut! Pretty Lisa ist eine naturveranlagte Kaviarsau und das ist deutlich sichtbar. Ihre Leidenschaft kann man nicht spielen, so ist man oder nicht. Sie hat noch dazu so ein Flair, könnte ganz normale Bankangestellte sein, aber ihre Perversion sickert schön subtil durch. Für mich absolut ganz obern auf der Liste.

Einläufe verursachen bei mir oftmals Krämpfe, die mich wiederum ungeil machen... Anders sieht es mit Pisse aus oder Sperma, beides in den Arsch verabreicht klappt problemlos, mit dem "richtigen" Ficker 😉

Ja, das passiert wenn die Temperatur nicht passt bzw. Flüssigkeit zu kalt ist. Meine langjährige Partnerin war komplett verrückt nach Einläufen, aktiv und passiv, vor allem NS-Einläufen und wir haben es regelmäßig getrieben, und da war auch immer die Temperatur ausschlaggebend. NS frisch eingeführt het eine optimale Temperatur - auch logisch.

Ich bin rein hetero, Männer sind ein Turn-off für mich in jeder Hinsicht. Nicht einmal ein MMF Dreier ist eine Option. Was KV betrifft, mein KV finde ich vollkommen uninteressant, habe nie damit gespielt oder irgendwie als "sexuell" empfunden. Mit Partnerinnen dagegen, alles sowohl passiv als auch aktiv, teilweise wirklich extrem bzw. exzessiv.

Sehe ich ähnlich wie die meisten hier: es "schmeckt" nicht wirklich, zumindest nicht so wie ein gutes Essen schmeckt, es ist aber intim, "verboten", geil...das ist es, was es ausmacht, KV zu essen (oder zu schlecken, kosten usw.) ABER - vor einigen Jahren habe ich eine jüngere sie kennengelernt und wir haben gemeinsam etwas herumgesaut, leider ist es einmalig geblieben, die Dame war eine totale KV Feinschmeckerin. Sie isst eigenen KV seit sie 13 ist und zwar regelmäßig, was ja auch ziemlich eindeutig war, da sie vor mir ihr KV restlos mit Genuss verspeist hat. Ich habe mitgegessen, es war irregeil, aber "geschmeckt" hat es wirklich scheiße - für sie offenbar aber ein echter Genuss, ohne würgen und ohne viel herumkauen. Also, es gibt nichts was es nicht gibt anscheinend. Nicht alle haben gleiche Geschmacksknospen anscheinend.

So pauschal kann man das nicht behaupten. Ja, es gibt viel Mist und es ist nicht einfach online wirklich was zu finden, aber zwischen "nicht einfach" und "unmöglich" liegen Welten. Zugegeben, ich habe früher (so Anfang 2000 bis vor 10 Jahren oder so) leichter was gefunden, da war ich aber auch mehr bemüht und mehr Zeit investiert. Was allerdings auffällig ist, sind fehlende Chats wie z.B. Superchat - dort war die Trefferquote für mich ziemlich hoch. Leswing hat sich auch immer wieder als nützlich erwiesen, aber meistens weniger direkt bzw. es hat etwas gedauert bis man bei KV gelandet ist. Dort fand ich aber meine längste KV Freundschaft+. Die geilste bzw. die versauteste wiederum vor wenigen Jahren auf Erotikforum. Es ist oft eine Glückssache glaube ich. Das alles bezieht sich rein auf hetero, wie es in Schwulenszene ist, kann ich nicht urteilen.

manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit, das sollte man so stehen lassen und akzeptieren, hat auch was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun,

Dinge ändern sich nun mal im Leben......

und nein, ch beantworte diesbezüglich auch keine PN -Anfragen.

Da bin ich grundsätzlich d'accord - allerdings, dann teasert man auch nicht, was ist sonst Sinn der Sache? Außer aus Selbstpromotionszwecken, was ja sicherlich nicht der Fall ist, oder?