Aber sicher ist sie fett, was denn sonst? Aber fett ist ja nicht schlimm oder abwertend, es ist Geschmacksache. Wenn jemand Glatze hat, dann sagt man auch nicht "viel Platz für das Gesicht", sondern hat Glatze (glatzert bei uns in Wien). Diese Correctness ist mittlerweile echt unerträglich.
Beiträge von kaviarkavalier
-
-
Meine Erfahrung: ich habe jahrelang mit meiner Geliebte rumgesaut, meistens im Bad, aber oft auch auf Wohnzimmer-Spielwiese. Ein Glücksfall war dass ihre Wohnung von beiden Seiten Fenster hat und man kann wirklich ordentlich durchlüften. Da führt glaube ich kein Weg vorbei. Mit lüften meine ich wirklich für mindestens 1-2 Stunden Durchzug machen, Türe fixieren dass sie nicht schließen und Fenster ganz offen. Mit Febreze & co hatten wir nur eingeschränkt Erfolg, ohne lüften riecht dann wie Scheiße in Tannenwald, denn KV Geruch ist wirklich schwer zu überdecken. Natürlich, KV riecht auch nicht immer gleich intensiv, also mit Geruchsbeseitigung geht es mal schneller, mal langsamer. Fazit: man muss sich - genauso wie für das Spiel selbst, Zeit nehmen.
-
Was ich nie verstanden habe, ist wieso muss man alles in die Schubladen stecken. So viele Leute es gibt, so viele unterschiedliche Auffassungen von Sexualität gibt es. Was KV betrifft, geht das sogar über Sexualität hinaus, wie ich in manchen Fällen beobachten konnte. Jemand genießt KV in Zusammenhang mit anal, ein anderer verputzt einen KV, ganz ohne Partner, nicht einmal nackt, eine dritte liebt mit KV zu schmieren.... So what? Ich kann z.B. mit meinen eigenen gar nichts anfangen, hab da gar Bezug zum Sexualität, eine Dame die ich kennenlernen dürfte, verspeiste einen KV seit sie 13 war und kommt dabei meistens - ich urteile nicht, es ist bloß interessant aus wievielen unterschiedlichen Facetten KV-Vorliebe besteht. Was jemand als ultimative Bestrafung in Zusammenhang mit BDSM wahrnimmt, wird ein anderer gar nicht als erotisch empfinden, oder - so wie ich, KV als höchste Stufe der Intimität empfinden. So lange alle Beteiligten einverstanden und volljährig sind - tausend Rosen, alles wunderbar.
-
ihr kennt wahrscheinlich unsere Geschichte über unser Interesse an Fäkalien, das für uns eine echte Leidenschaft ist. Wir haben es ausprobiert, nachdem wir einen Film über Kaviar und Urin mit Veronica Moser und ihren Kollegen gesehen hatten. Darin bedeckte sie sich mit den Fäkalien ihres Partners und schluckte sie. Sie genoss es so intensiv, dass es uns erregte. Wir wollten es ihr gleichtun, und als wir von Kopf bis Fuß mit Fäkalien bedeckt waren, war unsere Lust auf Fäkalien geboren und hat seitdem nicht nachgelassen. Es war der Höhepunkt einer perversen Fantasie, der wir bis heute nachgehen. Wir haben uns in diesem Bereich natürlich mit der Zeit weiterentwickelt, und jetzt ist es ein fester Bestandteil unserer sexuellen Spiele.
Thank you for sharing.
Grundsätzlich gaube ich dass ihr die Neigung immer schon hattet, das hat sie nur getriggert. Ich glaube da muss man einfach eine natürliche Veranlagung haben, manche kommen einfach nicht dazu, die zu erkennen. Meine langjährrige Geliebte war zuvor eher auf 08/15 Sex getrimmt, aber die Veranlagung war einfach immer schon da, sonst hätten wir nicht so versaute Praktiken gemacht, wo sie auch oft die Initiative hatte und ganz wilde Ideen vorgeschlagen hat. Das ist mitunter der Grund warum ich auf Sexworkerinnen verzichte, weil eine große Mehrheit von denen, KV nur aus monetären Gründen anbietet und das spührt man halt. Ja, echte Kaviarsäue gibt es auch unter den Nutten, die sind aber eine Seltenheit - zumindest meine Erfahrung.
-
Ich hatte meines Wissens immer schon diese Neigung, allerdings machen mich meine eigene NS und KV gar nicht geil, es muss eine sie sein. Mit 17-18 oder so hatte ich die erste Freundinnen die mir NS gespendet haben, KV kam viel Später, zuerst als Nebenwirkung von anal, was die meisten mehr oder weniger grauste. Durch Filme hat sich das natürlich nur verstärkt. Angefangen ich mit VHS in frühen 90er, der erste war glaube ich aus der Reihe "Teenage Perversions" mit etwas KV, später die ganzen Oh de Toilette, Sperrgebit usw. Irgendwann habe ich dann auch im Bereich Horizontalgewerbe mein Glück versucht, das war aber meistens enttäuschend bis Abzocke. Etwas besser mit Hobbynutten, aber so richtig dann erst mit einer Chinesin, Krankenschwester, die habe ich einige Male gedatet und sie hat gerne gespendet, aber auch empfangen. Später hatte ich eine langjährige (10+ Jahren) Geliebte die durch mich ihre Vorliebe für KV entdeckte. Das waren wilde Zeiten mit viel schmieren, lecken, Einläufe usw. Leider - wie es mit Geliebten so oft ist - ist es kompliziert geworden, es kamen Besitzansprüche usw. so dass wir auseinander gegangen sind. Ich hatte einige einmalige Treffen, eins davon war extrem geil, die Dame (damals 34, wenn ich mich richtig erinnern kann), war sehr fesch aber unglaublich pervers und frisste eigene Scheiße seit sie 13 war und zwar fast täglich, war aber auch verrückt nach kotzen usw. Leider ist es einmalig geblieben und sie ist für mich nach wie vor unauffidnbar, aber Veronika, wenn du das liest: dein Kaviar in Schönbrunnpark hat mir super geschmeckt, lass uns wieder so gemeinsam dein KV verspeisen

Jetzt bin ich 50+, meine Vorliebe ist immer noch da, mal stärker, mal weniger stark ausgeprägt, auf Nutten verzichte ich aber und gleichgesinnte Damen sind rar (aber nicht nicht-existent).
-
Alles anzeigen
It`s Scat X - Mas Time mit Fee ein Traum ... leider auch erst spät gefunden , so sollte Weihnachten sein.

Die österreichischen Mädels sind leider nicht mehr aktiv

Fee und Iasabell waren mit die Besten europaweit.

Scat couple fucking smearing blowjob
https://thisvid.com/videos/sca…fucking-smearing-blowjob/

Ja, das stimmt. Was ist aus KVStudent z.B. geworden? Es gab früher auch Ö KV-Seiten mit spannenden Content. Ebenfalls, ich kann mich an ein Video erinnern, Swinger-Studio in Wien mit 1-2 KV-Passagen. Alles nicht mehr zu finden leider.
-
Schwieriges Thema, zumindest aus Wiener Ecke betrachtet. In den letzten 20-25 Jahren habe ich einige gebucht und...naja, meistens Schade ums Geld. Es mag absurd klingeln, aber in Hobbynutten bzw. Privatbereich hatte ich mehr Erfolg und Freude, aber einfach ist es so oder so nicht. Es tauchen immer wieder welche auf, die KV auch passiv machen, meistens aber sehr teuer und auf einfaches Spenden auf Bauch oder sowas eingeschränkt. Mit schmieren oder gar aufnehmen/schlucken ist es dementsprechend schwieriger. Generell KV im Profi-Bereich ist eine Leidensgeschichte, zumindest in Wien.
-
Mir ist soeben ein Inserat in Wien aufgefallen: https://weiter.at/?https://boo…habe-mich-auf-tantra.html
KV mit Aufnahme und schlucken ist wirklich rar zu finden. Kennt wer die Dame?
-
Da bin ich mal froh, dass ich bislang nur in den Genuss von Kategorie 1 "natürliche Veranlagung" gekommen bin.
Wenn es eine Partnerin aus Liebe oder nur um zu gefallen macht, dann ist das zwar sehr nett, aber auch nicht so das wahre. Man merkt dann halt doch, daß sie eigentlich keinen Bock auf sowas haben. Das fängt ja schon mit Analverkehr an....
Da bin ich ganz bei dir. Daher betrachte ich KV im Profi-Bereich als weggeschmissenes Geld. Zumindest waren das meine Erfahrungen.
-
Das ist ein interessantes Thema. Ich glaube man kann die "Motivation" auf mehrere Kategorien unterteilen. Es gibt "natürlich veranlagte", die es einfach geil finden - ob "genetisch" oder später in Pubertät irgendwie in der Richtung abgebogen. Weiters, die, die es aus Liebe machen, quasi um Partner mehr zu genießen, sozusagen reingesteigerte - so war meine langjährige Partnerin. Hier geht es meistens über anal, als Nebenerscheinung. Und dann gibt es die mit "Saumagen", ob Partner zu Liebe oder weil gut bezahlt. Und dann die Schattierungen... Nehme ich mal an.