zweite Geschichte KV fehlgeschlagen

  • Hier ist leider die zweite gescheiterte Geschichte von NS/KV

    dass wir erlebt haben,wir waren still in einer Dating-Linie auf der Suche nach unserer weiblichen Kaviarfrau und plötzlich erhielten wir eine Nachricht von einem Mädchen, das uns sagte, dass sie Josée heiße und dass sie seit mehreren Jahren Pisse und Extrem Kacke mag wie wir. Das waren interessiert durch seine Ankündigung wären.. wir haben eine Nachricht gesendet, antwortete sie uns, dann drückten Marie und ich unser Interesse per Nachricht aus und sie sagte uns, sie Figur dicke und ungefähr Grösse163cm war mit große feste Brüste, großen Arsch mit große gepiercte Muschi hatte.



    diese Beschreibung ihrer selbst passte perfekt zu uns und erregte uns Diesmal hieß es, es sei die gute und schöne große Kaviarschlampe nach der wir lange gesucht hatten

    bereit, auf uns zu scheißen und zu anpissen,unsere Kacke zu essen, unsere Pisse zu trinken, alle drei mit Scheiße beschmiert zu werden. Sie sprach mit uns darüber wie eine echte Leidenschaft und Expertin


    Wir waren begeistert und super aufgeregt, also vereinbarten wir einen Termin und alles verlief wie geplant. Sie parkte ihr Auto auf unserem Parkplatz und klingelte an der Tür. Sie war sehr sexy mit ihrem kurzen schwarzen Lycra-Rock ohne Höschen und ihrem weißen T-Shirt Formung ihrer großen Brustwarzen markiert I LOVE FUCKING mit zwei roten Herzen gezeichnet, sie war aufregend und schön


    Sie kommt herein und zieht ihre kleinen Lederstiefel aus und man konnte ihre ganze saftige Muschi sehen, als Marie neben mir beugte und anfing, sich auszuziehen, und in 3 Sekunden war sie komplett nackt, ihre Titten und ihr Arsch entblößt. Josée ging die Treppe hinauf, senkte ihren Rock und zog ihr T-Shirt aus, das uns ihre großen Nippel zeigte, die von links nach rechts schwankten und ihre Zunge über ihren Lippenstift fuhr. Ich hatte einen harten Penis und die beiden Mädchen zogen mich aus und streichelten meinen großen Schwanz und wir Wir drei gingen ins Wohnzimmer, legten ein großes Stück Plastik auf den Boden und wir drei fingen an, uns überall zu streicheln.


    Marie steht auf und beugt sich vor, spreizt ihr Gesäß über Josée Brustwarzen und lässt einen großen Haufen weicher Scheiße fallen,aber zu unserer Überraschung dreht Josée sie während dieser Handlung ihren Kopf weg, als würde es ihr nicht gefallen, also machten wir weiter Sex zu haben, aber die Aufregung war weg, all unsere Fantasien brach zusammen wie ein Kartenhaus


    es kühlte uns, also hörten wir auf zu kacken, damit sie sich nicht schlecht fühlte, aber ich leckte und aß immer noch Maries Kot, meinen Kaviarschlampe auf ihren großen Nippels, aber wir hatten den Rest des Abends normalen Sex mit Analsex der beiden Schlampen auf allen Vieren. ich hat Ich habe beide Schlampen gefickt und sie lutschten meinen Schwanz bis zur Ejakulation



    Als der Abend vorbei war, entschuldigten wir uns, aber sie hatte uns gesagt, dass sie wie wir auf KV und Natursekt stand, wir müssen glauben sie wir gelogen hatten und sie nur ein schmutziges Paar zum Dreiersex treffen wollte

    Es war eine weitere verpasste NS-KV-Nacht für uns eine mehr.


    Wir hoffen wirklich, eines Tages ein richtig großes kaviargeil Hausfrau zu treffen, sehr schlampig und vulgär ohne Grenzen mit großen Nippels und einem großen schmutzigen Arsch, so offen wie wir und ein Fan von extremem Kaviar-Pipi, und dass diese Erfahrung diesmal keine neue Enttäuschung wird


    hier ist ein bild von jose


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Ich finde ja, man muss einer sehr mutigen Frau doch ein bisschen Zeit geben, sich an Euch, Euren Scheißgeschmack:-) , Euere Verhaltensweise zu gewöhnen.

    Anstatt dass Ihr froh seid, so eine geile Frau bei Euch zu haben, die es mit beiden treiben will, wollt Ihr gleich Alles im ersten Augenblick.


    Selbst ich als Mann würde der anderen Person schon deutlich mehr Zeit zur Gewöhnung lassen. Just my2cents

  • Was mir noch einfällt: Ich finde es absolut schlechten Stil, hier ein Bild von Eurer Sexpartnering zu posten. Ich bin mir sicher, Ihr habe keine Rechte an dem Bild und die Erlaubnis von Joie habt Ihr wahrscheinlich auch nicht.

    Ich würde darum bitten dass der Admin die Fotos löscht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.