Vor 5 Jahren spielten wir KV/NS auf dem Küchentisch. Mary war ganz mit meiner Scheiße bedeckt, lag mit ihren kleinen Lederstiefeln und ihrer beschissenen Muschi auf dem Tisch. Sie schmeckte meine Scheiße, ich Scheisse ihr übers ganze Gesicht und in ihren Mund und sie schmierte ihren ganzen Körper und mollige Titten, während ich sie hart fickte, war es schön, Natursekt Kaviar in der Küche zu spielen, wir hatten einige große Orgasmen.
Mary und ich hatten gerade das Abendessen beendet und wir aßen beide nackt Nudeln und Brot, kurz bevor wir scheißen mussten, und Mary legte ihren fetten Sachlampenarsch auf allen Vieren auf den Stuhl mit einem schönen Blick auf den Tisch und sie kackte das in einen Teller das aß mit Messer und Gabel,
sie war total geil ich habe ihren Mund mit meinem beschissenen Schwanz gefickt und sie tropfte wie eine Fontäne auf den Stuhl, Mary liebt KV in all seinen Formen seit mehreren Jahren und sie hat mir gezeigt wie toll sie eine echte Toilettenschlampe sein kann und scheißsüchtig war ich sprachlos und hart wie Zement ohne Möglichkeit, meine Ejakulation zurückzuhalten
Sie fing an, über mich zu pinkeln und ich auch, als sie auf dem Tisch lag und jeden Schwall gelben Urins trank, den ich in ihren weit geöffneten Mund schickte. Wir waren meine Frau und ich wie auf einem anderen Planeten in Trance, wir waren so aufgeregt und voller Kot,
Mary wie ein schmutziges Mädchen packte ihre beschissenen Titten mit beiden Händen und masturbierte manchmal ihre unordentliche Muschi, während ich zu dieser erstaunlichen schmutzigen Show wichste.
Sie hat auch in meinen Mund geschissen und wir haben uns auf dem Tisch sitzend geküsst, unsere Scheiße geschmeckt
Nachdem wir unsere Scheiße probiert hatten, brachten wir die Küche in Ordnung und gingen unter die Dusche, um aufzuräumen. Meine Frau wusch meine Geschlechtsteile und ich seifte ihren dicken Arsch und ihre Nippel ganz braun mit Scheiße ein .