Kaviar und Kotze überrascht

  • Hallo Zusammen, meine Frau und ich, wir haben eine Piss-, Kot-, Kotze-Session gemacht, die wirklich chaotisch und aufregend war. Es begann, als meine Frau mir sagte, während wir völlig nackt am Küchentisch Scrabble spielten, dass sie gehen musste und sie sagte, es wird Sei sehr schlaff und klumpig und ich sagte perfekt, ich werde es essen und deinen ganzen Körper mit Fett verschmieren, Schweine-Toilettenschlampe.


    Also unterbrachen wir unser Spiel und gingen in unseren speziellen Raum, sie spreizte ihre Arschbacken über mir und sie schüttete ihre große braune Ladung über mein ganzes Gesicht und sie beugte sich über meine Zunge und bat mich, ihr Arschloch mit meiner Hand zu reinigen, ich legte ein paar Stücke hinein mein Mund, um es zu schlucken.


    Sie war so nass, dass sie auf meine Brust tropfte

    Sie lag auf dem Bett und ich sagte mir auch, ich muss auf dein Gesicht scheißen, Baby, und als ich zusah, wie ich meinen winzigen Hintern über ihrem Gesicht ausbreitete, scheiße ich Durchfall direkt auf ihr Gesicht und öffne den Mund

    Sie war so aufgeregt, als sie masturbierte


    und ich fing an, ihre schlaffen Titten und ihren Bauch und ihre Fotze zu schmieren

    Nach 1 Minute war sie von Kopf bis Fuß ganz braun von Scheiße Sie war so schön mit Scheiße bedeckt und sie sprang auf meinen großen beschissenen Schwanz. Ich sah fast nichts, ich hatte so viel Scheiße auf meinem Gesicht, aber sie bekam einen großen Ritt und während ich fickte sie sitzt auf mir


    plötzlich ohne Vorwarnung kotzte sie mir ins Gesicht und in meinen offenen Mund, klebriges klebriges Erbrochenes in einem Jet streamt, während ich ihre zwei großen beschissenen Berge packte und sie lachend sagte

    Du bist nur ein großes perverses Schwein, während sie wie ein verrücktes Mädchen schrie, ich spritze jaa!!! Ich werde immer schneller und schneller auf meinem Werkzeug, das Scheiße in ihre Fotze tropft


    Es war surreal, dass überall im Bett Scheiße und Kotze war

    während ich Marys beschissenes Arschloch auf allen Vieren fickte, bis ich abspritzte

    auf ihren Arsch knacken, danach beugte sie sich über mich, wir küssten uns voller Kotze und Scheiße und ich lutschte ihre schwingenden Titten in mein schmutziges Gesicht.


    Entschuldigung für mein Deutsch, deshalb veröffentlichen wir diese wahre Geschichte wenn Sie auf Deutsch übersetzen möchten, können Sie gehen es wird schön für uns ;)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.