Kaviar auf unserem Balkon

  • Hallo, alles begann, als wir aus den Kinos zurückkamen, es war gegen 1 Uhr morgens, Samstagabend, wir kamen nach Hause, zogen uns aus und aßen einen kleinen Snack Wein, Käse und Kekse, völlig nackt. Meine Frau hatte dann eine gute Idee und sagte mir, sie wolle auf dem hinteren Balkon Kaviar, also gingen wir gegen 2 Uhr morgens nach draußen, die Nachbarschaft schlief, kein Licht in den Häusern, es war die perfekte Zeit für eine KV-NS-Session chaotisch.


    Es war ein schöner warmer Abend um die 30 Grad Celsius, Mary sagt mich.. Ich muss kacken und pinkeln und es wird sein weich und stinken,wie du mein großes Schwein magst, also haben wir unseren Terrassentisch beiseite gelegt und einen überdachten auf dem Balkonboden aufgestellt .


    Mary über mir stehen spreizte beide Löcher ihrer Fotze von sein Gesicht vor meinen Füßen und sie fange in meinen Mund zu Anpissen und Anschissen und über meinen ganzen Körper, der die Gitterstäbe der Galerie hielt, und ich schluckte alles, während ich mit dem Rest von seinem Kot ich masturbierte ist was so gut und so lecker.


    Ihr Kot war weich und sehr duftend, sie ließ sich leicht verteilen lag auf mir, rieb ihre großen Titten und ihre Muschi an der weichen Scheiße, die über mich verteilt war, küsste meine Münder alle braun dunkel, wir waren beide voller Scheiße, plötzlich und sagte sie, hol mich auf alle Viere wie eine Schlampe, Oh Ja.. fick deine Fette große beschissene

    Schlampe.. Fick deine lebende Toilettenschüssel

    mein Perverser, ziehen Sie sich vor der Ejakulation zurück, werde ich gleichzeitig furzen, steck dir den Mund zu-mein Arschloch und schlucken meine Fürze, es war so aufregend, draußen Kaviar-spiele zu spielen in dem Natur, und dass niemand in der Nähe es wusste, ich war sicherlich erigierter als normal und mein Schwanz voller Scheiße zitterte von selbst mit intermittierenden Krämpfen.


    Ich was Ficken Sie hart ihre Gesicht zerschmettert in der Scheiße auf dem Boden und sie schrie schmutzige und ekelhafte Obszönitäten zu mir wie Oh ja.. Fick deine fette Toilettenschlampe, deine beschissene Hündin hirnlose , deine Beschissene Penis-Saugnapf

    deine männliche Scheiße fressende Schlampe, deine große beschissenen Sau, das ist alles, was ich verdiene.Ich wurde geboren, um zu scheißen, zu pissen, zu kotzen, furzen nur zu deinem Vergnügen. Ich liebe es zu sehen, wie du mich vollspritzt.


    einmal.. gründlich durchdringen für mehrere Minuten sie legt sich unter mein Arschloch und ich kacke der reihe nach auf ihre Zunge und in ihren offenen Mund 2 flauschige Kack Haufen.. sagen und sagt sie mich Ja Komm scheiß groß pervers, Scheisse und pissen in meine Mund gib mir deine gute heiße scheiße Ich habe Hunger und Durst, meine Muschi ist klatschnass, ich bin verrückt nach deinem Körper, du bist so schön das Gesicht mit Scheiße verschmiert, du machst mich an, hmm


    Ich dachte, ich würde so explodieren solch sie hat mich angemacht mit seinen Worten also stand ich auf und lehnte mich mit dem Rücken an die Galerie, mein Schwanz ganz braun, Mary hockte vor mir und lutschte meinen Schwanz Scheisse tropfender.. ihrem zwei Finger in mein Arschloch einführen während sie ihre Muschi masturbiert bis sie auf den kommt in der Scheisse auf dem Boden und fließe wie ein Brunnen bitten mich zu kommen ihrem Toileitmund komm.


    Puh, ich schreibe diesen Text und es fällt mir schwer, nicht aufgeregt zu sein Wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, werden wir beim nächsten Mal sicherlich unseren Terrassentisch in unsere KV-Spiele integrieren, denn wir haben es schon einmal auf unserem Küchentisch gemacht und das Erlebnis war total gelungen und Aufregend Bitte lesen Sie diesen Beitrag und hinterlassen Sie Ihre Kommentare, denn wir mögen es Mary und ich

  • ANZEIGE