unsere Geschichte von Kaviar und Begierden

  • Hallo Zusammen, oft werden wir Mary und Rick gefragt, wie Sie es schaffen, eine so schöne ns-Scat-Komplizenschaft zu haben, und wir antworten, dass wir diese Fetische zusammen entdeckt haben und dass sie im Laufe der Zeit zu unserer Leidenschaft geworden sind. Wir haben uns schon immer von seltsamem Sex angezogen gefühlt Seite vor dem Treffen, so dass es einfach war, unsere Fantasien zu teilen

    Indem wir uns gegenseitig von unseren gemeinsamen sexuellen Erfahrungen aus unserer Teenagerzeit erzählen, sind wir heute auf der ganzen Welt bekannt und haben Tausende von Fans auf mehreren sozialen Plattformen und sind sehr glücklich.


    Wir sind ein kaviar-Amateur-Paar und wir sind echt und authentisch, keine Kunstgriffe in unseren Spielen und kein gefälschter Kacke, keine gefälschten Fotos. Was Sie sehen, ist, was Sie haben und was wir sind.


    Du weißt, dass es im wirklichen Leben eine große Verantwortung ist Couplescat zu sein, weil viele Leute uns beneiden und gerne an unserer Stelle wären, aber wir unser soziales und berufliches Leben trotz allem privat halten, der Kaviar-NS ist für uns eine Ergänzung zu unserem Sexualleben und nicht eine absolute Endgültigkeit,

    es peppt unser Sexleben auf eine sehr aufregende Art und Weise auf und bringt uns zu Orgasmen auf hohem Niveau, wenn wir von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt sind und ficken

    so der Paroxysmus und auf seinem Höhepunkt und wir genießen stark, ich liebe es zu sehen, wie meine Frau und meine Kacke fressen und meine Pisse trinkt, es erregt mich und umgekehrt Je schmutziger und ekelhafter es für uns ist, desto mehr erregt es uns mit kleinen Ausnahmen wie Blut und Gewalt, wir sind kein BDSM


    Unser Traum, einen Dreier mit einer großen Schlampe wie Penelope von Highttide Video zu machen, bleibt für uns eine Priorität und ein großer Traum, aber leider wird dieser Wunsch nie verwirklicht, weil wir in Kanada sind und sie in Deutschland, aber wir lieben ihre extremen Kaviarvideos, die wir haben fast jede Nacht in Dauerschleife ansehen, nur um Appetit auf unseren nächsten extremen KV/NS-Trip zu machen


    Meine Frau und ich Posten hier weiterhin unsere Fotoshootings, zu Ihrem und unserem Vergnügen

    wir lesen alle eure Kommentare zu unseren Fotos und hätten gerne mehr Kommentare von paaren oder alleinstehenden Frauen auch nicht nur von Männern


    Lg

    Rick & Maria <3;)

  • ANZEIGE