KV Dreckig neue Sitzung

  • Hallo Leute, Mary und ich,

    wir haben letzte Nacht KV- gespielt und es war großartig, dass wir total mit Scheiße bedeckt waren und so gefickt haben. Mary war sehr geil und ich auch, sie hat mein beschissenes Werkzeug gelutscht, während ich meine Finger in ihr Arschloch gesteckt habe, während sie weitergekackt hat Meine Hand, ihre Muschi war so feucht und nass, sie stellte sich auf alle Viere und ich fickte ihr Arschloch hart, beide von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt, sie kotzte auf ihre Titten und in mein beschissenes Gesicht, während sie auf mein hartes Braun sprang Schwanz für eine gute Fahrt, ich schluckte ihr klobiges Erbrochenes, während ich ihre beschissenen Titten leckte, packte ihre zwei Berge in meinen Händen, während sie all die schlimmsten sexuellen Obsenitäten schrie und sie einen Orgasmus hatte


    Während wir Kaviar, Pisse, Kotze spielten, stellten wir uns vor, dass eine andere Toiletten-BBW-Schlampe mit großen Hängetitten und einem fetten, schmutzigen, stinkenden Arsch überall auf uns scheißt, und wir wurden stimuliert, bis wir Orgasmen hatten. Ich furzte und schleißte ihr auf allen Vieren in den Mund, während sie leckte mein verzogenes Arschloch und masturbierte wie ein verrücktes Mädchen und sie sagte, ich liebe es, wenn du stinkst, es erregt meine Fotze, die wie ein Springbrunnen fließt, ich bin nur eine Hure, Toilettenschlampe, und ich bin stolz darauf, nimm mich wie eine Toilettenschüssel, lass mich essen Deine Scheiße, Baby, ich bin nur geboren, um dich wie ein Schwein zum Abspritzen zu bringen. Ich habe keine Grenzen, und wenn du mich wie eine Toilettenschlampe nimmst, zittert mein ganzer Körper und ich werde das geilste Scat-girl der Welt


    Ich sagte oh ja! Ich liebe es auch besonders, wenn du in meinen weit geöffneten Mund furzst, während du mit deinen verdammten fetten Arschbacken scheißt, und wir beendeten diese versaute Nacht, während ich in ihr begrabenes beschissenes Gesicht kam, während sie breitbeinig in die Luft pinkelte.

    Mary hat einen großen Arsch, einfach unglaublich und die meiste Zeit

    Sie weigert sich, es abzuwischen, nachdem sie gekackt hat, und der Geruch und die Spuren bleiben in ihrer Arschspalte stecken, und ich liebe es


    Sie finden die neuen Aufnahmen unserer kaviar-Session gestern Abend

    Wenn Sie einige Kommentare haben, machen Sie sich keine Sorgen, lassen Sie sie dort. Mary liebt es, Ihre schmutzigen Kommentare über ihren Körper oder das, was sie tut, zu lesen. Sie fühlt sich zu dieser Zeit so schlampig und sie berührt sich selbst, um sie zu lesen





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.