kaviar Arschloch lecken

  • meine Frau liebt es mein Arschloch zu lecken, wenn ich mich bücke oder auf alle Vieren scheiße und dabei mit beiden Händen meinen Hintern spreize, steckt sie ihren offenen Mund an mein kleines braunes Loch und wartet auf die scheiße, die in einer Schlange aus in ihrem Mund kommt mit einigen stinkenden Fürzen schnüffelt sie


    Sie kaut und schluckt meinen ganzen Kot, während sie masturbiert und sie sagt mir unterwegs mm es ist brav deine scheiße mein Schwein, mehr scheiß ja komm



    Meine Frau ist in meinen Augen die versauteste der Welt, sie ist meine menschliche Toilette und mein Sexualobjekt und sie liebt es, sie kann essen beeindruckende Menge Kacke aufnehmen, ohne sich zu übergeben, und während ihres Konsums 3 Orgasmen hintereinander haben, ich bin stolz auf meine Große Schlampe mit ihren schlaffen Titten, ihrem großen schmutzigen Arsch und ihrer cremen triefenden Muschi macht sie mich verrückt

    Sie ist öfter mit Scheiße bedeckt als die Zeiten, in denen sie es nicht ist, und es ist sehr einladend, KV/NS zu spielen


    wenn sie meinen Arsch isst, dreht sie vor Aufregung durch

    wie Kira und ihr Mann macht männliche Scheiße sie unersättlich und pervers und der Geruch von Scheiße

    erregt sie in höchstem Maße

    egal die Textur oder die Konsistenz sie schluckt alles

    und reibe ihre Muschi und Titten mit dem Rest meiner Scheiße, falls noch welche übrig ist


    Wir träumen meine Frau und ich jeden Tag davon, Poop zu essen und Pisse zu trinken und die stinkenden Fürze eines anderen Mädchens zu schnüffeln, mollig mit eine großen Hintern, großen, schlaffen Titten, rasierter Muschi und perversen, fur geben und nehmen, sowie die vollständige Abdeckung unseres Körpers weicher und stinkender Kot während unseres Geschlechtsverkehrs


    Mein Gott, es wäre einfacher, wenn wir in Deutschland leben würden, wir hätten unsere Fantasie wahrscheinlich schon vor langer Zeit verwirklicht, weil diese Art von Fetischen in Kanada nicht existiert oder fast unmöglich zu finden ist

    Vielleicht gehören wir eines Tages zu den Glücklichen

    unsere große Fantasie zu dritt verwirklichen zu können

    daher spielen wir beide damit, uns vorzustellen, dass sie bei uns ist, und wir reden schmutzig, einschließlich dieses imaginären Mädchens bei uns


    Wenn es jemals ein rundliches Mädchen gibt, das unsere Geschichte liest und sich von unserer Fantasie herausgefordert fühlt, ist sie willkommen

    zu uns hinterlassen eine Nachricht, die wir immer können

    zu Hause erhalten, wenn sie reisen kann

    im Ausland und der gut Englisch spricht

    Ich weiß, wir sind weit weg von deinem Land

    aber wie sagt man so schön, wer nichts riskiert, du hast nichts


    Es tut uns leid für Sie, meine Herren, aber in unsere Fantasie

    du nicht nicht enthalten

    aber wir stellen Ihnen Fotos unserer zukünftigen und vergangenen Erfahrungen bei,

    um Sie auf andere Weise zu erfreuen

  • ANZEIGE
  • :* Hallo!

    Eine sehr erotische NAchricht, die mich beim Lesen sehr erregt hat.

    Ich liebe es auch das offene Poloch beim Scheissen zu lecken. Es ist sher schön mit der Zunge tief hineinzulecken und dann zu spüren wie die frische Kackwurst herauskommt und in meinem Mund landet.

    Ich mag den Anblick wiet offener Kack-Rosetten, sie sind so geil für mich.

    Ich bin versaut Bi und lecke gerne von Männern und Frauen die Kacklöcher.


    mmmhhh....


    Sehr geile Grüße aus Wien / Österreich, :*:*:*

    Ivo

    tabu-und hemmungslos - aber mit respekt! :*