Beiträge von Tavoris

    Hallo zusammen.


    Ich komme aus Bayern grob zwischen Ingolstadt und Regensburg. Bin 32 Jahre alt. Und habe eine ganz normale Statur.

    Ich bin ein ganz geselliger Typ und wenn das Eis mal gebrochen ist kann man sehr offen mit mir sprechen. Da hier jeder die selben Neigungen hat brauche ich mich auch nicht verstecken.



    Ein bisschen Erfahrung habe ich schon. NS gehört zum Standard bei mir und ich mag es ihn von ihr zu trinken, und KV soll noch intensiver werden. Auch in Real hatte ich schon das vergnügen mit weiblichen KV was sehr schön war. Dies möchte ich hier noch mehr erleben das es leider sehr wenig Damen gibt. Zumindest bilde ich mir das so ein.


    Bin gerne offen für weitere Fragen. Nur raus damit.


    freundliche Grüße :)

    Hi Leute. bin noch ganz frisch hier im forum. Ich selbst hege auch schon länger den Wunsch nach einem schönen KV treffen mit einer Frau. Die Neigung dazu habe ich seit ich ca. 12 Jahren. Schaue natürlich regelmäßig flimchen.

    NS und KV habe ich schon öfters genossen. auch KV im Mund hatte ich schon. Nur schlucken geht noch nicht. NS trinke ich schon wenn er geil schmeckt.


    Ich selbst komme aus Bayern und würde daher gerne hier paar kontakte knüpfen um die ein oder andere Dame kennenzulernen die auch diesen fetisch teilt