Kaviar Pic-Nick Erfahrung in Open-air

  • Im Sommer manchmal wir in Open-air ins Freie KV- spielen, Pisse auf dem Feld und wir finden einen verlassenen Picknicktisch.

    Meine Frau liebt es in der Natur ganz nackt zu sein, ihre Fotze ist völlig rasiert, ihre schlaffen Titten und ihr großer runder Arsch wird gestreichelt von Der Wind, wir haben die Autobahn für 30 Minuten verlassen, wir haben das Auto an einem ruhigen Ort angehalten und die vier Türen geöffnet und wir fangen an, uns gegenseitig über unsere Körper zu pissen und zu scheißen, um vorsichtig Toilettenpapier zu bringen, um uns selbst zu reinigen und Ersatzklamotten nach dem dreckigen,chaotischen Spaß


    Sie beugte sich vor, um ihren großen Arsch auf allen Vieren auf den Picknick Tisch zu legen, ihre Arschbacken zu dehnen und zu scheißen während ich lecke ihr Arschloch, die Scheiße in meinen Mund auf meine Brust und auf meinen harten Schwanz fällt, während ich sie hielt Kacke zwischen meinen Zähnen Ich schiebe meinen großen beschissenen Schwanz in ihr klaffendes Arschloch, um sie wie ein Schwein zu hämmern, sie schrie ihren Orgasmus bei jedem Schlag, ihr großer Arsch war mit Kaviar bedeckt,nachdem sie wieder Luft geholt hatte, setzte ich mich auf den Tisch ee und Sie hockte sich vor mich und fing an, meinen beschissenen Schwanz zu lutschen, während sie Ich schob meine glatte Scheiße mein Arschloch fingerige, und sie zog von Zeit zu Zeit ihre Finger heraus, um sie voller Scheiße zu lecken während ich meine glatte Scheiße schob aus meinem Darm


    Mit einer Hand beschmiert sie ihren Körper und ihre Titten und sie masturbiert und für eine Weile bat sie mich, ihr in den Mund zu pissen, während sie meinen Schwanz hielt und sie alles schluckte Ich war dran, ich legte mich auf den Boden und sie streckte ihre Fotzenlippen und ihr Pissloch und und sie hat gepinselt direkt in meinen Mund und sie sagte, Schluck alles dreckige Schwein nachdem ich gesagt habe ich muss auch gehen drehte ich mich auf dem Sitz um Ich bückte mich und sie fing an, mein beschissenes Arschloch zu lecken, während mein braunes Püree in ihren weit geöffneten Mund floss und ihr ins Gesicht spritzte, sie kaute meine Kacke und schluckte alles


    30 Minuten später war es Zeit, nach Hause zurückzukehren, wir zogen uns neue Kleider an, wir schließen die Türen und wir starteten das Auto neu, um die Autobahn zu nehmen, aber das Problem war, dass wir immer noch ein bisschen Scheiße bedeckt waren und mein Lenkrad und mein Spiegel verschmutzt waren , auf der Autobahn, aber wir hatten Angst, dass die Truckers auf der Straße in das Auto sehen oder das Polizeiauto neben uns vorbeifahren könnten, aber schließlich kamen wir ohne Schwierigkeiten nach Hause, um

    wir zogen uns neue Kleider an, wir schließen die Türen und wir starteten das Auto neu, um die Autobahn zu nehmen, aber das Problem war, dass wir immer noch ein bisschen Scheiße bedeckt waren und mein Lenkrad und mein Spiegel verschmutzt waren , auf der Autobahn, aber wir hatten Angst, dass die Trucker auf der Straße in das Auto sehen oder das Polizeiauto neben uns vorbeifahren könnten, aber schließlich kamen wir ohne Schwierigkeiten nach Hause, um uns sorgfältig unter der Dusche zu waschen. Wir lieben es, diese Erfahrung jeden Sommer zu machen wenn das Wetter es zulässt


    Es ist eine wahre Geschichte, wir haben einige Bilder erlebt

    hier ist Bildern von diese experimentell

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.