• Nach längerem stillen Lesen möchte ich mich hier auch Mal vorstellen. Ich bin weiblich, Ende 20, aus Bayern und seit ungefähr einem Jahr segr interessiert am Thema KV/NS. Durch einen früheren Freund hatte ich bereits mit 19,20 herum ein paar Berührungspunkte mit dem Thema KV und war auch da schon recht angetan, habe es aber nicht konkret ausgeführt. Zu jung, zu unsicher... 🙂


    Mein jetziger Partner hat mir zum Anfang der Beziehung eröffnet, dass er ebenfalls ein Kaviar - Liebhaber ist und dieses Mal habe ich mich darauf eingelassen und genieße es seither sehr, es auszuleben. Er ist der devote Part und darf regelmäßig meinen KV in sämtlichen Spielarten empfangen (immer auf der Suche nach interessanten Ideen diesbezüglich). Hätte mir früher jemand erzählt, dass ich es mal geil finden würde, jemandem in den Mund zu ........, hätte ich denjenigen wahrscheinlich ausgelacht, aber nun ja. 🙂


    Freue mich, unter Gleichgesinnten zu sein und lasse Grüße da :saint:

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.