Nylon und Kaviar

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Dirty Poetry

Buy (EUR 7.49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

  • Hallo,
    ich liebe Strumpfhosen und Nylons. Eigentlich trage ich immer welche weil es mich erregt.
    Meine zweite Leidenschaft ist Kaviar. Am liebsten schön cremig zum schmieren.
    Beides zusammen ist einfach nur ein Genuss.
    Gibt es hier noch mehr Menschen die das gerne mögen?


    LG Nixe

  • Gibt es hier noch mehr Menschen die das gerne mögen?

    Ja, hier! :love:

    Ich liebe Nylons, habe davon eine ganze Menge und trage sie auch ab und an. Ich habe auch so ein Nylonschlauch, in den man sich verkriechen kann und letztens habe ich mir so eine Ganzkörperstrumpfhose besorgt. Man kann, wenn man Nylon über dem Kopf hat, auch schön den Kaviar verschmieren und dann von innen dran lecken. Ich finde das jedenfalls ganz reizvoll.


    Generell sehen gute Nylons einfach sehr schick aus, besonders wenn sie einen gewissen Glanz haben. Bei mir sind sie bei Frauen ein absoluter Eyecatcher, wo ich öfter gerne mal näher auf Tuchfühlung gehen würde!


    Hast du gute Tipps für Sekt- und Kaviarspiele in oder mit Nylons?