Hi aus Pazifika

  • Ich denk ich muesste mich auch mal Vorstellen.
    Im Forum angemeldet bin ich schon elendig lang, habe aber so gut wie nie was geschrieben und lese auch nur alle paar Moante mal wieder.
    Wie im Titel vermerkt, sitze ich im Pazifischen Raum.
    Ich kaempfe mit der gleichen Situation wie viele. Ich kenne niemanden hier der das Interesse in unseren Fetisch auch nur annaehernd teilt. Dazu muss ich aber auch zugeben, dass ich mich nicht intensiv informiert habe.
    Meiner Partnerin ist alles ferner als Missionarsstellung schon ein Tabu - Dennoch liebe ich sie.
    Angefangen hat alles, da war ich grad erst auf der Realschule. Also vor knapp 40 Jahren. Ein wenig auf die Lippen als Lippenstift und die Haende mit Scheisse waschen.
    Fuer mich gibts heute nur eine heruntergeladene Videobibliothek und ab und an, wenn die Frau mal arbeiten ist ein wenig geschmiere.
    Oder auf Dienstreise im Hotelzimmer.
    Im Moment bin ich aber ein paar Wochen allein zu Haus - Und die nuzte ich.

    Cheers

  • ANZEIGE
  • Hi there we are From Canada so we understand you very well we are here also for very long time but we love to participate in this Forum regularly our German is not perfect but we try to do our best for this community cause its very nice to have an interaction with those German people at start we felt bit apart but faster they learn to appreciated our post anyway so welcome to kackboard again nice shit face picture BTW