zum extremen Blackmail Scheißesklaven erzogen und gezwungen werden

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.
  • KV Spiele sind für sich schon was recht extremes, aber meine Vorstellungen gehen deutlich weiter, ich suche nach Leuten, denen es noch zu normal oder zu harmlos ist jemanden mal ein bischen mit Scheiße zu füttern oder damit einzuschmieren. Sondern realen Zwang, Stränge und Konsequenz auszuüben und das ohne das sich der sklave dagegen wehren kann. KV Dominantion, KV BDSM Ein wirklicher Scheißesklave sein zu müßen und das mit aller Härte. Gefeselt zu werden so das ein Weigern oder Wehren unmöglich wird, Handschellen auf dem Rücken, die an einer Kette um den Bauch hinten mit einem Schloß gesichert werden, um den Hals ein Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung für elektroschocks, auf einem Stuhl gefesselt und fixiert so das weder aufstehen noch weglaufen möglich ist. Es wird verlangt das ich dich/Euch bitten muß mit Scheiße gefüttert zu werden, der Hundefressnapf steht vor mir auf dem Tisch, randvoll mit Scheiße, für jede Weigerung oder ungehorsam wird jetzt das elekjtroschockhalsband ausgelöst und danach sofort eine stufe stärker eingestellt, es ist somit nur eine Frage der Zeit wie oft man sich wirklich noch weigern kann oder will, dazu natürlich noch Schläge mit der flachen Hand, Ohrfeigen, Gürtel, Stock. Es wird bestimmt was passiert wenn ich nicht den mund freiwillig auf mache wenn der Löffel mit Scheiße vor den mund gehalten wird, es wird bestimmt wie lange ich dann Zeit habe den Mund wieder zu schließen und die Scheiße zu schlucken, passiert das nicht in der vorgegebenen Zeit gibt es wieder einen elektroschock, Ausspucken, auskotzen, wird bestraft und dann erneut reingezwungen. Ein Abbruch von meiner Seite aus ist ausgeschlossen und würde sofort strafen nach sich ziehen bis man wieder gehorsam den Mund auf macht. Man kann mich mit Scheiße einschmieren, das Gesicht oder den ganzen Körper, man kann mir eine Latexmaske über den Kopf ziehen während das Gesicht mit Scheiße eingeschmiert ist oder man schmiert mich komplett mit Scheiße ein und steckt mich dann in einen pvc regenkombi, die Aktionen können fotografiert und gefilmt werden. noch während ich gefesselt und fixiert bin kann man meine Handydaten für Blackmail kopieren. Bei zukünftigen Weigern, wehren oder abbruchmöglichkeiten, Ausreden oder keine Treffen zu wollen wäre das dann einsetzbar, nach dem Motto, wer nicht hören will muß fühlen, die gemachten bilder und Videos könnte man nicht nur im Netz veröffentlichen, sondern auch gezielt an die gespeicherten Handydaten versenden. Nachbarn, Freunde, Bekannte, Verwandte könnten zugriff auf die bilder und videos erhalten, was eine unvorstellbare erniedrigung, demütigung, bloßstellung und zerstörung des sozialen umfeldes bedeuten würde und hätte ein unbeschreibliches Potenzial jemand nicht nur völlig zu versklaven, sondern völlig recht und Willenlos zu machen. Geszwungen ein totaler Scheißesklave sein zu müßen, so lange du/Ihr das wollt und verlangt, sowas suche ich für mich. Bist du dominant genug?

  • Es wäre mir ein Bedürfnis Dich Stück Scheiße so und noch extremer zu halten, zu benutzen, zu erniedrigen , wie Du hier darum bettelst-. So einen perversen, willigen Scheißefresser, Windelscheißer, Gummihosenvollscheißer, Kotschmierer wie Dich suche ich schon lange.

    Bin Koti der willige Scheißefresser in nassen und voll geschissenen Windeln und Gummihosen aus Sachsen. Wer will mich Stück Scheiße als sein Kotschwein haben?*iek28*iek28*iek28