-Sammeln- Wie ist es bei euch?

  • Hallo ihr versauten hübschen Menschen.


    Bei wem ist es auch so?

    Ich will meine Scheiße für mehrere Tage sammeln. um geil rum zu sauen aber meistens werde ich Schwach und benutze 1,2 schon bereits vorher oder es ist nicht die erhoffte Konsistenz die man sich wünscht.

    Mein Ziel sind 10 Tage zu sammeln, um endlich mal wieder ein EXTREMVIDEO mit extra viel Scat zu drehen aber ich schaffe es einfach nicht. ^^



    Was sind eure Erfahrungen?

    Habt ihr auch schon gesammelt?

    Was macht ihr damit die tägliche Konsistenz gleich ist?


    VG

  • ANZEIGE
  • Ich friere im Sommer gerne Tagesportionen in Tupperware ein. Wenn man genug Platz hat, dann kommt da schon etwas zusammen. Auftauen und eine Weile warten, dann hat es eine angenehme Temperatur und ist frisch.

    Bei mir ist die Konsistenz gleich, weil ich mehr oder weniger den gleichen Essrythmus habe, ähnlich viel esse und vor Allem, ziemlich viel trinke über den Tag. Damit habe ich dann gleiche Konsistenz, ähnlichen Geschmack und ähnliche Eigenschaften ( ich schmiere gerne).

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.