Jetzt sieht meine Ernährung anders aus. Meist nur Stulle mit Wurst und Käse ohne "Zusatzgemüse". Frühstück und Mittag sind eigentlich identisch geblieben. Das Ergebnis sind meist "Härtlinge" die ich hinten rausbekomme (falls überhaupt was kommt). Manchmal fallen nur Murmeln raus womit ich überhaupt nix anfangen kann.
Ja, du hast wahrscheinlich recht, dass es an der Ernährung liegt. Auf den Murmeln rum zu kauen bringt mir auch gar nichts, schmeckt halt auch lange nicht so gut wie eine schöne weiche Wurst.
War eben auf dem Klo. Meine Hand hatte Schwierigkeiten den herrlichen Kackhaufen aufzunehmen, so groß war er. Konsistenz war perfekt. Gestern gab es Erbsbrei mit Sauerkohl und Bratwurst. Ich habe einfach alles aufgegessen und die Hand subergeleckt, war wie im Rausch.
Dann noch den Hintern ohne Papier saubergewischt und die Rester abgeleckt. Es war ein Genuß. Fühle mich grad sauwohl mit der Kacke im Magen. Jeder Rülpser bringt die Erinnerung zurück und die Hand riecht einfach genial.
Das hört sich doch großartig an, bin gerade echt ein bisschen neidisch!
Ich hatte vorhin Linseneintopf, das müsste eigentlich auch gut den Darm anregen. Werde gleich mal probieren, ob sich schon etwas entlocken lässt. Hab Lust auf Nachtisch.