Beiträge von Charlottenburger

    ich muss sagen das Kacke essen für mich sehr wichtig ist. <X Meine Kacke muss unbedingt in den Mund.

    Absolut, das geht mir ganz genauso. Mittlerweile wird das Verlangen immer größer, wenn ich mal zwei oder drei Tage nichts davon essen konnte.

    Auch die Menge, die ich zu mir nehme, wird gefühlt immer größer. Die ganze Wurst schaffe ich aber meistens doch noch nicht. Einerseits ist sie an einer Seite meistens härter und andererseits bin ich nach fünf oder sechs großen geschluckten Portionen schon beim Orgasmus angelangt, danach geht der Rest dann eh ins Klo.

    Ich mach das alles auch nur weil ich es genau so möchte und kein anderer mich zu irgendetwas zwingt. Bin halt ein Genussmensch und weder devot noch dominant.

    Auch hier Zustimmung. Sollte ich mal in den Genuss kommen, den Kaviar einer Frau probieren zu dürfen, sollte das möglichst auf dieser gleichen Ebene passieren und nicht irgendwie als Bestrafung oder sonst was. Ich möchte den Kaviar wirklich genießen können.

    Ob ich bei einer Frau mehr schaffen würde als bei mir selbst, keine Ahnung. Ich würde jetzt sagen, ja, aber in der Realität könnte das evtl. ganz anders aussehen.

    Höchstens mal die Hälfte von einer mittelgroßen Wurst. Das schaffe ich.

    Aber das ist doch super gut! :thumbup: :thumbup:

    Ja, hier!

    Mich reizt es schon viele Jahre, Damenwäsche zu tragen und ab und an mache ich das auch, habe ein wenig Auswahl zu Hause. So ein Teil von deinem Bild habe ich leider nicht, sieht aber echt gut aus. Und natürlich wird dann auch regelmäßig in die Sachen reingepinkelt.

    Wenn du noch mehr Bilder von schöner Wäsche hast, schau ich mir die gerne zur Inspiration an!

    In dieser Woche merke ich bei mir, wie ich einfach ständig Lust habe und einfach meine tägliche Kaviarportion brauche. Ich konnte in den letzten drei Tagen auch drei sehr ordentliche Würste legen, die ich mir natürlich zu großen Teilen habe sehr schmecken lassen. Vorgestern allerdings war die Wurst etwas härter, da habe ich nicht zu viel von runter bekommen.

    Gestern hatte ich tagsüber Badehose und eine Leggings in Lederoptik an. Als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, hab ich mir dann nicht wie sonst üblich die Wurst auf ein Stück Klopapier gelegt, sondern direkt in die Klamotten gepisst und geschissen. Im Anschluss zog ich mir dann die Badehose inklusive Kackwurst über den Kopf und drückte mir den Haufen ins Gesicht und in den Mund. Das gab mir noch mal einen ganz besonderen Kick, zumal meine Scheiße gestern echt gut schmeckte.


    Jetzt schau ich mal, was mein Darm heute für mich bereit hält. Die Blase ist schon gut gefüllt, eine Wurst wird es auch geben. Vermutlich wird sie heute aber nicht so schön werden wie gestern. Auf meine tägliche Portion werde ich aber trotzdem kommen und ich freue mich schon sehr drauf! :love:

    Ich hoffe, dass es niemand weiß. Zumindest habe ich mich in der Hinsicht noch nie jemandem geöffnet (außer meiner Exfrau, die aber damit nichts zu tun haben wollte). Da ich aber als Kind bzw. junger Jugendlicher wissentlich darauf stand und auch schon diverse Webseiten im Netz entdeckt habe, vermute ich mal, dass meine Eltern das damals am heimischen Rechner mitbekommen haben müssen, was sich Sohnemann da für gewisse Dinge anschaut. Gesagt haben sie aber nie etwas, wofür ich ihnen auch dankbar bin.

    Darf ich zu dem Thema meinen kleinen Fantasie-Thread in Erinnerung rufen, in dem ich gefragt habe, wie ihr euch ein ideales WG-Leben mit unseren Fetischen vorstellt. Freue mich dort über Beiträge!


    War vorhin auf Toilette und habe in meine Hand eine schöne Weichwurst gemacht. Ich konnte nicht anders als alles wieder genüßlich aufzuessen. Immer in schönen kleinen Häppchen mit den Lippen abgelöst und lutschend zwischen Zunge und Gaumen ohne Zahneinsatz (den mag ich nicht) runtergeschluckt. Dann noch brav die Finger abgeleckt und einen runtergeholt.

    Großartig! Ich liebe es auch, deine Berichte zu lesen!

    Mir geht es ähnlich wie dir, Zahnkontakt versuche ich meistens zu vermeiden. Zunge, Gaumen und dann Schlucken, so ist es perfekt! Wenn ich so richtig geil auf den Geschmack bin, dann kau ich auch ordentlich drauf rum bzw. nehm mir so viel in den Mund, dass der richtig voll ist und ich quasi kauen und beißen muss.

    Wenn ihr so oft eure Kackwürste esst, dann müßte die Menge die unten rauskommt immer größer werden?!

    Haha, ja vielleicht. Auf jeden Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Scheiße immer schön weich ist, wenn ich in kurzen Abständen hintereinander meine Würste esse. Was mich dann wieder dazu treibt, die direkt zu verspeisen. So geht es manchmal, wenn es passt, immer unten raus und oben wieder rein. ^^


    Die letzten Tage hatte ich leider sehr harten KV, wahrscheinlich habe ich nicht genug getrunken. Heute habe ich im Wald eine Wurst gelegt, die zumindest am Ende weich genug war. Aber ich war in dem Moment nicht in Stimmung bzw. hatte nicht den Appetit und sie dementsprechend liegen gelassen.

    Jetzt hätte ich gerade wieder Lust drauf, aber natürlich ist der Darm im Moment leer... ;(

    Ich hab es ja schon öfter geschrieben, dass ich es eher weich und cremig mag. Auf der Wurst rumkauen ist nicht so mein Ding. Ich liebe es, wenn es mir auf der Zunge zergeht und ich es dann in möglichst großen Stückchen runter schlucken kann.


    Durchfall stelle ich mir spannend vor. Wenn es bei mir mal sehr weich und eher flüssig wird, schmeckt es auch nicht bitterer, sondern hat so eine gewisse Süße, die ich ganz gerne mag. Wenn ich richtig krank bin ist klar, dann hab ich auch keine Lust drauf. Aber manchmal grummelt es auch nur im Bauch und die Kacke will raus. Dann kann ich auch mal Appetit bekommen und den Durchfall probieren. Die Fantasie, von einer Frau mal direkt Durchfall in den Mund zu bekommen, finde ich höchst anregend.