Beiträge von Charlottenburger

    So ne Woche oder so die Toilette gar nicht benutzen zu müssen, weil ich mich genauso gut von meinen Ausscheidungen ernähren kann.

    Solche Fantasien habe ich auch oft. Gerade, wenn man sich vorstellt, mit einer Partnerin genau das zu tun. Man benutzt sich gegenseitig als Toilette bzw. serviert dem Partner oder der Partnerin seine Wurst zusätzlich zu den alltäglichen Mahlzeiten, als wäre es völlig normal. Ein Traum!

    Sich komplett von seinen Ausscheidungen zu ernähren, wird aber wohl nicht funktionieren und ist bestimmt auch alles andere als empfehlenswert. Zumindest gibt es wohl kaum ausreichend Nährstoffe in der Scheiße. Mich macht sie jedenfalls nicht unbedingt satt, wenn ich gerade hungrig bin.

    Danke für die Hinweise mit dem Toilettenpapier. Ich esse auch keine großen Mengen davon. Es ist eher so, dass ich oft meine Wurst auf das Klopapier kacke und diese dann damit in die Hand nehme (ich will nicht immer direkt den Kontakt und somit den Geruch auf der Hand haben). Und von der Wurst beiße ich dann ab, wobei dann auch Klopapierfetzen dabei sind und die mich dabei auch nie stören. Bei der Verdauung hatte ich damit bisher nie Probleme. Aber gut, vielleicht bin ich dann in Zukunft etwas vorsichtiger damit.

    Esst ihr eure Kacke eigentlich pur oder mit einer Beilage wie Brot oder Soße?

    Meistens pur bzw. auch ziemlich gerne mit Toilettenpapier, das mildert den bitteren Geschmack noch etwas ab. Brot hatte ich mal als Beilage (bzw. die Kacke als Brotaufstrich), fand ich aber nicht so gut und eine Soße würde ich mir nicht extra deswegen noch machen. Wenn ich was Flüssiges dazu brauche, dann ist es meine Pisse.

    Ich trinke sehr viel Kaffee mit Süßstoff oder Grünen Tee mit Limette. Daher habe ich auch keine Feste Wurst, sondern einen mehr oder weniger zähen Brei. Und ich esse viel Obst. Daher ist mein Scat eher sehr selten bitter, und ich esse und rieche ihn sehr gerne.

    Kaffee fördert bei mir auch die Darmproduktion und lässt die Wurst weicher werden. Ob es den Geschmack beeinflusst, weiß ich nicht, meistens schmeckt meine Kacke sehr ähnlich. Aber ich gewöhne mich immer mehr dran, der Kotzreiz wird immer kleiner (bei vollem Mund) und mittlerweile sind meine Portionen auch schon gar nicht mehr so klein. Wenn die Konsistenz stimmt (zäher Brei ist perfekt), schaffe ich auch schon mal die komplette Wurst und das macht mich dann sehr glücklich!

    Hab ich länger nicht gemacht, ist aber durchaus schon vorgekommen.

    Dann aber natürlich mit wasserdichtem Laken und entsprechender Bettwäsche.


    So ein bisschen reizt es mich ja in Hotelbetten. Da hab ich natürlich nichts als Unterlage da und deswegen hätte ich auch ein schlechtes Gewissen dabei. Hat da jemand mal Erfahrungen mit gemacht?

    Nein, hab das noch nie gemacht. Bin aber auch nicht der Typ, der sich von Kopf bis Fuß einschmieren muss. Normalerweise reicht mir eine frische Portion, um Spaß zu haben.

    Wäre aber trotzdem an deinen Erfahrungen interessiert, dein Plan klingt auf jeden Fall echt gut!

    Und dann den ganzen Tag dieses Aufstossen -- wo man diese muffige Luft aus dem Magen hochkommen spürt..Geil, aber auch nichts für jeden Tag

    Das stimmt, das kenne ich auch sehr gut. Muss schon schauen, dass ich abends keinen Termin mehr habe, wenn ich nachmittags Appetit auf Kaviar bekomme. Kann mich aber nicht immer zusammen reißen. Wenn die Wurst gerade so geschmeidig kommt und mich so appetitlich anlächelt, muss ich einfach reinbeißen...


    Vorgestern hab ich es geschafft, eine Portion komplett zu essen. Dabei hab ich gemerkt, dass ich am liebsten relativ große Bissen im Ganzen runter schlucke. Das klappt nicht immer, hat aber für mich den größten Geilheitsfaktor. So konnte ich meine Wurst in vier größeren Bissen aufessen und musste keine Reste im Klo wegspülen. So liebe ich das und mein Ziel ist es schon, in Zukunft noch mehr zu schaffen. Zumindest den Kaviar mit weicherer Konsistenz möchte ich möglichst komplett essen können. :love:

    Tolles Interview, vielen Dank!


    Und natürlich, liebe Mary, bist du eine Inspiration für uns. Ich schaue mir so gerne die tollen Bilder und Videos von dir an und bekomme dann gleich auch immer Appetit auf Scheiße!


    Ich hoffe, dass du trotz deiner Krankheit noch ganz tolle Scat-Erlebnisse haben wirst! <3

    Tatsächlich mag ich Kaviar sogar am allerliebsten im Mund. Bin gar nicht so ein großer Freund davon, mich damit einzuschmieren, weil ich dann das Saubermachen etwas lästig finde. Insofern passiert es eigentlich immer, wenn ich mit meinem Kaviar spiele, dass ich ihn hauptsächlich lecke, kaue, genüsslich verspeise.

    Gerade eben hab ich eine tolle Wurst produziert und die gönne ich mir gerade zu meinem Nachmittagskaffee, finde das schon sehr lecker gerade. :saint: