Also, Du meinst man kann ein "artiger , gottgläubiger Christ" sein und perverser Scheissefresser, Scheisseliebhaber und jemand der sich komplett mit Scheisse einschmiert und sich die Seele aus dem Leib wichsen , Porno gucken , Abwichsen , dann am Sonntag in die Kirche gehen , oder Weihnachten Hallelujah singen und so tun als ob man ein "guter Christ" und so keusch und rein vorgeben zu sein,, wie dieses "Buch" vorgibt? Und wie Dein Pfarrer und die guten gläubigen Gemeindemitglieder glauben?
Sorry, weder angebliche Christen, noch Islamisten sind für mich akzeptabel- alle geben etwas vor, was sie nicht sind! Sie täuschen, lügen anderen etwas vor, was sie nicht sind!
Na vielen Dank auch. Das ist respektvoller Umgang, wie ich ihn mir vorstelle. Wie ich meinen Glauben zu leben habe, ist genauso meine Privatsache wie meine sexuellen Vorlieben. Schade, dass ich für dich nicht akzeptabel bin, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Das beruht übrigens nicht auf Gegenseitigkeit, ich kann mit so einem Schwarz-Weiß-Denken nämlich nicht allzu viel anfangen.