Beiträge von Charlottenburger

    Habt ihr während des Stammtisches etwa noch andere Köstlichkeiten gegessen als das Lokal sonst zu bieten hatte? 8| :thumbup:


    Nachdem ich gekommen bin, brauche ich den Scheißegeschmack auch nicht mehr im Mund, da spüle ich auch gleich aus. Und vom Schmieren bin ich deshalb nicht der ganz große Fan, weil ich das ja danach alles wieder sauber bekommen muss. ^^

    Da werde ich genauso geil, wenn ich mich aufs Essen beschränke und so spare ich mir dann oft die Sauerei. Wenn ich aber noch was an habe, schmiere ich auch darauf rum, das kann ja dann im Anschluss einfach in die Maschine und gut ist.

    Wenn ich Lust auf meine Scheiße habe, dann ist es bei mir weniger das Schmieren (okay, der Schwanz gehört dazu) als viel mehr das Scheiße im Mund haben. Mich macht dieser Gedanke auch total geil, da gerade meine eigene Kacke schmecken zu können. Natürlich schmeckt es per se erst mal nicht, auch mir nicht. Aber die Geilheit macht da echt eine Menge wett und dann kann es bei mir auch bei richtiger Konsistenz dazu führen, dass das richtig lecker werden kann und ich immer mehr Scheiße im Mund haben will und dann auch schlucken möchte. Was ich nicht so gerne mag, ist kauen. Mich macht es richtig an, wenn die ungekauten Scheißeportionen die Speiseröhre runter rutschen, dieses Gefühl ist einfach mega... :love:

    Hmm...weiße Unterwäsche. Weiß nicht...

    Vor der Farbe ist mir erst mal der Stoff wichtig. Heißt, Baumwollslips z.B. reizen mich null, egal ob schwarz, weiß oder grün. Wenn es aber etwas interessanter wird wie Lycra, Badehose, Wetlook, sowas halt, dann muss es erst mal nicht zwingend weiß sein (hab selber auch gar nix Weißes). Reizvoller für mich ist eher schwarz oder rot z.B.

    Aber es ist wieder eine Anregung, die ich hier aufnehme. Ich werde mir mal demnächst eine weiße Leggings besorgen und diese dann gepflegt gelb und braun färben. Mal sehen, wie das dann an mir aussieht. 8)

    Ich teile die Gedanken der Meisten vor mir. In Filmen, wenn gut gemacht, erregt mich das auch ziemlich und mir kann da durchaus mal einer abgehen. Live weiß ich nicht, ob das so meines wäre. Immerhin fand ich es bei mir persönlich letzte Woche gar nicht so unangenehm, als ich mal wieder ordentlich Kacke schluckte, dann der Würgereiz kam und ein Teil der bereits geschluckten Kacke wieder rauskam. Das war neu für mich, aber irgendwie hat es mir gefallen. Vielleicht lasse ich es noch mal drauf ankommen und schaue, was passiert.

    Super Geschichte! Regt beinahe zum Nachmachen an. Zumindest habe ich die Fantasie, dass eine Frau mal beim Scheißen oder Pissen etwas daneben gehen lässt, es nicht bemerkt und ich später die Sauerei wegmachen darf. Natürlich mit der Zunge!

    Vielen Dank für die Anregung! :)

    Bei mir war es so, dass ich schon seit Kindheit darauf stand, mit meiner Pisse rumzuspielen, vor allem das Einpinkeln machte mich regelmäßig an. Im Jugendalter probiert man das natürlich immer weiter aus und so hatte ich irgendwann beim Einpinkeln auch meinen ersten bewussten Orgasmus.

    Als Kind hatte ich sogar mal die Vorstellung, wie es ist, wenn man zu zweit am Tisch sitzt und sich gegenseitig ins Glas pisst und auf den Teller scheißt und das dann genüsslich isst und trinkt.

    Dementsprechend war es auch nicht verwunderlich, dass ich irgendwann mal nach einem Toilettengang den Finger in meine Wurst steckte und vorsichtig dran leckte. Nun ja, anscheinend hat es mich nicht zu sehr abgeschreckt, denn seit etlichen Jahren gehört der Kaviar in meinem persönlichen Sexualleben aber mal sowas von dazu. Mittlerweile kann ich auch relativ viel von meiner Kacke essen, ohne dass es irgendwelche Folgen hat (außer vielleicht einem gewissen Mundgeruch ;) ).

    Die Fantasie von dem Dinner gibt es immer noch, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das einmal Wirklichkeit werden könnte... :saint:

    Ich bin auch kein Fan von harter Kacke, meistens schmeckt sie mir auch nicht so gut. Wenn es aber gerade nicht anders kommt und ich trotzdem geil drauf bin, spüle ich im Mund erstmal mit Pisse den Kaviar durch, bis er weicher wird. Dann lässt es sich auch viel leichter schlucken.

    Zum Schmieren und Suhlen macht sich weicher Kaviar natürlich auch viel besser. Vielleicht muss ich dazu auch öfter Pisse zum Verdünnen nehmen, dann geht das sicher besser.

    Nasenschleim und Popel erscheinen immer etwas unter dem Radar, wie mir scheint. Dabei finde ich das absolut erregend und erotisch, wenn ich eine schöne Frau sehe, die sich den Finger in die Nase steckt und ihn sich danach ableckt.

    Es gibt ein paar wenige Filme, die ich im Internet gefunden habe, in denen das explizit Thema ist. Frauen, die sich gegenseitig in den Nasenschleim in den Mund laufen lassen oder die sich mit ihren Popeln füttern. Aber auch ein paar Solo-Frauen, die sich die leckeren Stücke aus der Nase holen und sie dann genüsslich verspeisen. Das ist schon sehr sehr scharf und ich wünschte, ich dürfte mal aus der Nase solche einer Frau kosten.

    Auf youtube findet man ein paar Sachen. Über weitere Tipps zu Videoclips zum Thema würde ich mich sehr freuen!