Stimmt, von der Perspektive aus gesehen ergibt das Sinn. Wahrscheinlich läuft deshalb getrunkene Pisse auch nahezu wieder direkt durch Richtung Blase...
Beiträge von Charlottenburger
-
-
Hmm...menschliche Toilette. Ja, das ist schon eine Fantasie, die eine Rolle spielt.
Meiner Ex-Frau habe ich ab und zu gesagt, dass ich gerne mal ihre Toilette wäre. Leider hat sie dieses Angebot nie in Anspruch nehmen wollen.
Da ich allerdings kein Faible für Zwang, SM, Dominas usw. habe, machen mich z.B. solche Filme mit Sklaven als menschlicher Toilette überhaupt nicht an. Es muss sozusagen auf gleicher Ebene stattfinden. Sie gibt gerne und ich nehme das, was ich kriegen kann. Im Optimalfall kann ich sogar was zurückgeben. Meine Wunschvorstellung ist die Frau, die mir zu Hause sagt, dass sie auf Klo müsse und mich fragt, ob ich gerade Lust hätte, ihre Toilette zu sein. Oder die nach dem Toilettengang extra für mich nicht spült und mir ihre Wurst zur Verfügung stellt. Das wäre herrlich...
-
Seit ich mein Lacklaken und Lackbettwäsche habe, mache ich größere Sauereien nur noch im Bett. In der Badewanne wäre es praktisch, aber das ist mir zu unbequem und die Keramik ist ja relativ kalt.
Im Hotel habe ich mich auch schon das eine oder andere Mal vergnügt, aber da bin ich ziemlich vorsichtig und ich halte mich vor allem beim Scheißen etwas mehr zurück. Mir war es letztens schon relativ unangenehm, dass zwei Hotelhandtücher und das weiße Laken unbeabsichtigterweise deutliche braune Spuren abbekommen haben.
Sonst nehme ich unterwegs auch immer meine Handtücher zum Unterlegen oder ziehe einfach Klamotten an, in die ich es dann laufen lassen kann...
In der Natur mag ich es, alleine unterwegs zu sein. Wenn ich mir auch sicher bin, dass niemand in der Nähe ist, wird gerne ein Haufen gelegt und davon gekostet. In einem Taschentuch z.B. kann man sich dann sogar noch ein bisschen was für die nachfolgende Wanderung zum Naschen mitnehmen.
-
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch von Kaviar richtig satt essen könntet. Also in Bezug auf euer Hungergefühl. Wenn z.B. abends so richtig der Magen knurrt und man seine Wurst (oder u.U. mehrere) verspeist, reicht euch das dann als Mahlzeit?
Ich frage, weil ich öfter schon mit Hunger und Appetit Kaviar gegessen habe (keine allzu großen Mengen sicherlich), das Gefühl des leeren Magens danach aber immer noch unverändert war und ich dann auch was "Richtiges" essen musste, um satt zu werden.
Ähnlich das Pissetrinken. Könnte ein Glas euren Durst stillen? Ist vielleicht noch schwieriger, weil es ja tendenziell eher salzig ist und das noch mehr Durst hervorruft.
-
Hier könnte man mal weitermachen.
LadentueR
AndersdenkendE
SektlusT
TaubenschisS
EbendA
RestmuelL
-
Nun ja, ich hab das auch mal ausprobiert. Toastbrot mit Kaviar beschmiert oder letztens auch mal auf ein Teller Spaghetti geschissen. Auch wenn ich es in der Fantasie sehr anregend finde, in der Realität hielt es das Versprechen dann doch nicht. Es gibt ja ein paar Videos, wo Damen aus ihrer Scheiße Muffins backen oder sowas. Das finde ich schon erregend. Für mich selbst gibt mir das aber nicht den erwarteten Kick.
Trotzdem finde ich die Fantasie eines romantischen Dinners zu zweit mit NS im Glas und KV auf dem Teller sehr sehr reizvoll.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man manchen Cocktail durchaus geschmacklich noch aufpeppen könnte, wenn man mal kurz das Gläschen zwischen die Beine hält.
-
Meine Person feuchter Träume ist Nora Tschirner. Total entspannt, humorvoll, mega hübsch. Das wäre was.
-
So ähnlich kenne ich das auch. Gerade, wenn man geil wird und auch so richtig Lust auf Scheiße bekommt, ist gerade nichts parat. Hatte ich schon oft, dass ich dann gepresst habe, aber da war nix zu machen. Oder es kommt die falsche Konsistenz. Zum Beispiel mag ich harten Kaviar nicht, wenn ich Appetit bekomme und was essen möchte. Da sollte es dann eher weicher sein.
Und wenn man mal richtig perfekte Würste produziert, ist man gerade nicht in Stimmung oder hat keine Zeit oder sonst was. Es ist schon nicht so einfach mit diesem komischen Hobby.
-
Ich habe es vor ein paar Wochen zum ersten Mal gemacht, als ich mir endlich mal wasserdichte Bettwäsche (dreiteilig) gekauft habe und diese natürlich auch ausprobieren wollte.
So bin ich mit ziemlich voller Blase ins Bett gegangen und konnte vor Aufregung kaum einschlafen. Eigentlich wollte ich im Schlaf pissen, aber das hat nicht funktioniert. Also ließ ich es erst mal schön laufen. Da ich mit T-Shirt und Leggings ins Bett gegangen bin, saugte sich die Kleidung voll und auf dem Latexlaken entstand eine schöne Pfütze, in der ich mich ordentlich suhlen konnte. So wurde es immer nasser und irgendwann schlief ich auch ein. Unter der Decke war es mega gemütlich, weil die Pisse schön warm blieb und es einfach super angenehm war. Der Nachteil war dann aber, dass es außerhalb der Decke ziemlich kalt war und man so keinen richtigen Temperaturausgleich herstellen konnte. Ich schwitzte nämlich ganz schön heftig unter der Decke. Morgens bin ich dann völlig nass aufgewacht, pisste noch mal weiter und musste dann erst mal abspritzen. Ich hatte einen sehr interessanten Pisse-Geruch am Körper, der ging auch nach dem Baden gar nicht richtig weg. Auf jeden Fall war es eine richtig tolle Erfahrung, die ich bald mal wiederholen möchte.
Dann eventuell auch mit Kaviar, aber da habe ich die Befürchtung, dass die Scheiße zu sehr antrocknet und das dann unangenehm werden kann (z.B. im Gesicht). Unter der Decke sollte es ja nass bleiben und dann bleibt natürlich auch der Kaviar feucht. Da würden mich natürlich mal eure Erfahrungen interessieren.
-
So, ihr Lieben. Ich bin der Anregung gefolgt und habe mir eine weiße Leggings bestellt. Vor ein paar Tagen kam sie an und ich freute mich auf die erste Gelegenheit, sie einzuweihen.
Heute zum Feierabend passte es und ich bereitete mir alles vor. Dann ging es los und ich hatte Glück heute. Obwohl ich tagsüber schon mal eine Wurst abgelassen hatte, meldete sich der Darm trotzdem gleich und ich musste gar nicht nachhelfen, es quoll gleich los. Zuerst schön cremig, dann noch mal ein ordentlicher Schwall, sehr dünn. Das war natürlich zum Einsauen perfekt! Nachdem ich dann auch noch in die Leggings gepisst habe, verschmierte ich alles schön von innen und außen. Natürlich nicht, ohne auch ein ordentliches Stück Scheiße zu probieren. Und ja, es war wieder sehr lecker und geil.
Währenddessen machte ich viele Fotos, ein Teil davon habe ich hier in die Bildergalerie zum Nachsehen gestellt.
Der einzige Nachteil der sehr dünnen Scheiße heute war dann das Saubermachen danach, da tropfte ich schon ganz schön rum, als ich mich in Richtung Bad bewegte. Aber alles gut und es hat echt Spaß gemacht!
Vielen Dank also für die Anregung hier und das werde ich sicherlich noch mal wiederholen!