Nein, tatsächlich mag ich das nicht so gerne. Für mich ist es perfekt, wenn es eine einheitliche, möglichst cremige Konsistenz hat. Auf unverdaute Rückstände kann ich beim zweiten Essen verzichten.
Beiträge von Charlottenburger
-
-
Oh nein, das ist wirklich traurig! Ich habe sie immer gerne gesehen, mit ihr geht eine ganz Große der Szene. Ruhe in Frieden!
-
Puh, ich kann dem ganzen Thema nicht viel abgewinnen. Also Tattoos und Piercings (in Maßen) finde ich okay, bei allem Weiteren empfinde ich Unbehagen, erlebe also genau das Gegenteil von sexueller Stimulation. In den letzten Jahren scheint mir das Tunneln von Ohrläppchen z.B. einen ungemeinen Trend zu erleben. Ich finde das höchst merkwürdig, wenn man durchs Ohr durchgucken kann. Und das ist ja noch harmlos, wie man hier an den Bildern sieht. Gespaltene Zungen, da zieht sich bei mir alles zusammen. Schulterhörner hab ich noch nie gesehen, ist das echt? Wozu braucht man das? Ist das nicht mega unpraktisch, wenn das einem jedes Shirt zerreißt?
Aber gut, soll jeder machen, wie er möchte, man muss ja nicht alles mögen.
Die Leute, die das anmacht, können andererseits dann bestimmt kaum verstehen, dass ich mir gerne in die Hosen pinkel oder mir meine Scheiße schmeckt.
-
ABER mein ganz persönlicher Favorit sind Erdnussflips.... Übertüncht das bittere vom Kaviar fast komplett. Leicht süßliche Note und extrem cremig
Danke für den Tipp! Das ist ja genau so, wie ich meinen Kaviar auch haben möchte! Werde ich ausprobieren...
-
BTW, 30er Zonen finde ich auch super, ich meinte oben eher die Haupverkehrsstrassen, die neuerdings 30 sind.
Ja, über die fahre ich auch ab und an. Wenn man von der Dominicusstraße auf der B1 bis zur Markgrafensraße nur 30 fahren darf, ist das schon ne lange Strecke. Aber so viel langsamer ist man am Ende auch nicht unterwegs, denke ich mal. Man gewöhnt sich schon irgendwie dran...
-
Denn dann übernahm der ungeliebte Vomitfetisch und all die schönen Endorphine waren mit einem Schlag weg.
Das wäre ja auch mal ein Thema wert: ungeliebte Fetische.
Mich macht es an, aber ich hasse es. Spannend!
-
Ich habe jetzt die Vergleiche zu anderen Ländern nicht im Kopf, meine aber, dass in den Nachbarländern oder auch Italien sehr kräftig zur Kasse gebeten wird und Deutschland im Vergleich immer etwas lockerer war. Die Autolobby hat bei uns einen sehr sehr hohen Stellenwert und ich kann mir gut vorstellen, dass in der Vergangenheit die eine oder andere Gesetzesentscheidung von gewissen Konzernen mit beeinflusst wurde.
Ich versuche jedenfalls, mich relativ genau an die StVO zu halten (ohne zwingend immer genau auf Nadel zu fahren). Ist bisher auch gut gegangen. Blitzer nehme ich nicht mit, ab und an gibt es mal ein Knöllchen für kurz auf der Busspur halten oder vergessen, den Parkschein zu verlängern.
Ich finde 51 km/h in einer 30er-Zone schon ziemlich viel und das macht dann auch echt nen Unterschied, wenn dann mal was passiert. Oft bremse ich die Autofahrer hinter mir aus an solchen Stellen, aber das ist mir egal. Und wenn sie mich überholen müssen, dann stehen wir an der nächsten Ampel eh wieder nebeneinander...
Naja, ich werde damit klar kommen und habe auch nichts dagegen, wenn Raser, Drängler usw. mehr blechen müssen als vorher. Da ich auch des Öfteren auf dem Rad unterwegs bin, freue ich mich über mehr verordnete Sicherheit. Inwiefern das dann auch so umgesetzt wird, wird man sehen...
-
Den Teppich hatte ich erst vor ein paar Tagen, als ich mit einem herrlich weichen Schiss geschmiert habe und beim Saubermachen dann was auf den Badvorleger gelandet ist. Aber das war halb so wild.
Mehr geärgert hat mich z.B., dass das die ersten Matratzenauflagen, die ich mir mal besorgt hatte, um ins Bett pinkeln zu können, nicht immer das gehalten haben, was sie versprachen. Das gab dann natürlich unschöne große gelbe Flecken auf der Matratze, die dann z.B. bei einem Umzug etwas peinlich sein konnten.
-
Richtig interessant und erregend sind für mich neben Pisse, Scheiße, Kotze eigentlich nur Nasenschleim und Popel. Vielleicht in Ansätzen noch Rachenschleim oder Spucke. Aber ab und an habe ich schon so Phasen, da suche ich im Netz nach Videos von Frauen, die in der Nase bohren oder sich ihre Rotze auf die Zunge laufen lassen. Oder zwei Mädels, die sich gegenseitig die Nasen auslecken oder mit ihren Popeln füttern. Das macht mich schon ziemlich an...
-
Da braucht man nix zu bearbeiten......aber überleg dir das gut, denn das zieht ins Mauerwerk.
Bedeutet: selbst wenn du die Tapete entfernst oder überstreichst.....es wird immer wieder zum Vorschein kommen.
Nee, ich mach das nicht. Wie sollte ich das den Leuten erklären, die hier ab und an vorbei schauen?
Hab nur interessehalber gefragt...