Beiträge von Charlottenburger

    Liebe Community,


    momentan kommen mir über die Weihnachtstage so ein paar Fantasien und Überlegungen, was so der nächste Kick sein könnte, den ich eingehen würde. An anderer Stelle habe ich letztens schon geschrieben, dass ich im Urlaub (also wo mich keiner kennt) mal ausprobieren würde, Frauenkleidung draußen zu tragen (z.B. Nylons oder Wetlook-Leggings). Auf der anderen Seite reizt es mich auch, an unbekannten Orten es einfach in die Hose laufen zu lassen und so mit nassem Schritt in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

    Ich habe es in abgeschwächter Form schon mal beim Wandern gemacht, dass ich mich mit Unterhose auf eine Bank gesetzt habe und dann durchgepinkelt habe. Danach wieder Hose drüber und ein paar verräterische Spuren zeichnen sich dann schon ab, aber auch nur, wenn man wirklich drauf achtet. Das könnte dann beim nächsten Mal schon deutlicher sein, also z.B. direkt in die Jeans, wo man es dann auch wirklich sieht.


    Das sind allerdings alles noch Vorstellungen und ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, das auch wirklich umzusetzen. Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt. Also habt ihr euch schon mal in der Öffentlichkeit mit Absicht in die Hose gepinkelt? Abgesehen vom tollen Gefühl, was man dann hat, gab es Reaktionen von anderen Leuten darauf? Wurdet ihr schon mal angesprochen deshalb oder war es dann am Ende einfach nur peinlich? Ich kann mir ja vorstellen, dass die Reaktionen, wenn Frauen sich einpinkeln auch deutlich positiver sein würden als wenn Männer es tun. Oder?


    Also es ist ja noch eine Weile Zeit bis zum nächsten Sommerurlaub, aber ihr könnt mich hier gerne ermuntern oder mir eher davon abraten, das mal auszuprobieren.


    Weihnachtliche Grüße vom

    Charlottenburger :)

    Na dann herzlich willkommen! Wir sind ja fast ein Jahrgang, aber bei mir ist die Leidenschaft schon deutlich länger da. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. Lass uns gerne immer davon teilhaben, ich zumindest finde so etwas spannend!


    Grüße aus Berlin! :)

    Mein spezieller Moment ist, wenn sich ein schönes Stück weicher Scheiße den Weg durch die Speiseröhre in den Magen bahnt, also direkt der Moment nach dem Schlucken. Ich liebe es!!! :love:


    Was es noch toppen könnte, wenn ich tatsächlich mal unter einer Frau liegen dürfte und die Wurst direkt aus der Quelle in meinen Mund gleiten würde. Das wäre ein wirklicher Traum...

    Bei mir ist es nicht unbedingt täglich. Manchmal habe ich eine kleine Strähne, wo ich wirklich jeden Tag geil bin und Pisse oder Kacke brauche. Allerdings muss ich auch nicht jeden Tag groß und oft genug kommt es vor, dass ich Lust und Appetit auf Scheiße bekomme und gerade dann kommt nix.

    In der Regel gibt es aber nahezu immer eine kleine Session, bevor ich in die Wanne steige oder dusche, also ca. zwei bis drei Mal die Woche (ja, ich dusche nicht jeden Tag). Wenn ich das Glück habe, und im Darm pressiert es, liebe ich es auch, einen Teil der Scheiße zu essen, gerne mit NS-Spülung. Beim Pissen reizt mich aber seltsamerweise eher das Nassmachen oder Einpinkeln, die Kacke brauche ich aber eher im Mund als am Körper.


    Auf jeden Fall gehört Scheiße bei mir sowas von dazu, wenn ich Lust bekomme und welche verfügbar ist. Kann gar nicht verstehen, wie die meisten Menschen das einfach so verschwenderisch wegspülen können. ^^

    Wenn eine Frau Lycra, Spandex, Wetlook oder ähnliche Stoffe trägt, finde ich das so mega sexy, dass das eigentliche Aussehen daneben völlig zweitrangig wird. Einige Frauen empfinden ja z.B. Wetlook-Leggings als nuttig oder billig. Ich kann das in keinster Weise nachvollziehen, das sieht einfach nur toll aus!

    Naja, und weil ich das an Frauen so mag, aber nicht die Gelegenheit habe, da auch mal anzufassen, ziehe ich die so gerne halt selbst an. Da kann ich dann immerhin auch reinpinkeln, bei Frauen, die das tragen, muss ich mir das immer vorstellen.


    Leggings in der Öffentlichkeit tragen - vielleicht ist das mal was, was ich im Urlaub ausprobieren könnte. Wo die Gefahr halt nicht besteht, dass man jemand Bekanntes trifft...den Mut hätte ich hier tatsächlich nicht.

    Auch mich würden die Erfahrungen interessieren. Vielleicht hab ich das an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber bei meiner Ex-Frau bin ich nur so weit gekommen, dass ich ihr von meiner NS-Leidenschaft erzählt habe. Das fing erst mit gewissen Andeutungen an, auf die sie aber nicht ansprang. Dann nahm ich meinen Mut und erzählte ihr einfach, dass ich es mag, wenn es untenrum nass wird. Leider konnte sie dem überhaupt nichts abgewinnen und so erübrigte es sich eigentlich auch, dass ich einen Schritt weiter gehe und ihr erzähle, dass mich das braune Zeug aus dem Popo auch ziemlich anmacht.


    In den Beziehungen davor habe ich es mich nie getraut, anzusprechen. Nach der Ehe gab es leider noch keine Gelegenheit. Aber ich würde wohl immer erst den Weg über Natursekt gehen und dann schauen, wie die Bereitschaft ist. Auf Kaviar käme ich wohl wirklich erst zu sprechen, wenn Ersteres passt (also auch aktiv) und man gut einschätzen kann, wie versaut in der Hinsicht das Gegenüber ist.

    Liebe Community,


    wie ich schon an anderen Stellen geschrieben habe, liebe ich es, Frauenklamotten zu tragen. Das allerdings nur in den eigenen vier Wänden und unbeobachtet, also auf keinen Fall öffentlich. Angefangen hat es mit normalen Nylonstrumpfhosen, die ich als sehr angenehm zu tragen empfand. Dann ging es weiter mit Leggings und Badeanzügen. Und so steigerte es sich immer weiter. Vor einiger Zeit kaufte ich mir solche Silikonbrüste (Größe D), die man in passende BHs einsetzen kann. Mittlerweile hat sich so einiges angesammelt, gerade trage ich z.B. ein ganz feines Nachtkleid aus Seide, das sich richtig gut anfühlt. Gerade, wenn man sich eine gewisse Oberweite anlegen kann, macht das Tragen von Tops oder Kleidern noch mal seinen ganz eigenen Reiz aus.

    Wichtig ist für mich, dass es sich um keine Alltagskleidung handelt, sondern es muss etwas Besonderes sein. Also Dessous, Reizwäsche, Wetlook, glänzende Stoffe allgemein usw.


    Ich würde gerne wissen, ob es noch mehr Crossdresser unter euch gibt. Der Großteil ist natürlich männlich in Frauenkleidung. Anders herum ist es ja bereits lange gesellschaftliche Konvention und eigentlich nichts Besonderes mehr. Natürlich würde ich mir wünschen, dass es auch irgendwann für Männer völlig normal sein würde, in der Öffentlichkeit Bluse, Rock und Nylon zu tragen. Im Zuge einer emanzipatorischen Angleichung der Geschlechter hätte der Gedanke vielleicht sogar Chancen. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass es mal dazu kommen wird.


    Worauf steht ihr also, wenn ihr in die Kleidung des anderen Geschlecht schlüpft? Welche Kleidungsstücke bevorzugt ihr (wir haben ja z.B. einen ganz aktuellen Nylon-Thread hier), welche Stoffe machen euch an? Reicht euch das zu Hause oder braucht ihr sogar den Kick der Öffentlichkeit? Wer geht sogar so weit, dass es in Richtung Travestie geht (also mit Schminken usw.)? Und vor allem, wie verbindet ihr diese Neigung mit den Köstlichkeiten, die unser Körper so hergibt? Darf ein schönes Kleid auch mal nass oder sogar vollgeschmiert werden? Oder gehen bei euch NS und KV (oder Kotze, Rotze, was es so alles gibt) nur nackt? Traut sich vielleicht mal jemand, Bilder von sich reinzustellen? Ich würde mich freuen (Beispiele von mir gibt es schon im Bilderbereich, weitere sollen natürlich folgen)!


    Beste Grüße vom

    Charlottenburger :*

    Gibt es hier noch mehr Menschen die das gerne mögen?

    Ja, hier! :love:

    Ich liebe Nylons, habe davon eine ganze Menge und trage sie auch ab und an. Ich habe auch so ein Nylonschlauch, in den man sich verkriechen kann und letztens habe ich mir so eine Ganzkörperstrumpfhose besorgt. Man kann, wenn man Nylon über dem Kopf hat, auch schön den Kaviar verschmieren und dann von innen dran lecken. Ich finde das jedenfalls ganz reizvoll.


    Generell sehen gute Nylons einfach sehr schick aus, besonders wenn sie einen gewissen Glanz haben. Bei mir sind sie bei Frauen ein absoluter Eyecatcher, wo ich öfter gerne mal näher auf Tuchfühlung gehen würde!


    Hast du gute Tipps für Sekt- und Kaviarspiele in oder mit Nylons?

    Die Gedanken an diesen Fetisch habe ich schon sehr sehr lange. Jedenfalls liegt meine erste Erinnerung zu dem Thema in meiner Grundschulzeit, als ich damaligen Freunden gegenüber schon einmal darüber sprach, wie es wäre, wenn man ins Glas pinkeln und auf den Teller scheißen würde und das dann einfach als Mahlzeit zu sich nehmen würde. Ich weiß nicht mehr, wie ernst oder spaßig der Gedanke damals bei mir war, aber er war nachhaltig. Jedenfalls stellte ich relativ früh fest, dass es mir Spaß macht, heimlich in die Unterhose zu pinkeln. Das begleitete mich eigentlich die ganze Kindheit über. Ich weiß nicht, wie oft sich meine Mutter gefragt haben muss, warum schon wieder seltsam riechende Unterhosen in der Wäsche lagen. Manchmal kam ich sogar auf die glorreiche Idee, die auf der Heizung zu trocknen. Nun ja, dass sich dadurch der Geruch im ganzen Zimmer ausbreitete, darauf kam ich natürlich nicht. Manchmal zog ich mir mehrere Schlüpfer übereinander, um dann reinzupinkeln, das war jedenfalls alles sehr aufregend.


    Als junger Jugendlicher bekam ich dann aus Spaß mal von Freunden eine rote Nylonstrumpfhose zum Geburtstag geschenkt, die ich dann auch anprobieren sollte. Das war lustig, aber ich merkte schnell, das das für mich mehr als nur Spaß war. Die Strumpfhose zog ich dann öfter an und pinkelte natürlich auch hinein. Einmal, als ich das wieder machte, merkte ich, dass etwas anders war. Das sich immer abwechselnde Pinkeln und wieder Einhalten kribbelte plötzlich immer mehr untenrum und mir wurde ganz anders. Plötzlich schoss es aus mir heraus und ich fragte mich, was das war. Nun, es war mein erster (bewusster) Orgasmus, eine ganz neue Erfahrung für mich. Ab da war es um mich geschehen und ich wollte das immer wieder erleben. Der Höhepunkt war nun für mich untrennbar mit Pinkeln verbunden. Und das ist es bis heute. Es kommt höchst selten vor, dass ich beim Masturbieren nicht vorher pisse, in welcher Form auch immer.

    Ebenfalls damit verbunden war ab dort die Leidenschaft, Frauenklamotten zu tragen. Das kam aber erst viel später wieder stärker hervor. Die rote Strumpfhose behielt ich aber sehr lange im Kleiderschrank (und konnte sie ja wegen des Geschenks auch vor meiner Mutter rechtfertigen).

    Irgendwann in der Zeit muss ich dann auch mal auf die Finger gepinkelt und davon gekostet haben. Es war überhaupt nicht schlimm und so kam das Pissetrinken auch dazu.


    Die Sache mit dem Kaviar kam dann erst später, aber ich weiß nicht mehr, wie genau das war. Mit dem Auszug aus dem Elternhaus hatte ich aber irgendwann die erste eigene Wohnung und damit verbunden konnte ich ganz andere Dinge tun. Ich kaufte mir z.B. einen wasserfesten Matratzenschoner und hatte viel Spaß im nassen Bett (leider hielt der nicht alles ab und man wunderte sich später über gelbe Flecken auf der Matratze). In der Dusche wurde es dann auch richtig braun und Einschmieren sowie das Schlucken von größeren Mengen Kaviar kam öfter vor. Wahrscheinlich hat mich die Neugier dazu gebracht, es können auch Internetseiten gewesen sein, die den Impuls gaben. Heute ist Kaviar in meinem sexuellen Leben nicht mehr wegzudenken und spielt eine sehr große Rolle. Momentan beiße ich auch öfter von der Wurst ab, als dass ich meine Pisse trinke. Das macht mich einfach noch mehr an. Eine volle Blase oder ein Kneifen im Hintern erregen mich sehr oft und ich fange an zu überlegen, wie ich es mir gleich sehr schön machen kann.


    Während meiner Ehe lief leider nichts, aber das schrieb ich ja an anderer Stelle auch schon mal. So sind meine gesamten Erfahrungen in der Richtung nur mit mir persönlich entstanden. Immerhin gibt es dieses Forum, in dem man ja ziemlich offen und sehr befreiend mit dem Thema umgehen und darüber schreiben kann. Mittlerweile habe ich ziemlich viele Klamotten angesammelt, vor allem Leggings, Strumpfhosen, Slips, Oberteile, Badeanzüge, Bodysuits, BHs. Das Bett hat ein Lacklaken sowie Lackbettwäsche bekommen und ich frage mich, wie ich das alles meiner nächsten Freundin erklären soll, wenn sie das entdeckt. ^^