Beiträge von Charlottenburger

Und das Schlimme ist, dass sich die Blaunen jetzt schön feiern lassen und später noch besser als Opfer darstellen können. Immerhin haben sie ja mithilfe demokratischer Mittel dafür gesorgt, dass Thüringen jetzt einen gewählten Ministerpräsidenten hat. Ein Hoch auf die Demokratie!

Da aber CDU und FDP wohl kaum in eine Koalition mit der AfD gehen werden (obwohl, heutzutage ist auch das nicht mehr undenkbar), stehen sie nachher wieder bockig da. Wir haben euch mit unseren Stimmen unterstützt und nun wollt ihr nichts mehr von uns wissen. Seht her, so sind sie, die Altparteien. Es hätte nicht besser laufen können für Höcke und Co. :thumbdown::thumbdown:

So einen Supportfetisch habe ich im Prinzip auch, hab ja auch schon öfter darüber geschrieben oder man kann es in meinem Profilbild oder den Bildern in der Galerie bereits sehen. Bei mir ist es keine Wollkleidung (die reizt mich tatsächlich überhaupt gar nicht), sondern eher klassischerweise solche Materialien wie Latex, Wetlook, Spandex, Nylon usw. Also alles was glänzt und sich möglichst glatt anfühlt. Der Fetisch hat sich m.E. daraus entwickelt, dass ich es schon immer liebte, in die Hose zu pinkeln und das lässt den Stoff ja auch durch die Nässe glänzen. Wenn ich also z.B. eine Frau mit Wetlook-Leggings rumlaufen sehe, fällt es mir nicht allzu schwer, mir vorzustellen, dass das alles schön nass sein könnte.

Mittlerweile brauche ich meistens auch beide Fetische zusammen. Es gibt also so gut wie keine Nackt-Sessions bei mir, wenn ich Lust auf Pisse und Scheiße habe. Ich versuche dann schon, mir vorher zu überlegen, was ich dazu anziehen könnte und dann geht es los. Danach kommt aber alles in die Wäsche und nicht in den Müll...

Andersherum trage ich aber zu Hause oder auch unten drunter draußen solche Klamotten, ohne jetzt gleich einen Piss- oder Kackreflex zu bekommen. Das gehört für mich schon irgendwie zum Alltag, wenn auch nicht für die Öffentlichkeit sichtbar...

Aber wenn sich dann beide Fetische alle paar Tage mal verbinden, das sind dann schon intensive und tolle Momente, die ich jedes Mal sehr genieße!

Ich hatte heute einen relativ großen Schiss, der erst wieder relativ hart und köttelig war (so wie ich es eigentlich nicht mag), aber hinten raus doch cremig wurde. Dieser cremige Teil waren dann zwei schöne Portionen, die ich erst im Mund behalten habe, was den Speichelfluss ordentlich anregte und dann genüsslich geschluckt habe. Und ich weiß nicht warum, aber der Kaviar war heute ungewöhnlich mild und damit regelrecht lecker. Jedenfalls war die zweite Portion der ganze Mund voll und auf dem Weg zum Höhepunkt schluckte ich einfach nur so lustvoll runter, dass es eine reine Wonne war. Genau so würde ich mir das viel öfter in Konsistenz und Geschmack wünschen, aber ich habe keine Ahnung, was nun genau dazu geführt hat. :/

Augenlecken? Das ist seltsam, da hätte ich sofort die Schutzreaktion und würde irgendwie abwehren. Ohren kann ich mir vielleicht noch vorstellen, aber Augen wohl nicht.

Mit der Zunge in die Frauennase aber, da würde ich zu gerne mal auf Forschungsreise gehen!

Bin kein regelmäßiger Seriengucker. Aber in letzter Zeit hat mir "Downton Abbey" schon richtig gut gefallen.

Und momentan bin ich ganz fasziniert und begeistert von "The Marvelous Mrs. Maisel". Übrigens mit einer ganz zauberhaften und hoch attraktiven Rachel Brosnahan. Die wäre auch so eine Kandidatin von Frau, von der ich mal kosten würde, was da vorne oder hinten so rauskommt. Hach...