So einen Supportfetisch habe ich im Prinzip auch, hab ja auch schon öfter darüber geschrieben oder man kann es in meinem Profilbild oder den Bildern in der Galerie bereits sehen. Bei mir ist es keine Wollkleidung (die reizt mich tatsächlich überhaupt gar nicht), sondern eher klassischerweise solche Materialien wie Latex, Wetlook, Spandex, Nylon usw. Also alles was glänzt und sich möglichst glatt anfühlt. Der Fetisch hat sich m.E. daraus entwickelt, dass ich es schon immer liebte, in die Hose zu pinkeln und das lässt den Stoff ja auch durch die Nässe glänzen. Wenn ich also z.B. eine Frau mit Wetlook-Leggings rumlaufen sehe, fällt es mir nicht allzu schwer, mir vorzustellen, dass das alles schön nass sein könnte.
Mittlerweile brauche ich meistens auch beide Fetische zusammen. Es gibt also so gut wie keine Nackt-Sessions bei mir, wenn ich Lust auf Pisse und Scheiße habe. Ich versuche dann schon, mir vorher zu überlegen, was ich dazu anziehen könnte und dann geht es los. Danach kommt aber alles in die Wäsche und nicht in den Müll...
Andersherum trage ich aber zu Hause oder auch unten drunter draußen solche Klamotten, ohne jetzt gleich einen Piss- oder Kackreflex zu bekommen. Das gehört für mich schon irgendwie zum Alltag, wenn auch nicht für die Öffentlichkeit sichtbar...
Aber wenn sich dann beide Fetische alle paar Tage mal verbinden, das sind dann schon intensive und tolle Momente, die ich jedes Mal sehr genieße!