In dieser Woche merke ich bei mir, wie ich einfach ständig Lust habe und einfach meine tägliche Kaviarportion brauche. Ich konnte in den letzten drei Tagen auch drei sehr ordentliche Würste legen, die ich mir natürlich zu großen Teilen habe sehr schmecken lassen. Vorgestern allerdings war die Wurst etwas härter, da habe ich nicht zu viel von runter bekommen.
Gestern hatte ich tagsüber Badehose und eine Leggings in Lederoptik an. Als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, hab ich mir dann nicht wie sonst üblich die Wurst auf ein Stück Klopapier gelegt, sondern direkt in die Klamotten gepisst und geschissen. Im Anschluss zog ich mir dann die Badehose inklusive Kackwurst über den Kopf und drückte mir den Haufen ins Gesicht und in den Mund. Das gab mir noch mal einen ganz besonderen Kick, zumal meine Scheiße gestern echt gut schmeckte.
Jetzt schau ich mal, was mein Darm heute für mich bereit hält. Die Blase ist schon gut gefüllt, eine Wurst wird es auch geben. Vermutlich wird sie heute aber nicht so schön werden wie gestern. Auf meine tägliche Portion werde ich aber trotzdem kommen und ich freue mich schon sehr drauf!