Momentan surfe ich fast ausschließlich auf https://fullscatmovies.club herum.
Da gibt es vor allem ziemlich viele MFX-Filme, von denen ich gerade gar nicht genug bekommen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMomentan surfe ich fast ausschließlich auf https://fullscatmovies.club herum.
Da gibt es vor allem ziemlich viele MFX-Filme, von denen ich gerade gar nicht genug bekommen kann.
Ich trage Badehosen ganz normal wie andere Unterhosen auch. Mag den Stoff immer sehr gerne und da die eh zum Nassmachen hergestellt worden sind, wird das auch regelmäßig gemacht, wenn auch auf unsere ganz spezielle Art und Weise.
Ab und an kann es dann auch vorkommen, dass ich bei der Gelegenheit in die Badehose scheiße. Das passiert dann aber meistens, bevor ich eh duschen oder baden gehe. Insofern spielt das Saubermachen in so einem Fall jetzt keine andere Rolle als bei anderen Klamotten, in die ich sonst pisse oder scheiße.
Muss aber auch sagen, dass ich mich nach dem Einscheißen meistens nicht großartig drauf setze und das dann allzu sehr verschmiert. Ich hol dann eher mit der Hand hinten was raus, um den Schwanz zu beschmieren oder halt um was davon zu essen.
Hallo Kvslip,
Strumpfhosen finde ich ebenfalls mega attraktiv. Schöne Frauenbeine in einer Strumpfhose sind für mich ein echter Hingucker. Ab und an trage ich auch selber welche, weil ich das Gefühl an der Haut sehr gerne mag. Bin da aber nicht festgelegt auf eine Farbe oder sogar eine Marke. Ich mag es, wenn sie nicht zu dünn sind. Hab auch schon mal mehrere übereinander gezogen, um den Effekt zu verstärken. Und natürlich lasse ich es dann auch mal laufen, das gehört ja dann irgendwie dazu.
Danke für den Bericht! Die Bilder mit der Scheiße auf dem Teller machen mich schon ziemlich an, da hätte ich mich auch zu gerne mit an den Tisch gesetzt!
Ja, generell viel trinken. Habe das gleiche Problem, dass ich meistens tagsüber nicht dran denke, ausreichend zu trinken und dann ist abends die Scheiße viel zu hart, es macht nicht wirklich Spaß und sie schmeckt halt auch nicht so gut. Kaffee hilft bei mir aber oft auch ganz gut.
Orthographie und Ausdruck finde ich auch gelungen, mit Grünenhass (der ja scheinbar aktuell sehr en vogue ist), kann ich jedoch nichts anfangen.
...aber nicht in Realität.
Stattdessen würde ich gerne die Fantasie anregen.
Stellt euch vor, ihr habt die Möglichkeit, euch eine NS-/KV-WG zusammen zu stellen.
Wie würdet ihr dafür inserieren?
Wer dürfte sich darauf bewerben?
Wie ist eure WG optimalerweise gestaltet und ausgestattet?
Wie sieht euer WG-Alltag aus?
Lasst mich an euren Träumen und Wünschen teilhaben!
Liebe Grüße vom
Charlottenburger
Tolle Story und super Bilder!
Thank you very much for sharing with us!
Wer von euch war das denn schon wieder?
Erst vorhin berichtete mir eine Freundin, dass sie sich Würmer eingefangen hat. Auch wenn ich sicher gerne mal ihre Scheiße probieren würde, aber da wäre dann ganz sicher eine Grenze erreicht. Das ist eine Krankheit und sollte behandelt werden.