Beiträge von Charlottenburger

    Ich hab es ja schon öfter geschrieben, dass ich es eher weich und cremig mag. Auf der Wurst rumkauen ist nicht so mein Ding. Ich liebe es, wenn es mir auf der Zunge zergeht und ich es dann in möglichst großen Stückchen runter schlucken kann.


    Durchfall stelle ich mir spannend vor. Wenn es bei mir mal sehr weich und eher flüssig wird, schmeckt es auch nicht bitterer, sondern hat so eine gewisse Süße, die ich ganz gerne mag. Wenn ich richtig krank bin ist klar, dann hab ich auch keine Lust drauf. Aber manchmal grummelt es auch nur im Bauch und die Kacke will raus. Dann kann ich auch mal Appetit bekommen und den Durchfall probieren. Die Fantasie, von einer Frau mal direkt Durchfall in den Mund zu bekommen, finde ich höchst anregend.

    Nein, so schlecht ging es mir danach auch noch nie. Auch nicht, wenn ich größere Mengen gegessen habe. Manchmal hab ich direkt danach ein etwas flaues Gefühl im Magen. Das geht aber weg, wenn ich danach was Richtiges gegessen habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Lust bei dir wiederkommt. Bei mir ist sie spätestens nach zwei oder drei Tagen wieder da. Gestern hatte ich z.B. keine Lust auf irgendwas, aber im Moment habe ich schon wieder ein großes Stück meiner gerade gelegten Riesenwurst im Mund, weil ich doch nicht mehr allzu lange ohne kann und ich den Geschmack und die Konsistenz einfach brauche.

    Ich hatte gestern wieder ein kleines Vergnügen im Wald. Der Druck im Darm war ganz schön heftig und eigentlich wollte ich mir das für den Abend aufsparen. Dann entschied ich mich aber doch für eine andere Variante, hockte mich hin und fing mit einem Taschentuch eine große Wurst auf. Die war von der Konsistenz her am Anfang relativ fest, wurde dann aber hinten raus immer weicher. Es waren kleine Essensreste drin zu sehen. Die Farbe war ziemlich hellbraun, was auf einen eher milderen Geschmack hindeutete. Und so war es dann auch. Mit der Wurst in der Hand (quasi als KV-Hotdog) wanderte ich dann weiter und konnte vom weichen Teil immer wieder abbeißen und genießen. Die andere Hälfte, die sich nicht so leicht essen ließ, entsorgte ich dann im Wald. So als kleiner Snack zwischendurch war das optimal, auch wenn ich in dem Moment trotz größerer Geilheit nicht masturbieren konnte. Das holte ich dann am Abend nach, auch wenn da der Darm leider nichts mehr hergab.

    Gerade bekomme ich schon wieder Lust und werde gleich mal schauen, ob mein Darm etwas für mich bereit hält. Hätte jedenfalls schon wieder richtig Appetit!

    Das habe ich ja letzten Freitag geschrieben und tatsächlich enttäuschte mich mein Darm nicht. Es war zwar kein allzu großer Haufen, sondern eher nur eine kleine, dünne Wurst. Aber die habe ich komplett aufgegessen, was ziemlich cool war.


    Heute zwickt es mir schon seit dem Nachmittag am hinteren Ausgang und ich bin extra nicht aufs Klo gegangen unterwegs, damit ich zu Hause ein wenig Spaß haben kann. Hab jetzt auch schon wieder riesige Lust auf Kacke im Mund und schaue mal, was mich gleich erwartet! :love:

    Hallo Thommy,


    wir scheinen nicht nur den gleichen Jahrgang zu teilen, sondern auch die Vorlieben. Das Tragen von deinen genannten Kleidungsstücken mitsamt dem Drang, sich darin zu entleeren, kommt meinen Fantasien auch sehr nahe. Mit einem Hochzeitskleid hatte ich aber bisher noch nicht das Vergnügen!


    Viel Spaß hier im Forum! :)

    Mich nervt das auch absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Solche Erfahrungen würde ich gerne viel öfter lesen, da mich das Integrieren von Kaviar-Erlebnissen im Alltag schon sehr interessiert. Man könnte diesen Thread also ein wenig als KV-Tagebuch führen, würde mich freuen!


    Ich selbst arbeite im Schuldienst und könnte deshalb nicht mal eben in der Pause von meiner Kacke naschen. Da hat man ja die ganze Zeit mit anderen Menschen zu tun. Und wenn das mal irgendjemandem auffallen würde, würde man sich ziemlich viel ruinieren, deshalb absolutes No-Go auf der Arbeit.

    Insofern findet alles entweder zu Hause oder im Urlaub auf Reisen statt. Da dann aber schon ganz gerne mal auf einer Wanderung, wo ich mir auf die Hand kacken kann und das dann auch direkt in den Mund nehmen kann. Oder abends mal im Dunkeln auf dem Weg nach Hause, wo ich mir ab und an schon mal in die Hose gepinkelt habe, weil der Druck so groß war und ich Bock drauf hatte.


    Gerade bekomme ich schon wieder Lust und werde gleich mal schauen, ob mein Darm etwas für mich bereit hält. Hätte jedenfalls schon wieder richtig Appetit!

    Nur, auf diesen Idealzustand zu hoffen scheint mir gerade zu anmaßend.Aufgrund der seltenen und leider sehr unwahrscheinlichen Möglichkeiten eine Dame zu finden, die mit mir NS und Kaviar-Sex praktiziert auch noch Ansprüche zu stellen, wie ihr Kaviar beschaffen zu sein hat, ist doch etwas unrealistisch.

    Da die Beschaffenheit des Kaviars von so vielen Aspekten abhängt, würde es schon einer genauen Planung bedürfen um den von mir gewünschten Zustand zu erreichen.Das ist wohl nur in einer sehr engen und erfahrenen Beziehung möglich.Oder bei wirklich versierten und kompetenten Dienstleisterinnen.

    Ich wäre froh, wenn ich eine Spielgefährtin in Sachen NS & Kaviar hätte.Da glaube ich nicht, dass ich besonders wählerisch sein dürfte, was ihren Kaviar in Form und Konsistenz angeht.

    Ich glaube nicht, das ich sagen würde, ich lasse mich von dir nur anscheißen, wenn deine Scheisse meinen Erwartungen entspricht.Dünnschiss mal ausgenommen.

    Wenn ich darüber schreibe, wie ich die Konsistenz und den Geschmack am liebsten mag, beziehe ich das immer auf meine eigene Scheiße. Natürlich würde ich, sollte es diesen unwahrscheinlich Fall einmal geben, keine Ansprüche an die Scheiße einer Frau stellen. Da wäre ich natürlich glücklich über alles, was mir auf die Zunge kommt. Egal, wie hart oder weich und egal, wie bitter oder süß.


    Meine eigene Scheiße esse ich aber tatsächlich nur gerne, wenn sie eben nicht allzu hart ist.

    Ich kann mir das bei MFX kaum vorstellen, dass das nur Fake ist. Die Mädels haben doch meistens ganz unterschiedliche Farben und Konsistenzen in ihrer Kacke. Mal fest, mal richtig schöner Durchfall. Und wenn man sich auch mit Vergnügen in den Mund kotzen lässt, hat man dann Fake-KV nötig? Vielleicht will ich es gar nicht so genau wissen, weil ich MFX eigentlich am liebsten gucke.

    So ne Woche oder so die Toilette gar nicht benutzen zu müssen, weil ich mich genauso gut von meinen Ausscheidungen ernähren kann.

    Solche Fantasien habe ich auch oft. Gerade, wenn man sich vorstellt, mit einer Partnerin genau das zu tun. Man benutzt sich gegenseitig als Toilette bzw. serviert dem Partner oder der Partnerin seine Wurst zusätzlich zu den alltäglichen Mahlzeiten, als wäre es völlig normal. Ein Traum!

    Sich komplett von seinen Ausscheidungen zu ernähren, wird aber wohl nicht funktionieren und ist bestimmt auch alles andere als empfehlenswert. Zumindest gibt es wohl kaum ausreichend Nährstoffe in der Scheiße. Mich macht sie jedenfalls nicht unbedingt satt, wenn ich gerade hungrig bin.

    Danke für die Hinweise mit dem Toilettenpapier. Ich esse auch keine großen Mengen davon. Es ist eher so, dass ich oft meine Wurst auf das Klopapier kacke und diese dann damit in die Hand nehme (ich will nicht immer direkt den Kontakt und somit den Geruch auf der Hand haben). Und von der Wurst beiße ich dann ab, wobei dann auch Klopapierfetzen dabei sind und die mich dabei auch nie stören. Bei der Verdauung hatte ich damit bisher nie Probleme. Aber gut, vielleicht bin ich dann in Zukunft etwas vorsichtiger damit.