Hallo Hans, und willkommen hier.
Ich verstehe deinen Standpunkt, und stelle mir nicht all diese Fragen, denn diese Fetische sind in unser Leben gekommen, mehr oder weniger aus Neugier, oder mit dem Wunsch, hinein zu schwirren, mit allem, was macht, dass wir aufgeregt sind bei dem Gedanken, einen Arsch sich öffnen zu sehen, und seinen weichen Scheiß abzuspritzen, oder kompakt, und stellen Sie sich alles vor, was wir damit machen können.
Es ist wahr, dass diese Fetische zu leben sehr kompliziert ist, ohne zahlen zu müssen, und nachdem ich Isabelle extrem getroffen habe, und eine andere Amateurfrau auf einer anderen Website, denke ich, dass dies die einzige echte Option ist, um unsere Fantasien zu befriedigen, und ich würde leider sagen, Denn wir können so viele Frauen im Internet sehen, die mit ihrem Scheiß spielen, dass wir uns vorstellen können, dass es so viel besser wäre, zu zweit zu sein, und dass leider niemand auftaucht, wenn man sich mit solchen Frauen unterhält.
Ich will nicht schwul werden, nur um das täglich leben zu können, und träume immer noch davon, dass diese Frau irgendwo ist. ![]()