Ich bin froh zu sehen, dass du wirklich aktiv bist und dich von anderen Frauen hier abhebt, mit dem Willen, ehrlich zu sein, und deine Offenheit ehrt dich. Lg. Christian.
![]()
Beiträge von extremopen
-
-
Hallo Hans, und willkommen hier.
Ich verstehe deinen Standpunkt, und stelle mir nicht all diese Fragen, denn diese Fetische sind in unser Leben gekommen, mehr oder weniger aus Neugier, oder mit dem Wunsch, hinein zu schwirren, mit allem, was macht, dass wir aufgeregt sind bei dem Gedanken, einen Arsch sich öffnen zu sehen, und seinen weichen Scheiß abzuspritzen, oder kompakt, und stellen Sie sich alles vor, was wir damit machen können.
Es ist wahr, dass diese Fetische zu leben sehr kompliziert ist, ohne zahlen zu müssen, und nachdem ich Isabelle extrem getroffen habe, und eine andere Amateurfrau auf einer anderen Website, denke ich, dass dies die einzige echte Option ist, um unsere Fantasien zu befriedigen, und ich würde leider sagen, Denn wir können so viele Frauen im Internet sehen, die mit ihrem Scheiß spielen, dass wir uns vorstellen können, dass es so viel besser wäre, zu zweit zu sein, und dass leider niemand auftaucht, wenn man sich mit solchen Frauen unterhält.
Ich will nicht schwul werden, nur um das täglich leben zu können, und träume immer noch davon, dass diese Frau irgendwo ist.

-
Ich bin wie eine Schweizer Uhr eingestellt, und zwischen dem ersten und zweiten Morgenkaffee muss ich kacken gehen und manchmal sogar rennen, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen, nachdem ich den Boden geputzt habe. Deshalb habe ich nur selten die Gelegenheit, mir in die Hosen zu kacken. Ich mache es manchmal zu Hause, allein und nur zum Vergnügen, aber eher in einem Damenhöschen, weil ich gerne Spitze trage. Bei einem großen Gesangsfest, das ich in einem Männerchor praktiziere, und nachdem ich viel Weißwein getrunken hatte, wurde ich von einem Durchfall überrascht. plötzlich und sehr stark, was dazu führte, dass ich bis in die Schuhe ging, also ging ich direkt nach Hause und blieb mehr als zwei Stunden in dieser Hose, bevor ich unter die Dusche ging.

-
Ich habe zwei davon, die ich manchmal auch außerhalb des Hauses benutze und immer mit engen Hosen trage, weil sie meistens herauskommen, wenn ich beim Einkaufen gehe oder in der Natur oder in der Stadt spaziere. mein Favorit bleibt der grösste, den ich oft zu Hause trage und ohne Deckel, auch wenn ich oft den Boden putzen muss, weil mir Mist aus dem Darm geflossen ist, was aber sehr praktisch ist, da es offen genug ist, um einen Dildo mit einem Durchmesser von mehr als 4 cm benutzen zu können, und 30 lang, damit ich meinen dreckigen Hundearsch ficken kann, wenn ich es will, und diesen mit Scheiße bedeckten Dildo lecken kann. Lg.
-
Seit mehr als 35 Jahren mag ich Analsex und habe mindestens 50 didos in meiner Sammlung, aber ich zeige Ihnen die neuesten, aus Silikon, die ich am häufigsten benutze seit ihrem Kauf, denn während ich darauf warte, dass meine Partnerin ihre gefalteten Hände in meinen Arsch steckt, Ich genieße es, mein Arschloch zu dehnen. Lg.
-
In den Mund von tierischer Scheiße zu setzen, ist auch etwas, das ich bereits tue, sowohl mit dem von Kühen oder Pferden, aber nie durch Schlucken, wegen der gesundheitlichen Risiken und der Bakterien, die darin enthalten sind. Also kann ich mir vorstellen und habe auch diese Fantasie mit Hundescheiße, am liebsten frisch, und ich kann auch freiwillig meinen Arsch damit füllen, und meinen Körper bedecken, aber ich würde es nie in meinen M
agen tun. -
Ich denke oft an meine Fetische, investiere aber nur dann in sie, wenn ich genug Zeit habe, um sie gut zu praktizieren und daher zu 100 %, und das ist nicht einfach, wenn man eine öffentliche Person wie ich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, eine Beziehung zu haben, ohne alle meine Fetische teilen und leben zu können, und vor allem, dass diese Spiele in beide Richtungen gehen.

-
Ich würde es lieben, diese Art von Begegnungen zu teilen, wo alles erlaubt ist und die Grenzen eines jeden respektiert werden. Schade, dass ich so weit weg von deiner Gegend lebe, denn ich wäre dort auf dieser Art Fest der Verdorbenheit und des Teilens.
...Das könnte sich jedoch in ein paar Monaten ändern, sobald ich Rentner bin und frei bin, dorthin zu gehen, wo ich will, aber vor allem für grenzenlose Freuden. 
-
Danke, dass du deine Erfahrungen hier geteilt hast. Du lebst in dieser schönen Stadt, und ich hätte nie gedacht, dass all diese Möglichkeiten dort verfügbar sind. Ich bin kurz davor, mein Land in ein paar Monaten zu verlassen, sobald ich Rentner werde, und würde mich gerne in dieser Region niederlassen und meine Wünsche kostengünstig erfüllen.

-
Es ist gut, wenn man 3 oder 4 Nuggets im Mund hat, wenn die Scheiße hart ist, und nachdem ich alles geschluckt habe, kann ich bis zur vollen Dosis der täglichen Scheiße gehen, und leider oder zum Glück kann ich mich danach nicht mehr übergeben, was mich in einem zweiten Zustand lässt, und die eine weitere Dosis wünsch
en.