Beiträge von extremopen

    Für mich begann vor langer Zeit, denn als ich auf dem Land aufgewachsen bin, war ich angezogen und erregt, wenn ich eine Kuh kacken sah, und genau wie wenn ein Hund neben mir kackt, und ich mit meiner Nase ging, um seinen Kot zu sehen.

    Ich habe den Geruch meiner Scheiße immer geliebt, und im Allgemeinen auch, und anders als meine Ex-Frau, die jedes Mal duschen musste, nachdem sie gekackt hatte, liebte ich es auf die Toilette zu gehen und mir diesen Geruch in die Lunge zu stopfen.

    Dann kam das Internet, und meine Neugier auf extremen und seltsamen Sex führte dazu, dass ich mich schnell an NS/KV-Videos wandte und dann ganz natürlich anfing, meine Finger zu lecken, nachdem ich meinen Arsch ohne Papier abgewischt hatte, genau wie nach dem Pinkeln.

    Schließlich kam die Tatsache, dass Segelmann Scheiße aß und Ausländerpisse trank, was mich dazu brachte, nach Österreich zu gehen und Isablee Extreme zu treffen, dann eine andere Schweizer Frau, die sogar speziell für mich eine Karotten-Erdäpfel-Diät gemacht hatte, und seine Scheiße war eine Offenbarung durch seinen Geschmack, und seine Textur.

    Ich möchte nicht mehr bezahlen müssen, um diese Momente der puren Raserei zu erleben und die Frau meiner heißesten Fantasien als Paar 24/7 zu finden. :P

    Ich bleibe offen für jede Art von Schweinereien, und selbst wenn es Pisse als Einlaufflüssigkeit wäre, dann bin ich offen dafür. Je ekliger es ist, desto mehr freue ich mich darauf zu leben. :love:

    Ich bin von Natur aus echo-verantwortlich und schränke daher meine Abfälle so weit wie möglich ein. Ich habe auch Windeln zu Hause, und werde sie bald regelmäßig tragen müssen, denn ich werde nach der Eröffnung eines Krebses eine Prostataoperation haben müssen und daher sehr wahrscheinlich Urin- und Anallecks, aber da ich dann im Ruhestand sein werde, wird das für mich kein Problem sein, meine Freiheit zu verlassen, und dass diese Tatsache mir andere Grenzen geben wird, die ich überwinden muss.

    Es kommt sehr oft vor, dass ich mit einem Schwanzkäfig oder einem 250-Gramm-Penningring auf die Straße gehe und mich umsehe, wenn Leute ihn sehen würden, und zu mir komme, um darüber zu reden, was sie an mir bemerkt hätten.

    Niemand hat es jemals gesehen, und das macht mich einerseits traurig, denn selbst wenn man auf die Straße geht und eine volle Windel hat, dann ist der erforderliche Abstand in der Gesellschaft wirklich eine Grenze zu leben und Menschen zu entdecken, deren Fantasien ähnlich sind. :(

    Vielen Dank für dein Feedback 😗

    Ja, ich bin vielseitig interessiert an meinen Mitmenschen, nicht nur was diesen Fetisch betrifft. Interessanten Konversationen gegenüber bin ich nie abgeneigt. Auf dieser Seite möchte ich mich natürlich in erster Linie über "schmutzige" Themen sowohl informieren als auch austauschen. Aber auch an anderen Themen bin ich meistens interessiert. Es gibt ja auch noch ein "normales" Leben neben NS und KV. Wobei das ja auch immer irgendwie zum Alltag gehört, zumindest bei mir 😉

    Ich bin zwar keine öffentliche Person, aber ich kann verstehen, dass du mit deiner vollgeschissenen Hose nicht gesehen werden wolltest. Auch ich möchte so nicht gesehen werden. Trotzdem besteht natürlich immer die Gefahr, entdeckt zu werden, da ich mich ja auch unterwegs einscheiße, dann trage ich allerdings eine Windel. Man sieht dann zwar nichts, aber der Geruch ist manchmal enorm. Pervers bin ich ja auch, denn der Reiz, entdeckt zu werden, macht mich an. Und für den Großteil der Menschheit wäre ich eh pervers, denn wer kackt sich schon gerne in die Hose und schmiert dann noch mit der Kacke rum? So etwas macht man doch nicht 😇

    Ich finde es absolut geil, wenn Männer sich in Damenhöschen einkacken. Meine Partner machen das hin und wieder für mich, obwohl sie selbst da nicht so drauf stehen. Im Grunde ist es ihnen aber egal, Hauptsache ich trage sexy Unterwäsche und wir haben alle unseren Spaß 💩😁

    Hast du es denn von dem Fest "unbeschadet" nach Hause geschafft? Hat dich niemand so gesehen? Ja, ich hätte die Hose auch noch so lange wie möglich getragen und genossen 😃

    Ich schätze deine Nachricht, und die Tatsache, dass du so engagiert bist mit deinen Nachrichten auf dieser Seite.

    Ich war für die Beschallung dieses Gesangsfestes verantwortlich, und nach dem abendlichen Bankett wollte ich mich vergewissern, dass die Beschallungsinstallationen ausgeschaltet waren, also aus der Halle heraus, als mein Abenteuer kam und niemand mich sah, oder fühlte, was ich in meiner Hose hatte, was mich wirklich gestört hätte, da ich eine öffentliche Person in meinem großen Dorf bin. Da dieses Viech in meinem Dorf war, ging ich 500 Meter zu Fuß nach Hause und musste mich auf dem Rückweg immer noch in die Hose putzen.

    Ja, ich liebe es in die Hosen von Frauen zu scheißen, und im Gegenteil, ich trage nie Unterwäsche, wenn ich arbeite oder auf verschiedenen Ausflügen.

    Ich bin ein Perverser, der meine Persönlichkeit übernimmt und immer das Risiko birgt, entdeckt zu werden.

    Ich bin froh zu sehen, dass du wirklich aktiv bist und dich von anderen Frauen hier abhebt, mit dem Willen, ehrlich zu sein, und deine Offenheit ehrt dich. Lg. Christian. :* <3

    Hallo Hans, und willkommen hier.

    Ich verstehe deinen Standpunkt, und stelle mir nicht all diese Fragen, denn diese Fetische sind in unser Leben gekommen, mehr oder weniger aus Neugier, oder mit dem Wunsch, hinein zu schwirren, mit allem, was macht, dass wir aufgeregt sind bei dem Gedanken, einen Arsch sich öffnen zu sehen, und seinen weichen Scheiß abzuspritzen, oder kompakt, und stellen Sie sich alles vor, was wir damit machen können.

    Es ist wahr, dass diese Fetische zu leben sehr kompliziert ist, ohne zahlen zu müssen, und nachdem ich Isabelle extrem getroffen habe, und eine andere Amateurfrau auf einer anderen Website, denke ich, dass dies die einzige echte Option ist, um unsere Fantasien zu befriedigen, und ich würde leider sagen, Denn wir können so viele Frauen im Internet sehen, die mit ihrem Scheiß spielen, dass wir uns vorstellen können, dass es so viel besser wäre, zu zweit zu sein, und dass leider niemand auftaucht, wenn man sich mit solchen Frauen unterhält.

    Ich will nicht schwul werden, nur um das täglich leben zu können, und träume immer noch davon, dass diese Frau irgendwo ist. 8)

    Ich bin wie eine Schweizer Uhr eingestellt, und zwischen dem ersten und zweiten Morgenkaffee muss ich kacken gehen und manchmal sogar rennen, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen, nachdem ich den Boden geputzt habe. Deshalb habe ich nur selten die Gelegenheit, mir in die Hosen zu kacken. Ich mache es manchmal zu Hause, allein und nur zum Vergnügen, aber eher in einem Damenhöschen, weil ich gerne Spitze trage. Bei einem großen Gesangsfest, das ich in einem Männerchor praktiziere, und nachdem ich viel Weißwein getrunken hatte, wurde ich von einem Durchfall überrascht. plötzlich und sehr stark, was dazu führte, dass ich bis in die Schuhe ging, also ging ich direkt nach Hause und blieb mehr als zwei Stunden in dieser Hose, bevor ich unter die Dusche ging. :whistling:

    Ich habe zwei davon, die ich manchmal auch außerhalb des Hauses benutze und immer mit engen Hosen trage, weil sie meistens herauskommen, wenn ich beim Einkaufen gehe oder in der Natur oder in der Stadt spaziere. mein Favorit bleibt der grösste, den ich oft zu Hause trage und ohne Deckel, auch wenn ich oft den Boden putzen muss, weil mir Mist aus dem Darm geflossen ist, was aber sehr praktisch ist, da es offen genug ist, um einen Dildo mit einem Durchmesser von mehr als 4 cm benutzen zu können, und 30 lang, damit ich meinen dreckigen Hundearsch ficken kann, wenn ich es will, und diesen mit Scheiße bedeckten Dildo lecken kann. Lg.