Für mich begann vor langer Zeit, denn als ich auf dem Land aufgewachsen bin, war ich angezogen und erregt, wenn ich eine Kuh kacken sah, und genau wie wenn ein Hund neben mir kackt, und ich mit meiner Nase ging, um seinen Kot zu sehen.
Ich habe den Geruch meiner Scheiße immer geliebt, und im Allgemeinen auch, und anders als meine Ex-Frau, die jedes Mal duschen musste, nachdem sie gekackt hatte, liebte ich es auf die Toilette zu gehen und mir diesen Geruch in die Lunge zu stopfen.
Dann kam das Internet, und meine Neugier auf extremen und seltsamen Sex führte dazu, dass ich mich schnell an NS/KV-Videos wandte und dann ganz natürlich anfing, meine Finger zu lecken, nachdem ich meinen Arsch ohne Papier abgewischt hatte, genau wie nach dem Pinkeln.
Schließlich kam die Tatsache, dass Segelmann Scheiße aß und Ausländerpisse trank, was mich dazu brachte, nach Österreich zu gehen und Isablee Extreme zu treffen, dann eine andere Schweizer Frau, die sogar speziell für mich eine Karotten-Erdäpfel-Diät gemacht hatte, und seine Scheiße war eine Offenbarung durch seinen Geschmack, und seine Textur.
Ich möchte nicht mehr bezahlen müssen, um diese Momente der puren Raserei zu erleben und die Frau meiner heißesten Fantasien als Paar 24/7 zu finden. ![]()