Beiträge von extremopen

Dieser Ort macht wirklich Lust, mindestens eine Woche sehr unterhaltsamen Urlaub zu verbringen, jede Nacht mit vielfältigen und äußerst perversen Freuden, :love: und auch die Reize der Stadt während des Tages zu entdecken. 8)

Da ich von weit her komme, wäre eine Woche das Minimum in dieser Stadt. 8o

Danke für die Informationen über diesen Ort. :thumbup:

Guten Tag an euch beide.

Ich heiße Sie auf der Website willkommen, und vor allem, damit Sie das Beste aus dieser besonderen Welt, den NS/KV-Spielen, finden und teilen können, und natürlich alles, was Sie als Art von Sexualität begeistern und erregen kann, und sehen, wie sich Ihre Fantasien verwirklichen.

Wie dem auch sei, viel Vergnügen und vielleicht intensive, duftende Erfahrungen.

Lg. Christian.... :*

Hallo, geile Frau.

Willkommen zurück auf der Website, und glücklich, eine andere Frau hier zu sehen, die eine perverse Seele hat und vor nichts Angst hat, um ihr Vergnügen zu finden.

Ich würde gerne all die guten Dinge teilen, mit denen wir in unserem Körper spielen können.

Lg. Christian :*

In der Brennnesselsaison spiele ich manchmal damit, indem ich sie einfach in die Unterhose stecke und lange damit herumtolle, oder indem ich mich damit auf den Schwanz und die Hoden auspeitsche, aber auch, indem ich sie mir in den Arsch stecke.

Es gibt sehr große Unterschiede zwischen den Brennnesseln, und die stärksten sind diejenigen mit dem violetten Stiel, bei denen ich die Wirkung manchmal noch Stunden später gespürt habe, genauso wie mein Schwanz für eine lange Zeit betäubt war.

Ich mag diese Empfindungen von Unbehagen und extrem masochistischem Vergnügen sehr. :P

Wenn es sich um eine potenzielle Begegnung handelt, um meine Fetische zu erleben, dann bin ich immer bereit, über 700 Kilometer zurückzulegen, um sie zu erleben, also 1400 Hin- und Rückwege, wie bei Isabelle Extrême, denn ich bin eine Person mit einem Versprechen, die das Abenteuer immer zum Abschluss bringt.

Ich denke also, dass mir entweder mein Profil nicht wirklich gefällt, oder ich zu weit von der Frau entfernt lebe, die mir diese Chance bieten würde, aber auch, dass viele Vorschläge nicht ernst sind, wenn sie von ihnen kommen.

Ich werfe niemandem einen Stein zu, aber er sagt mir, dass alles gut zum Leben ist und dass jede Gelegenheit ernst genommen werden muss und eine tiefe Beteiligung am Ergebnis dieses Treffens erforderlich ist. :love: :thumbup:

Mit jahrelanger Praxis des Analdehnens nehme ich einen Durchmesser von etwa 11 cm ein, aber vor allem Silikondildos, die angenehmer zu bedienen sind und natürlich immer mit Gleitmittel.

Ich schaffe es jedoch nicht, den Darm nach draußen zu drücken, da er fest darin befestigt ist und selbst mit einer speziellen Pumpe dazu nichts herauskommt, außer die Lippen für eine lange Zeit.

Hartes Stuck Sccheisse bereitet mir keine Probleme beim Essen, je weicher es jedoch wird, desto mehr wird mir übel.

Von Durchfall will ich gar nicht erst reden, der zwar grundsätzlich aufregend sein mag, aber zu aggressiv für den Magen ist und unangenehm riecht, was bei mir direkt zu Erbrechen führt.

Zu viel Magensaft im Durchfall und sogar auf der Haut verursacht Hautreizungen und damit rote Flecken auf dem Körper.

Ich esse Scheiße leicht zwischen zwei Scheiben Toastbrot, und sie geht von alleine runter. 8o