Beiträge von extremopen

Hallo Emma.

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Website und natürlich schöne Begegnungen.

Ich sage noch einmal Prost und stelle mir vor, wie du dieses Glas mit deinem Urin trinkst, das ich gerne mit dir geteilt hätte. :P

Ich mag es sehr, Dinge in meinen Arsch zu stecken und habe ungefähr 50 Dildos in verschiedenen Größen und Längen.

Ich habe zum Beispiel einen speziellen Dildo aus Silikon, für Analduschen, der 80 Zentimeter lang und 3 im Durchmesser ist, aber ich bevorzuge es, meinen Anus von größeren Dildos von 6,5 Zentimetern bis 11 im Durchmesser gedehnt zu fühlen und mich gut gefüllt zu fühlen.

Ich habe auch die Erfahrung von zwei weiblichen Händen zusammen in den Arsch, und es ist wirklich großartig. :love:

Ich würde es lieben, wenn meine Partnerin mich damit überraschen würde, und schon beim Öffnen der Toilettentür den Geruch von frischer Scheiße und ihrem Parfüm riechen zu können.

Meine erste Reaktion wäre dann, meine Nase auf diese Scheiße zu stecken, dann etwas davon in die Hand zu nehmen und damit zu masturbieren, dann einen kleinen Löffel zu holen und den Rest genüsslich zu essen, bevor ich den Deckel ablecke. Ich würde diesen genussvollen Start in den Tag damit beenden, in ein Glas zu pinkeln, dann alles zu trinken und meinen Mund mehrmals auszuspülen. :love:

Ich mag auch das Gefühl des Kondoms um den Schwanz nicht, aber zuerst bei einer ersten Begegnung denke ich, dass dies gut sein kann.

Ich mag Analsex und wenn der Darm voll ist, dann nach ein paar Spucken zum Schmieren, liebe ich den Widerstand, den die Scheiße bietet, wenn der Schwanz hineinkommt, und dann nach einer Weile beginnt er wieder zu resortieren und den Anus gut zu beschmutzen, Aber ich mag sie am liebsten mit sehr perversen und gerne ekelerregenden Frauen, die nicht nach der kalten Seife um ihre Muschi und ihren Arsch riechen. :thumbup: :whistling: :love:

Ich trage mindestens einmal in der Woche eine dicke Latexwindel und pisse den ganzen Tag hinein und genieße jedes Mal, wenn ich meine Blase leere.

Ich liebe es auch in der Natur zu pinkeln, oder bei Waldspaziergängen, und wenn ich es komplett nackt machen kann, dann halte ich nicht mal an um zu pinkeln und es läuft auf meine Beine und Füße, und das finde ich toll. 8o

Es passiert mir ein paar Mal im Jahr, dass ich mit Kuhscheiße spiele, die ich direkt auf dem Gras ernten werde und darauf achte, dass sie frisch ist, denn es ist wichtig, dass keine Insekten oder Larven da sind.

Ich bedecke meinen Körper und benutze ihn sogar als Gleitmittel für meine Dildos, mit denen ich mir den Arsch küsse. Aber selbst wenn ich es in den Mund nehme, vermeide ich es zu schlucken, da das Spielen beim Masturbieren angenehmer ist, als krank zu werden.

Lg. 8o

Guten Tag und willkommen auf der Website.

Ich lebe in der Schweiz, also nicht zu weit von Ihnen entfernt, und frage mich, ob ein Typ wie ich Sie für alle Arten von Begegnungen interessieren könnte, da ich nur sehr wenige Grenzen habe. Lg. Christian.

Bonjour à vous, et bienvenue sur le site.

Je vis en Suisse ramande, et donc pas trop loin de chez vous, et me demande si un mec comme moi pourrait vous intéresser pour tous types de rencontres, car je n'ai que très peu de limites. Salutations, Christian. ;) :*

Wow, das ist ja toll!

Isabelle hat sich ja auch anal fisten lassen soweit ich mich erinnere? Habt ihr deine Fantasie dann bis zum Schluß umgesetzt?

Ja, ich hatte eine tolle Zeit mit ihr und der Preis war auch sehr gut.

Ich habe meine Fantasien mit ihr ausgelebt, obwohl ich sie nicht in die Faust ficken konnte, da sie am Abend zuvor ein Date hatte und ihre Löcher etwas Ruhe brauchten.

Das Problem ist, dass es kompliziert ist, nur 8 Stunden zu fahren, um dorthin zu gelangen, und ich habe es nur einmal getan, aber da ich jetzt im Ruhestand bin, denke ich darüber nach, sie wieder zu besuchen, und ohne den Stress, die ganze Straße in so kurzer Zeit zurückzulegen.