Beiträge von extremopen

Es ist gut, wenn man 3 oder 4 Nuggets im Mund hat, wenn die Scheiße hart ist, und nachdem ich alles geschluckt habe, kann ich bis zur vollen Dosis der täglichen Scheiße gehen, und leider oder zum Glück kann ich mich danach nicht mehr übergeben, was mich in einem zweiten Zustand lässt, und die eine weitere Dosis wünsch <3 :evil: en.

Ich bin bereit, sehr weit zu reisen, um eine große Wurst in den Mund zu bekommen und alles zu schlucken, um meinen Magen zu füllen

:love: Aber auch, um sehr perversen Sex in Kuh- und Pferdemist zu teilen. :evil:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Dies ist eine Erfahrung, die ich gerne mit einer oder mehreren Frauen machen würde, die nach dem Ausfüllen ihrer Blase in meinen Arsch mich mit ihren Fäusten ficken, eine nach der anderen, sogar mit zwei Händen zusammen......mmm :love: :evil: 8)

Ich liebe es zu sehen, wie sich das Arschloch meiner Partnerin öffnet und sehe, wie eine schöne harte Scheiße ihren Arsch streckt, sie dann in meinem Mund spürt und anfängt, sie zu kauen und dann langsam und mit Vergnügen zu schlucken. Ich bevorzuge harte Scheiße, ein bisschen weich zu Durchfall, weil es eine echte Freude ist, sie zu kauen, während Durchfall großartig ist, um sie auszubreiten. Ich freue mich darauf, es bald wieder zu erleben und mit einer Frau, die voll ist. :evil: <3