Das ist ja das Problem Marc.
Jeder hat irgendwo Ansprüche. Egal ob es dem Zeitgeist geschuldet ist oder nicht.
Der/die eine möchte mit dicken oder dünnen Menschen interagieren. Der/die eine möchte einen großen oder kleinen Pimmel im Darm spüren. Der/die eine möchte lieber fressen als schmieren. Usw. usw...
Es liest sich für mich nicht im positiven Sinne und so wird es sicher auch anderen gehen.
Das ist ja auch nicht böse von mir gemeint und ich möchte Dich damit auch nicht angreifen.
Es bringt halt nur nichts ein Forum "zu zu spammen", wenn es nicht alles gleich nach Deiner Nase läuft.
Das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon einmal gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.
Da hast Du es auch schon beklagt, Niemanden zu finden.
Setz Dich hin, schreib eine richtig attraktive Suchanfrage, mit einer vernünftigen Beschreibung von Dir und vielleicht auch Körperbild. Schreib, was Du genau suchst, was Du machen möchtest, also welche Fetische Du bedienst oder erhalten möchtest.
So kann eine interessierte Person sich ein positiven ersteindruck machen und das erhöht auch die Chance, das Du eine Antwort bekommst.
Das mit dem "WC für Paare" war doch schon mal ein guter Ansatz.
Vielleicht noch den Hinweis, das Du mobil bist, darüber freuensich auch die Leute.
Und ganz wichtig! GEDULD. Hab einfach Geduld.