Beiträge von schmierboi

Also so wirklich schmecken tut mir Kaviar nicht. Ich bin ja auch kein Gourmet, sprich ich esse Kaviar auch nicht. Aber ich habe kein Problem damit es in den Mund zu bekommen, da ich beim versauten Körperkontakt auch mit dem Mund aktiv bin, sprich auch verschmierte Arschlöcher usw. abschlecke...

Ich habe irgendwie ein Déjà-vu...

Alle paar Monate meldet sich hier Jemand an und sucht sofort (meist ohne sich vorher vorzustellen oder persönliches einbringen in die Community) ein weibliches Wesen welches seine persönliches Wohlbefinden befriedigt oder gar Bereitschaft zur Partnerschaft zeigt.

Wird dieser Wunsch nicht innerhalb kurzer Zeit befriedigt, wird angefangen zu meckern und endet irgendwann im üblichen "Mimimi es gibt keine Frauen" Threat.

Sind es wirklich soviele arme Seelen die meinen auf diese Art und Weise schnell zum Erfolg zu kommen oder ist es immer wieder nur eine und die selbe Person?

Ich suche jetzt nicht die ganzen Threats dazu heraus, aber ich meine es gab schon mehrere solche Beiträge die den selben O-Ton haben oder irre ich mich?

Muß lustig sein, wenn Du auf den Pott gehen willst und aus dem Loch guckt Dich erst einmal einer an... :D

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Schließe mich meinen Vorschreibern an.

Der Inhalt eines Dixies geht gar nicht. Egal ob es ums fressen oder schmieren geht.

Aber soll jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Wenn es Dich aufgeilt, dann nur zu.

Über Erfahrungsberichte freuen wir uns alle hier.

*happy77

Es bestehen bei vielen Spielarten der Sexualität Gefahren.

Beim Fisten kann auch viel schief gehen...

Unser Fetisch kann auch gesundheitlich gesehen in die Hose gehen und damit meine ich nicht nur Durchfall.

Das mit dem "needle play" ist halt auch eine Spielart des BDSM.

Wie schon geschrieben, wenn es die beiden geil macht... Soll es mir recht sein...

Ich mag nichts mit schmerzen und / oder Blut.

Daher beschäftige ich mich nicht weiter mit dem Thema.