Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Weingarten bei Ravensburg. Seit Längerem bin ich hier schon auf der Suche nach anspruchslosen Transgender im Umkreis von 100 Km Ravensburg. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Kennenlernen Transgender
-
-
Hallo Marc.
Du hast 15 Marktplatzeinträge. Unter anderem suchst du dort auch schon nach Transgender.
Meinst du, das hilft viel weiter, wenn Du in anderen Threats / Forenbereichen neue Suchanfragen stellst?
Ich habe großes Verständnis dafür, das Niemand allein sein möchte oder Jemanden sucht um glücklich zu sein, egal ob auf sexueller oder anderer Basis.
Aber irgendwie habe ich hier das Gefühl Du hast, bzw. mußt ganz viel Druck loswerden oder?
Sei kreativ was Deine Anzeigen angeht.
Bei Sätzen wie: "Suche nach anspruchslosen...." würde es mir als Dein gegenüber schon vergehen.
Bzw. würde mich beleidigt fühlen, wenn mich Jemand als anspruchslos betitelt.
So wird das bestimmt nichts werden.
Und sind wir ganz ehrlich, hier werden nur die wenigsten SOFORT fündig!
Da mußt Du sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, sowie gegen noch weitere Hähne im Stall ankämpfen, den ich vermute mal, das es noch weitere KV begeisterte aus Deiner Region gibt, die um ein entsprechendes Gegenüber buhlen werden.
Immer locker durch die Hose atmen und dann klappt das irgendwann auch.

-
Schmierboi Mit anspruchslos meine ich, dass die Person kein hohe Ansprüche an andere Leute hat. Das ist heutzutage unsere Gesellschaft ein riesen Problem.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.