Es begann bei mir in jungen Jahren.
Ich war mit einer Klassenkameradin befreundet. Dementsprechend haben wir oft die Nachmittage miteinander verbracht. Sie hatte ein großes Vertrauen in mir oder einfach wenig Schamgefühle. So machte es ihr nichts aus in meiner Anwesenheit auf Toilette zu gehen und das eine mal steckte sie auch ein Finger in ihre Kacke. Das hat wohl schon einiges in mir ausgelöst, da ich mich davor nicht geekelt habe, sondern mehr fasziniert war.
Leider ist sie mit ihrer Mutter aus der Stadt weggezogen und ich habe nie wieder was von ihr gehört oder gesehen. Auch auf sozialen Plattformen ist sie nicht zu finden.
Das bedauer ich heute sehr. Mich hätte es interessiert ob sie sich in Sachen KV auch weiter entwickelt hätte?
Später, wo ich so langsam mein Körper selbst entdeckt habe, fing ich automatisch an mir erst auf die Hand zu kacken. Ich betrachte es gerne, roch daran und es erregte mich halt. Irgendwann ging ich dann aufs einschmieren über und seitdem hat es mich.
Erst mit der Volljährigkeit ergab es sich, das man merkte, das man damit nicht allein ist. In Videotheken und Sexshops gab es vereinzelt Filme, dann noch das Notdurft Magazine oder auch mal vereinzelt eine Anzeige in der Happy Weekend. Nun, heute gibt es ja das Internet und ich bin froh mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.