Denke es geht um ein neues (registriert 12.01.) Forenmitglied, die diesen Namen trägt und auf dem Profil ein Link zu einer Homepage einer "Dienstleisterin" plaziert wurde.
Was genau vorgefallen ist muß uns Lisa wohl selbst erzählen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDenke es geht um ein neues (registriert 12.01.) Forenmitglied, die diesen Namen trägt und auf dem Profil ein Link zu einer Homepage einer "Dienstleisterin" plaziert wurde.
Was genau vorgefallen ist muß uns Lisa wohl selbst erzählen.
Ich finde sowas saugeil!
In meinen ThisVid - Videos gibt es auch Werke mit viel gesammelter Scheiße und es macht wirklich unendlich viel Spaß. Aber als Nachteil sehe ich die sprichwörtliche Sauerrei hinterher.
Wohin mit 100 Kg Scheiße? Einfach wegspülen klappt leider sehr schlecht und da spreche ich aus Erfahrung. Bei 3 bis 4 Kg Scheiße ist der kleine Ablauf in der Wanne schon überfordert. Da sehe ich bei 100 Kg erhebliche Probleme. Gerade wenn man selbige Wanne zur Eigenreinigung nutzt.
Dann lieber ein Planschbecken kaufen und darin rumsauen und hinterher einfach alles in einen (stabilen) großen Sack und weg damit...
Aber wie gesagt, die Idee ist mega erregend und für mich auch ein wunderbarer Traum.
Nur denk ich halt da ein Stück weiter.
Willkommen im Forum !
Willkommen im Forum !
Hi!
Ich hab schon den einen oder anderen (fremd) Haufen repackt...
Aber bisher keine negativen Auswirkungen dadurch erlitten.
Kommt vielleicht auch auf die Dauer der "Aufnahme" an, das sich die Bakterien im Darm ausbreiten könnten oder so. Dafür fehlt mir das nötige Hintergrundwissen zu dem Thema.
Es ist abgesehen davon ein geiles Gefühl Fremdscheiße in sich zu spüren... ![]()
Und ja, es macht viel aus, wie man sich ernährt.
Da gebe ich bigturdlover vollkommen recht.
Wunderbar! ![]()
Das wünsche ich euch auch!
Herrliche Schmiererei! ![]()
Danke für das teilen!
Frohes neues!
Man muß Geduld haben was unser Lieblingsthema angeht.
Bei meiner letzten langjährigen Beziehung hat es lange gedauert, bis sie sich soweit öffnen konnte, mir ihren NS zu spenden, bzw das wir auch nasse Spielchen gemeinsam genießen konnten.
Das es beim Analverkehr mal dreckiger wurde, war es ihr peinlich und fand sie nicht wirklich gut, geschweige den erregend.
Ich habe derzeit eine F+ und sie hat beispielsweise nichts dagegen, wenn ich beim Analfingern auf "Gold" stoße... Leider lehnt sie noch Analverkehr ab.
Das Thema NS fand sie "interessant" und vielleicht probiert man es mal aus... Ich bin gespannt, inwiefern sich das weiterentwickelt.
Aber da mußte ich auch vorsichtig vorfühlen.
Bei einem anderen früheren Geplänkel, wollte Madame nicht mal das man beim pinkeln (normal im Badezimmer) anwesend ist. Da braucht man nicht einmal dran denken über Kacke zu reden, wenn Dein Gegenüber kategorisch alles ablehnt was bähbäh ist.
Frohes neues !
Danke für das teilen der wunderbaren Bilder!