Willkommen im Forum
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen im Forum
![]()
Willkommen im Forum !
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Such Dir eine ausgefallene Freizeitbeschäftigung ! ![]()
Willkommen im Forum !
Willkommen im Forum !
Es ist ein sehr geiles Gefühl Scheißegefickt zu werden...
Du sparst Dich den ganzen Tag auf und wartest mit diesem gewissen Druck im Arsch auf das Date oder bereitest halt die Spritzkartusche vor zum repacken.
Erst beginnt man mit einem Finger, Du merkst wie der Druck immer mehr steigt und willst Dich einfach nur lösen...
Aber sobald Dein Gegenüber ansetzt wird es richtig schön.
Mit dem richtigen Partner ist es ein herrliches Erlebnis. Auch andersrum. Wenn Du ihm quasi eine pulsierende Sperre in den After schiebst und weißt - er will abdrücken - du läßt ihn aber nicht... Klar quillt beim Verkehr auch was mit raus, aber letztendlich zögerst Du sein sich lösen lassen nur herraus...
Willkommen im Forum !
Sehr interessante Theorie. Ich bin auch ein Scheidungskind und stehe auf Kacke essen, Pisse trinken, heftige anale Penetration und bin generell sexuell extrem offen. Könnte also was dran sein.
Dies kann ich so nicht bestätigen...
Ich entstamme intakten Familienverhältnissen...
back to topic...
Charlotte wäre sehr reizend.
Aber irgendwie würde mich Gina Carano mehr triggern. Egal ob oben oder unten...
Hauptsache es wird geschmiert auf Teufel kom raus... ![]()
In Laufe der Jahre gab es den einen oder anderen Kontakt.
Mit Weibchen weniger und dann meißt nur eher durch Zufall, das es beim Analverkehr mal schmutziger wurde.
Als besonderes Erlebnis bleibt mir ein Treffen mit Veronica. Da wurden meine Fantasien verwirklicht und ich behalte sie steht´s in guter Erinnerung.
Alle anderen KV Treffen waren sonst mit Männlein, welche auch sehr schön waren.
Leider wohnten die meißten zuweit weg oder sie zogen sich aus Gründen (Partnerschaft, Beruf etc.) zurück.
Es begann bei mir in jungen Jahren.
Ich war mit einer Klassenkameradin befreundet. Dementsprechend haben wir oft die Nachmittage miteinander verbracht. Sie hatte ein großes Vertrauen in mir oder einfach wenig Schamgefühle. So machte es ihr nichts aus in meiner Anwesenheit auf Toilette zu gehen und das eine mal steckte sie auch ein Finger in ihre Kacke. Das hat wohl schon einiges in mir ausgelöst, da ich mich davor nicht geekelt habe, sondern mehr fasziniert war.
Leider ist sie mit ihrer Mutter aus der Stadt weggezogen und ich habe nie wieder was von ihr gehört oder gesehen. Auch auf sozialen Plattformen ist sie nicht zu finden.
Das bedauer ich heute sehr. Mich hätte es interessiert ob sie sich in Sachen KV auch weiter entwickelt hätte?
Später, wo ich so langsam mein Körper selbst entdeckt habe, fing ich automatisch an mir erst auf die Hand zu kacken. Ich betrachte es gerne, roch daran und es erregte mich halt. Irgendwann ging ich dann aufs einschmieren über und seitdem hat es mich.
Erst mit der Volljährigkeit ergab es sich, das man merkte, das man damit nicht allein ist. In Videotheken und Sexshops gab es vereinzelt Filme, dann noch das Notdurft Magazine oder auch mal vereinzelt eine Anzeige in der Happy Weekend. Nun, heute gibt es ja das Internet und ich bin froh mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.