Willkommen im Forum !
Beiträge von schmierboi
-
-
Hi!
Ich hab schon den einen oder anderen (fremd) Haufen repackt...
Aber bisher keine negativen Auswirkungen dadurch erlitten.
Kommt vielleicht auch auf die Dauer der "Aufnahme" an, das sich die Bakterien im Darm ausbreiten könnten oder so. Dafür fehlt mir das nötige Hintergrundwissen zu dem Thema.
Es ist abgesehen davon ein geiles Gefühl Fremdscheiße in sich zu spüren...

Und ja, es macht viel aus, wie man sich ernährt.
Da gebe ich bigturdlover vollkommen recht.
-
Wunderbar!

-
Das wünsche ich euch auch!
-
Herrliche Schmiererei!

Danke für das teilen!
-
Frohes neues!
Man muß Geduld haben was unser Lieblingsthema angeht.
Bei meiner letzten langjährigen Beziehung hat es lange gedauert, bis sie sich soweit öffnen konnte, mir ihren NS zu spenden, bzw das wir auch nasse Spielchen gemeinsam genießen konnten.
Das es beim Analverkehr mal dreckiger wurde, war es ihr peinlich und fand sie nicht wirklich gut, geschweige den erregend.
Ich habe derzeit eine F+ und sie hat beispielsweise nichts dagegen, wenn ich beim Analfingern auf "Gold" stoße... Leider lehnt sie noch Analverkehr ab.
Das Thema NS fand sie "interessant" und vielleicht probiert man es mal aus... Ich bin gespannt, inwiefern sich das weiterentwickelt.
Aber da mußte ich auch vorsichtig vorfühlen.Bei einem anderen früheren Geplänkel, wollte Madame nicht mal das man beim pinkeln (normal im Badezimmer) anwesend ist. Da braucht man nicht einmal dran denken über Kacke zu reden, wenn Dein Gegenüber kategorisch alles ablehnt was bähbäh ist.
-
Frohes neues !
Danke für das teilen der wunderbaren Bilder!
-
Richtig gut geschrieben. Gefällt mir sehr gut und hätte ohne zögern gleich mitgemacht.
-
Willkommen im Forum !
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und dem ausleben Deiner Fantasien.
Viele Grüße aus dem Landkreis GF !
-
OK, wieviel cm schaffst du denn aktuell?
knapp 50 cm. Aber immer nach und nach etwas mehr.
In erster Linie möchte man ja genießen und keine Rekorde aufstellen.