Willkommen im Forum!
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen im Forum!
![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß beim regen Austausch in unserer Runde.
![]()
Bonjour und willkommen im Forum !
![]()
Irgendein Comedian (ich weiß leider nicht mehr welcher) sagte einmal:
"Die eigenen riechen doch am besten!"
Es gehört mich einfach dazu, egal ob ich im Alltag oder beim rumsauen die Darmwinde fliegen lasse, aber das ich mich jetzt gezielt anfurzen lassen muß, bzw. andere anfurzen reizt mich jetzt nicht so sehr, das ich davon geil werde.
Wenn der Furz was wiegt! Dann bin ich begeistert! ![]()
Das ist ja das Problem Marc.
Jeder hat irgendwo Ansprüche. Egal ob es dem Zeitgeist geschuldet ist oder nicht.
Der/die eine möchte mit dicken oder dünnen Menschen interagieren. Der/die eine möchte einen großen oder kleinen Pimmel im Darm spüren. Der/die eine möchte lieber fressen als schmieren. Usw. usw...
Es liest sich für mich nicht im positiven Sinne und so wird es sicher auch anderen gehen.
Das ist ja auch nicht böse von mir gemeint und ich möchte Dich damit auch nicht angreifen.
Es bringt halt nur nichts ein Forum "zu zu spammen", wenn es nicht alles gleich nach Deiner Nase läuft.
Das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon einmal gehabt, wenn ich mich richtig erinnere.
Da hast Du es auch schon beklagt, Niemanden zu finden.
Setz Dich hin, schreib eine richtig attraktive Suchanfrage, mit einer vernünftigen Beschreibung von Dir und vielleicht auch Körperbild. Schreib, was Du genau suchst, was Du machen möchtest, also welche Fetische Du bedienst oder erhalten möchtest.
So kann eine interessierte Person sich ein positiven ersteindruck machen und das erhöht auch die Chance, das Du eine Antwort bekommst.
Das mit dem "WC für Paare" war doch schon mal ein guter Ansatz.
Vielleicht noch den Hinweis, das Du mobil bist, darüber freuensich auch die Leute.
Und ganz wichtig! GEDULD. Hab einfach Geduld.
![]()
Hallo Marc.
Du hast 15 Marktplatzeinträge. Unter anderem suchst du dort auch schon nach Transgender.
Meinst du, das hilft viel weiter, wenn Du in anderen Threats / Forenbereichen neue Suchanfragen stellst?
Ich habe großes Verständnis dafür, das Niemand allein sein möchte oder Jemanden sucht um glücklich zu sein, egal ob auf sexueller oder anderer Basis.
Aber irgendwie habe ich hier das Gefühl Du hast, bzw. mußt ganz viel Druck loswerden oder?
Sei kreativ was Deine Anzeigen angeht.
Bei Sätzen wie: "Suche nach anspruchslosen...." würde es mir als Dein gegenüber schon vergehen.
Bzw. würde mich beleidigt fühlen, wenn mich Jemand als anspruchslos betitelt.
So wird das bestimmt nichts werden.
Und sind wir ganz ehrlich, hier werden nur die wenigsten SOFORT fündig!
Da mußt Du sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, sowie gegen noch weitere Hähne im Stall ankämpfen, den ich vermute mal, das es noch weitere KV begeisterte aus Deiner Region gibt, die um ein entsprechendes Gegenüber buhlen werden.
Immer locker durch die Hose atmen und dann klappt das irgendwann auch.
![]()
Denke es geht um ein neues (registriert 12.01.) Forenmitglied, die diesen Namen trägt und auf dem Profil ein Link zu einer Homepage einer "Dienstleisterin" plaziert wurde.
Was genau vorgefallen ist muß uns Lisa wohl selbst erzählen.
Ich finde sowas saugeil!
In meinen ThisVid - Videos gibt es auch Werke mit viel gesammelter Scheiße und es macht wirklich unendlich viel Spaß. Aber als Nachteil sehe ich die sprichwörtliche Sauerrei hinterher.
Wohin mit 100 Kg Scheiße? Einfach wegspülen klappt leider sehr schlecht und da spreche ich aus Erfahrung. Bei 3 bis 4 Kg Scheiße ist der kleine Ablauf in der Wanne schon überfordert. Da sehe ich bei 100 Kg erhebliche Probleme. Gerade wenn man selbige Wanne zur Eigenreinigung nutzt.
Dann lieber ein Planschbecken kaufen und darin rumsauen und hinterher einfach alles in einen (stabilen) großen Sack und weg damit...
Aber wie gesagt, die Idee ist mega erregend und für mich auch ein wunderbarer Traum.
Nur denk ich halt da ein Stück weiter.
Willkommen im Forum !
Willkommen im Forum !