Beiträge von schmierboi

In Laufe der Jahre gab es den einen oder anderen Kontakt.

Mit Weibchen weniger und dann meißt nur eher durch Zufall, das es beim Analverkehr mal schmutziger wurde.

Als besonderes Erlebnis bleibt mir ein Treffen mit Veronica. Da wurden meine Fantasien verwirklicht und ich behalte sie steht´s in guter Erinnerung.

Alle anderen KV Treffen waren sonst mit Männlein, welche auch sehr schön waren.

Leider wohnten die meißten zuweit weg oder sie zogen sich aus Gründen (Partnerschaft, Beruf etc.) zurück.

Es begann bei mir in jungen Jahren.

Ich war mit einer Klassenkameradin befreundet. Dementsprechend haben wir oft die Nachmittage miteinander verbracht. Sie hatte ein großes Vertrauen in mir oder einfach wenig Schamgefühle. So machte es ihr nichts aus in meiner Anwesenheit auf Toilette zu gehen und das eine mal steckte sie auch ein Finger in ihre Kacke. Das hat wohl schon einiges in mir ausgelöst, da ich mich davor nicht geekelt habe, sondern mehr fasziniert war.

Leider ist sie mit ihrer Mutter aus der Stadt weggezogen und ich habe nie wieder was von ihr gehört oder gesehen. Auch auf sozialen Plattformen ist sie nicht zu finden.

Das bedauer ich heute sehr. Mich hätte es interessiert ob sie sich in Sachen KV auch weiter entwickelt hätte?

Später, wo ich so langsam mein Körper selbst entdeckt habe, fing ich automatisch an mir erst auf die Hand zu kacken. Ich betrachte es gerne, roch daran und es erregte mich halt. Irgendwann ging ich dann aufs einschmieren über und seitdem hat es mich.

Erst mit der Volljährigkeit ergab es sich, das man merkte, das man damit nicht allein ist. In Videotheken und Sexshops gab es vereinzelt Filme, dann noch das Notdurft Magazine oder auch mal vereinzelt eine Anzeige in der Happy Weekend. Nun, heute gibt es ja das Internet und ich bin froh mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Zwar keine Milch, aber ähnlich.

Ein damaliger "Spielfreund" von mir stand drauf, wenn man ihm ein Joghurteinlauf in den Mund abdrückt.

Meist ein etwas flüssigerer Joghurt mit kleinen Fruchtanteilen (auch mal Blaubeeren, je nach Lust und Laune) mittels Sahnespritze in den Arsch gedrückt und los ging der Spaß.

War eine sehr interessante Erfahrung für mich.

Moin !

Den ersten Film habe ich mir damals als frischgebackener Erwachsener in der Videothek ausgeliehen.

Ich meine es war ein Sperrgebiet Video.
    Es wurde zwar mehr in dem Video gefressen, aber man nahm halt was man bekommen konnte. Internet steckte ja noch in den Kinderschuhen zu der damaligen Zeit.

Das erste selbstgekaufte Video, selbstverständlich damals noch VHS war "Der extrem Feinschmecker" mit meine ich Maika in einer der Rollen... War auch in der "SadoMaso-Ecke" vom hissigen Sex-Shop...
    Aber trotz bammel meinerseits das ich auf großes Unverständnis treffe, war die Verkäuferin echt locker beim abkassieren.

Dieses Video suche ich heute in digitaler Form...

Moin!

Meine Wenigkeit, aktuell 44 Jahre jung, solo, Bi, aus dem Umfeld von Gifhorn (in der Nähe von Braunschweig und Wolfsburg) hat es nun geschafft sich hier anzumelden.

Seit dem jugendlichen Alter schon dem NS und KV Fetisch verfallen. Leider bis auf wenige Kontakte / reale private Treffen, wo ich besonders ein Treffen mit der leider von uns gegangenen Veronica als den bisherigen Höhepunkt meines "auslebens" benennen darf, noch keine weiteren Freundschaften oder gar eine Beziehung gefunden.

Dies möchte ich hier nun ändern.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der virtuelle Austausch zu einem späteren realen Treffen führen würde.

Mein Verhältnis zu Kaviar besteht darin, das ich den Körperkontakt sehr liebe.

Fressen ist nicht so meins. Daher kann es nie genug KV geben und wenn ich von Kopf bis Fuß ein wandelnder Haufen bin, dann bin ich glücklich. Daher sammel ich gerne größere Mengen für die versauten Stunden.

Auch repacking genieße ich sehr. Es ist ein herrliches Gefühl abgefüllt zu sein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in dieser Runde!

Viele Grüße!