Beiträge von schmierboi

OK, an eine schlecht übersetzte KI habe ich jetzt nicht dabei gedacht.

Ich verweigere mich immer noch ein wenig dagegen der Technik...

James Cameron´s "Terminator" wird wohl dran schuld sein... :D

Ich wäre jetzt von einem dicken Typen namens Viktor ausgegangen, der zum Mindestlohn in seiner Bude hockt und diese Filme hochladen und bewerben muß, obwohl er damit überhaupt nix anfangen kann... *happy251

Danke für die Aufklärung...

*happy77

Geht zwar jetzt ins OT, aber zum Thema repacking nutze ich dieses schöne Teil:

Repacking Spielzeug

Mit etwas handwerklichen Geschick kann man das Kunststoff entgraten, das es keine scharfe Kanten gibt, oder dazu passend ein Schlauch als Verlängerung anbringen... Gibt viele Möglichkeiten.

Man kann solo, sowie auch zu zweit großen Spaß damit haben.

Mit den Großen "Düsen" kann man sich bestimmt auch den Mund / Hals bis zum Anschlag damit füllen um wieder in Richtung des Threat-Themas zu kommen...

Der Fantasie sollte keine Grenzen gesetzt werden.

*happy77

Und das mit Respekt und Phantasie.

Klingt so geil! Lass uns schreiben!!

Ja ne, ist klar... *happy251

Wenn Du SÜD (Samenüberdruck) hast, finde einen anderen Weg.

Und ich behaupte mal, das nervt sicher auch andere, wenn Du hier vermehrt Threats auf diese Weise zuspamst.

Erklärt mir auch, warum Du schon einmal das Forum verlassen hast... Oder verlassen wurdest???

Egal... Pumpe jedenfalls das Blut wieder aus Deinem Zentralmassiv zurück und kom wieder in der Realität an.

*happy77

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum KValierNeu !

Schön das Du hier bist. Aber erst einmal atme mal ganz ruhig durch die Nase und finde Dich hier ein wenig zurecht und spame nicht gleich jeden Threat voll, wo Du meinst, das was weibliches geschrieben hat.

Wenn Du zuviel Druck hast, finde einen anderen Weg. ;)

*happy77

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hey!

Suche von der VHS Kassette "Auf dem Geschmack gekommen" aus der Videoreihe "Der extrem Feinschmecker" eine digitale Version.

Weiß einer was oder kann da was vermitteln?

*happy77

Am Anfang hatte ich mit ThisVid auch meine Problemchen.

Mittlerweile bin ich dort täglich unterwegs und lade mehr oder weniger regelmäßig auch was hoch.

Hier und da sind die bekannten Krankheiten drin, aber ich bin damit soweit zufrieden und komme damit zurecht.

Und ja, meine Videos/Bilder sind auf privat, da nicht Jeder Hans und Franz sie sofort sehen soll.

Motherless habe ich früher öfters besucht. War auch OK.

Ansonsten war ich früher auch viel auf Eroprofile aktiv und habe darüber sogar reale Treffen erlebt.

Mit Scatbook usw. kann ich nicht viel anfangen. Ich mag diese Bezahlsachen überhaupt nicht.

Das selbe gilt für Poppen... Seitdem es mit den Fake-Accounts und dem Bezahlmist zuviel wurde, nutze ich es nicht mehr.