Beiträge von schmierboi

Statt Mimimi zu betreiben, kannst Du doch das Forum mit was konstruktiven bereichern!

Backe Weihnachtskackkekse und schreib in Baedl ihrem Threat was...

Schreibe eine schöne versaute Weihnachtskaviargeschichte...

Beteilige Dich hier im Forum an den unterschiedlichsten Themen.

Von unserem allerliebsten Fetisch bis hin zu Musik und Hobby ist doch alles dabei?

Nur weil Deine Kontaktanzeigen nicht gleich den großen Kaviartraum abliefern und die Welt nicht so funktioniert, wie Du es gerne möchtest, muß man nicht gleich rumpuntern und schreiben, dies Forum sei langweilig. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dem wie sie sich beteiligen.

Und glaub mir, ich bin in Foren unterwegs da passiert noch weniger wie hier! :rolleyes:

Sei kreativ. Beteilige Dich. So klappt es dann auch.

Und wenn es doch zu doof sein sollte, fahr zu bigturdlover! Der vertreibt Dir die Langeweile ganz bestimmt. ;)

Das ist derzeit mein Lieblingstoy.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Macht mit vollen und auch leeren Darm viel Spaß! 8o

Ansonsten wenn man den Partner/in eine süße Überraschung bereiten möchte, gibt es vorher ein paar Schokobon´s in Hintern. ;)

Ich bin ja kein Fresser, aber habe mal mit Interesse das Thema in einem anderen Forum verfolgt.

Im Grunde ist man dort zum selben Entschuluss gekommen.

Wie baedl schon schrieb, kann man bei hohen Temperaturen einiges erreichen.

Nur versaut es Dir den ganzen Kaviar. In Geruch, Geschmack und Konsistenz.

Ich nutze ja für meine schmierigen Gelüste auch Scheißegummis aus der Tiefkühltruhe und taue sie mir bei erhöhter Temperatur im Topf auf. Da merkt man einen Unterschied zu frisch serviert.

Mikrowelle fällt gänzlich aus, da die Eiweiße im Kaviar extrem auf die Mikrowellen reagieren und das Ergenis grauenvoll wird.

Dann doch versuchen frisch von der Quelle zu empfangen, wenn Du es zu 100% genießen möchtest.

Aber denk daran! Ein Restrisiko besteht immer sich den Magen zu verdrehen!

Es ist ein technisches Problem.

Neuanmeldungen sind definitiv möglich, hab die letzten Tage einige Freundschaftsanfragen von Neulingen erhalten.

Wie ich schon mal schrieb, man muß etwas Geduld mitbringen.

Ich meine, ich konnte mich damals auch nicht sofort anmelden und mußte hin und wieder es erneut versuchen.