...4°
Auch ich war in Sachen Kunst gerade sehr ergibig und kann es mit dem kunstschaffenden hyazinthos allemal aufnehmen.
mir scheint du hast das Werk nicht ansatzweise in seiner Tragweite verstanden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...4°
Auch ich war in Sachen Kunst gerade sehr ergibig und kann es mit dem kunstschaffenden hyazinthos allemal aufnehmen.
mir scheint du hast das Werk nicht ansatzweise in seiner Tragweite verstanden
Backe Weihnachtskackkekse und schreib in Baedl ihrem Threat was...
Die beste Idee, die ich hier je gelesen habe ![]()
Flohsamensachalen wirken bei Verstopfung abführend sowie bei Durchfall regulierend. Außerdem helfen sie beim Abnehmen.
Ich glaube ich gebe es nun für den Moment erst einmal auf.
Sehe ich in mancher Hinsicht ähnlich, leider nicht nur auf den Moment bezogen.
In eigener Sache....
Gerüche sind nicht das Problem. Vielmehr ist es mir noch nicht gelungen die Kacka farblich zu binden. Soll heißen, beim Kochen wird alles ein brauner Einheitsbrei. Das ist bei einem Gulasch zwar egal, aber bei einer bunten Gemüselasagne eben nicht.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee?
Wo sie ( Kackfee) recht hat, hat sie recht. In diesem thread geht's ums Kochen mit Kacka. Und ihre Frage richtete sich nach den Gerüchen in der Küche.
Wie dir bereits per PN mitgeteilt, ist das m.E. auch ohne Dauereinsatz der Dunstabzugshaube kein großes Thema. Aber mein Kacka ist eben auch ein ganz besonders 🤪.
Übrigens, Hunde haben in der Tat einen sehr feinen Nase.
Na da bin ich aber Mal auf die konkreten Rezepte gespannt! Und vor allem auf deren praktische Umsetzung und Verkostung, gerne jeweils mit Bildern. 😁
Unterhalb der (meisten) geposteten Bilder findest du auch das Rezept dazu. Zum Nachlesen geh auf mein Profil > Media-Alben > Kulinarische Köstlichkeiten.
Bon appetite
Ich habe jetzt herausgefunden das man zusammen mit der ki von Grok wunderbare Rezeptvorschläge bekommt.
Die ki scheint alles gelesen zu haben und gibt gute Rezepte und Ratschläge.
Bei mir hat die KI-Anfrage etwas ganz anderes ergeben....
„Kochen mit Fäkalien“ klingt nach einem extremen oder provokanten Thema – und das ist es auch meistens. Es gibt keine seriösen Rezepte, die menschliche Fäkalien direkt als Zutat verwenden, da das gesundheitlich extrem gefährlich wäre (Risiko von Bakterien, Viren, Parasiten und Krankheiten wie Hepatitis oder E. coli-Infektionen).
Was die Suche ergibt
Ein Buch mit dem Titel „Kochen mit Fäkalien: 100 Rezepte für ökologisch nachhaltige Ernährung“ ist nur ein leeres kariertes Notizbuch als Gag-Geschenk (ähnlich wie andere satirische Titel wie „Sperma-Kochbuch“ oder „Nazi Goreng“). Es enthält keine echten Rezepte.
In der Realität geht es fast immer um indirekte Nutzung von Fäkalien als Rohstoff:
In Entwicklungsländern (z. B. Kenia, Indien, Ghana) werden menschliche Abfälle in Biogasanlagen zu Biogas umgewandelt, das dann zum Kochen verwendet wird (z. B. in Projekten wie Umande Trust oder HomeBiogas).
Tierkot (z. B. Kuhdung) wird in manchen Regionen getrocknet und als Brennstoff zum Kochen genutzt.
Es gab einen bekannten Fall aus Japan (2011): Ein Forscher entwickelte experimentell einen Burger aus Proteinen aus Abwässern („Shit-Burger“), um Abfälle sinnvoll zu nutzen – aber das war rein wissenschaftlich, nicht zum Verzehr gedacht und wurde nie kommerziell verkauft.
Andere kuriose Dinge: Manche Lebensmittel (z. B. bestimmte Würste oder Kopi Luwak-Kaffee) nutzen indirekt Bakterien aus Fäkalien, aber nicht direkt Kot.
Kurz gesagt: Direkte Rezepte mit Fäkalien gibt es nicht (und sollten auch nie geben). Wenn du das als Witz oder Meme meintest – ja, das Thema taucht öfter als Gag auf. Wenn du etwas anderes meintest (z. B. nachhaltiges Kochen, Biogas oder ein bestimmtes Rezept), sag einfach Bescheid! 😅
....also, kurz gesagt: glaubt nicht der KI... die ist fetzendeppert...l solche Rezepte gibt's wirklich 😊😝
Mein ursprünglicher Gedanke war es Gleichgesinnte zu finden um Rezepte und Erfahrungen zu tauschen... oder im Idealfall sogar gemeinsame Koch-Events zu machen. Doch anscheinend bin ich hier damit alleine. Daher habe ich auch meine Ambitionen etwas zurückgenommen.
Für ein Kochbuch ist meine Rezeptsammlung noch viel zu dünn. Die Idee, die einzelnen Rezepte als pdf-file zur Verfügung zu stellen hatte ich auch schon gehabt. Mal sehen, vielleicht im kommenden Jahr.
Viren? Eigentlich sind die Bakterien das Problem. Und die sind bei 120°, 130°C mausetot.
Ein anderes Problem sind Pilze im Kacka. Und einige schaffen 280° C zu überleben.
Ich bin da unentschlossen.
Zum einen weil im Netz nichts wirklich gelöscht wird, zum anderen weil ich gegenüber AI eine gewisse Skepsis habe. Andererseits kann ich die Argumentation von Midlifepunk zur ein Altersverifizierung sehr gut nachvollziehen.
Es hängt auch sehr davon wie man das im Detail ausgestaltet. Wie schon Existenzialist ausführte, halte ich eine Verifizierung mit Foto und KI nur für bedingt geeignet.
In einem anderen deutschen Erotikforum wird dies beispielsweise mit einem 10minütig gültigen Code gelöst. Den angeforderten Code hat man sich auf die Innenhandfläche zu schreiben und ein Bild von Handfläche mit Gesicht zu machen und zu übermitteln.
Noch besser wäre es sich den Code auf die Stirn zu schreiben. Da es ja nur um die Altersverifizierung geht, sollte zur Anonymisierung eine Abdeckung der Augen erlaubt sein.
Doch wie geht man mit einer/m 21jährigen um, die wie 17 aussieht?