Beiträge von baedl

invisibleone

Mein ursprünglicher Gedanke war es Gleichgesinnte zu finden um Rezepte und Erfahrungen zu tauschen... oder im Idealfall sogar gemeinsame Koch-Events zu machen. Doch anscheinend bin ich hier damit alleine. Daher habe ich auch meine Ambitionen etwas zurückgenommen.

Für ein Kochbuch ist meine Rezeptsammlung noch viel zu dünn. Die Idee, die einzelnen Rezepte als pdf-file zur Verfügung zu stellen hatte ich auch schon gehabt. Mal sehen, vielleicht im kommenden Jahr.

Viren? Eigentlich sind die Bakterien das Problem. Und die sind bei 120°, 130°C mausetot.

Ein anderes Problem sind Pilze im Kacka. Und einige schaffen 280° C zu überleben.

Ich bin da unentschlossen.

Zum einen weil im Netz nichts wirklich gelöscht wird, zum anderen weil ich gegenüber AI eine gewisse Skepsis habe. Andererseits kann ich die Argumentation von Midlifepunk zur ein Altersverifizierung sehr gut nachvollziehen.

Es hängt auch sehr davon wie man das im Detail ausgestaltet. Wie schon Existenzialist ausführte, halte ich eine Verifizierung mit Foto und KI nur für bedingt geeignet.

In einem anderen deutschen Erotikforum wird dies beispielsweise mit einem 10minütig gültigen Code gelöst. Den angeforderten Code hat man sich auf die Innenhandfläche zu schreiben und ein Bild von Handfläche mit Gesicht zu machen und zu übermitteln.

Noch besser wäre es sich den Code auf die Stirn zu schreiben. Da es ja nur um die Altersverifizierung geht, sollte zur Anonymisierung eine Abdeckung der Augen erlaubt sein.

Doch wie geht man mit einer/m 21jährigen um, die wie 17 aussieht?

Gestohlen, geschluckt, sechs Tage gewartet: Polizei bekommt...
    Die neuseeländische Polizei lässt die Natur arbeiten: Ein Dieb hatte ein mit Diamanten besetztes Miniatur-Fabergé-Ei im Wert von rund 17.000 Euro…
    www.diepresse.com

Ich befürchte fast, dass einige von euch gern der dafür eigens "abgestellte Beamte" gewesen wären 8o. Jedenfalls wurde er (der Anhänger) glücklicherweise "wiedererlangt". Schade nur, dass es davon kein öffentlich zugängliches Foto der Beweismittelsicherung gibt.

Also, soweit ich mich erinnern kann, ist Wechselstrom grundsätzlich nicht ganz so gefährlich wie Gleichstrom. Bei ersterer Stromart bekommst du je nach Frequenz Stromschläge ab, bei letzterer bleibst du kleben.

Die Gefährlichkeit hängt aber nicht nur von der Spannung (Einheit Volt) ab, sondern hauptsächlich von der Stromstärke (Ampere). Wenn du z.B. an einem 12V-Auto-Akku unsachgemäß herumhantierst, kann das fatale Folgen haben, während ein paar hundert Volt (ohne Strom) wie bei einer statischen Aufladung ungefährlich sind.

Wichtig auch wo du die Kontaktpole setzt. Eine Verdrahtung von Hand zu Fuß kann extrem gefährlich werden, da der Strom über das ❤ führt.

Die Eichel-Anus-Stromführung klingt nicht uninteressant, jedoch solltest du keinesfalls auf PEN-Leiter verzichten... safty first 👷‍♀️

Obwohl ich vermutlich (...da meine bisherigen Erfahrungen mit Windelhosen bereits Jahrzehnte zurückliegen) nicht ganz auf der Linie von SP1981 liegen, vermisse ich bei den allermeisten Bildern und Clips hier im Forum einen ästhetisch, sinnlichen Zugang 😪. Schade eigentlich.

Für mich besteht absolut kein Widerspruch zwischen Ästhetik und einem Fetisch, selbst einem versauten. Vermutlich liegt dies darin begründet, dass diese Seiten vorrangig von Männern frequentiert werden... und die ticken ja bekanntlich auch etwas anders 😅.