Beiträge von baedl

Das Problem mit dem Hochladen von Bildern habe ich auch:(

Ich habe 2 Alben erstellt und dort mehrere Bilder hochgeladen. Das klappt soweit ja auch, doch klicke ich eines der Bilder an, steht dort in einem grünen Feld "deaktiviert".

Fazit... sämtliche Fotos sind für mich in meinem Profil und unter "Clips & Bilder" ersichtlich, doch nicht für andere User nicht.

Campen würde ich es nicht nennen. Rund das halbe Jahr wohne, lebe, arbeite... ich während meiner Reisen im Camper.

Geht recht gut mit meinen beiden 🐕. Bin allerdings nur in der Vor- oder Nachsaison unterwegs, meist in sü(n)dlichen Gefilden.

Es kommt drauf an, was man unter "Outing" versteht. Dass ich jetzt aller Welt meine Neigung verkünden würde, kommt natürlich nicht in Frage. Allerdings würde ich keine Beziehung (m oder w) mehr eingehen, wenn dabei meine Neigungen zu kurz kommen.

Das ist nicht wirklich konsequent gedacht.

Nach einem Beziehungsende gäbe es womöglich ein Zwangs-Outing durch deine/n Partner/in.

Ich versteh auch nicht so recht worin die Sinnhaftigkeit eines derartigen Outings liegen soll. Man ist zwar vielleicht danach mit sich im reinen, doch wird die für Offenheit erwartete gesellsaftliche Akzeptanz ausbleiben. Viel besser wäre die Strategie vorsichtig bei bestimmen aufgeschlossenen Personen mal die eine oder andere vage Andeutung zu machen und sehen wie das Feedback aussieht. Mehr geht ha bekanntlich immer;)

Im Nachhinein bin ich überrascht wie unverkrampft manche meiner Ex-Freundinnen mit "gewissen heiklen" Themen umgehen konnten. Ich leider damals nicht.

Obwohl die heutige Akzeptanzschwelle der Gesellschaft beim Thema Transexualität eine wesentlich geringere ist, so kann auch hier bei einem unbedachten Outing viel schief gehen. "Ich habe mich geoutet, als akzeptiert mich gefälligst auch als Frau" funktionieren halt bei einem 1,95 großen Cornetto halt schwer.

Ich vermute der Wunsch sich vermehrt zu outen ist die Transparenz einer digitalen Gesellschaft.

Ein Hallo in die Runde!

Ich bin nicht ganz zufällig hier gelandet;) Zwar gibt's bereits erste Erfahrungen mit scat, doch wären die bestimmt ausbaufähig. Es wäre nett hier jemanden (egal ob m/w/d) zu treffen der mir dabei behilflich ist.