Beiträge von baedl

Obwohl ich vermutlich (...da meine bisherigen Erfahrungen mit Windelhosen bereits Jahrzehnte zurückliegen) nicht ganz auf der Linie von SP1981 liegen, vermisse ich bei den allermeisten Bildern und Clips hier im Forum einen ästhetisch, sinnlichen Zugang 😪. Schade eigentlich.

Für mich besteht absolut kein Widerspruch zwischen Ästhetik und einem Fetisch, selbst einem versauten. Vermutlich liegt dies darin begründet, dass diese Seiten vorrangig von Männern frequentiert werden... und die ticken ja bekanntlich auch etwas anders 😅.

Endlich lernte ich eine nette Frau kennen und lieben. Wir beschlossen zu heiraten... und da sie bereits eine großjährige Tochter aus einer früheren Ehe hatte, wurde ich mit einem Schlag auch Vater. Als mein bereits verwitweter Vater meine Stieftochter heiratete, bekam ich auch noch einen Sohn. Nachdem aus dieser Verbindung eine Tochter hervorging, erhielt ich eine Schwester und wurde so auch Onkel und Opa.... und meine transsexuelle Schwester, die nun mein Bruder ist, wurde zu meinem Neffen und Enkel.

(Eigenkreation)

Ooops! New member sign-up is temporarily closed. Please check back later.

Aktuell kann man bei ThisVid.com keinen neuen Account erstellen.

Weiß jemand wieso?

Scheisserchen87

Wer hat nicht gelegentlich Schwierigkeiten zwischen pitch, beach, peach und einer bitch zu unterscheiden?

Versuch doch mal die folgende Wiedergabe in exzellenten Oxford-English. Und bitte in trockener Aussprache (keep dry).

"Three swiss witch-biches, which wished to be switched to swiss-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches." *

Wer ist nun der runaway ? 🤣

* Deutsch Übersetzungen:

Drei schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen geschlechtsumgrwandelt zu sein, möchten sich drei schweizer Swatch Uhrenknöpfe ansehen.

kackeesser

🤦‍♀️ Smoothies host g'moant. Na red do deitsch mit mir 🤣.

Zu Pipi-Smoothies hatte ich gleich eine Inspiration. Bei der Namensgebung ist mir (oder viel mehr meinem perversen Über-Ich) dann ein kleiner Lapsus passieren.... "frein", wohl ein Kombination aus fein & rein. Da kommt keine KI mit. 😉

Aber Smoothies aus der Kackawurst? Warum eigentlich nicht. Mal sehen was mir dazu so einfällt 🤔. Jedenfalls hätten wir schon einen Namen dafür... Smuffie eben.

Nachsatz...

Es gibt ein paar gravierende Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen. So natürich auch im Treueverständnis.

Während Frauen i.d.R. klar struktierter sind, müssen Männer als verschränkte Elementarteilchen verstanden werden, die gleichzeitig in mehreren Paralleluniversen leben. Es ist ihnen somit problemlos möglich parallel-monogame Beziehungen zu unterhalten.

Mhm.... ich könnte eine paar Knechte für Wald- und Gartenarbeit gebrauchen. Schmutzige Tätigkeiten und schlechte Behandlung garantiert. Bewerber mit Referenzen werden vorrangig eingestellt.

In eigener Sache...

Danke euch für die positiven Kommentare, ♥️, ⭐. Es freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt... und natürlich schmeckt 😋.

Toll wäre es hier jemanden mit ähnlichen Ambitionen für einen an- (und möglicherweise auch er-)regenden Ausstausch zu finden... vom Kreieren neuer Rezepte bis zum gemeinsamen (Be-)Kochen.

Weil ich von einem User hier ungelängst gefragt wurde... Ja, das alles habe ich zubereitet. Das allermeiste probiert oder aufgegessen.

Sämtliche Gerichte sind 100% vegetarisch, aber streng genommen nicht vegan, da die Ausscheidungen (tierischen/)menschlichen Ursprungs sind.

Da mir die rohe Kacka für einen größeren Verzehr zu bitter ist und ich ständig würgen musste, versuchte ich der Wurst eine geschmacklich feinere Note zu geben. Seither schaffe ich fast problemlos eine mittelgroße Wurst aufzunehmen.

Der typische Kaviergeschmack geht dabei aber nicht gänzlich verloren.

Wie hoffentlich aus meinen Bildern ersichtlich ist, geht es mir vor allem um ansprechende Inszenierungen und ästhetische Kompositionen. Denn das Auge isst immer mit !