Dann aber bitte auch "Transgender sucht w/m/d" 😊
Beiträge von baedl
-
-
Alles anzeigen
Geile Scheisse. 😉🤣
Ne Spaß beiseite. Sieht echt lecker aus. Hätte gerne die andere Hälfte probiert.
Was lies dich eigentlich daran würgen? Die bittere Note? Die könntest du mit Süßstoff überdecken. Ist nur die Frage ob das dann noch zu Pizza passt.
Oder einfach was anderes?
Es ist definitiv der bittere Nachgeschmack, der mir den kulinarischen Genuss vermiest. Süßstoff wäre durchaus eine Überlegung wert. Bei einer Sauce habe ich mit Senf gerade eine gute Erfahrung gemacht.
Kein Problem... ich teile gerne;)
-
Dieses Wochenende habe ich mir eine 🍕 gemacht.
Eine Pizza Margherita vom Hofer (D: Aldi) wurde komplett abgeschab , ein Haufen darauf gemacht. (Eigentlich waren es 2, da ich mich Tags zuvor wegen eines non-dirty dates gespült hatte und die "Masse" nicht ergibig genug war.) Danach frisch belegt, gewürzt und ab ins Backrohr.
Geruchsmässig sehr unaufdringlich, doch der typische Kaviergeschmack blieb weitestgehend erhalten. Etwa die halbe Pizza schafft ich, danach begann das Würgen und ich ließ es bleiben.
Bei der nächsten Pizza werde ich die Kacke zuvor würzen, mit NS etwas dünnflüssiger machen und weniger auftragen.
-
Ja, manchmal scheiße ich mich im Bett einfach so ein. (...) Und das Bett ist selbstverständlich mit entsprechender Bettwäsche und -laken ausgestattet.(...)
Mal aus Neu*Gier & begründetem Interesse nachgefragt: Welche Bettwäsche ausser Latex ist dafür geeignet?
-
Ich finde das Thema super anregend, hatte dazu auch mal was in einem anderen Thread geschrieben. Wenn ich mir eine Suppe koche, pisse ich fast immer eine gute Portion mit rein. Auch als Zugabe zu Kartoffelpüree ist Natursekt fantastisch geeignet, macht es auch noch mal besonders cremig.
Mit Kaviar hab ich auch schon ein bisschen probiert, z.B. Nudeln, auf die ich dann gekackt habe. Es war okay, aber ich hab auch festgestellt, dass ich die Wurst lieber pur mag.
Trotzdem finde ich deine Bilder absolut heiß und die Vorstellung, dass meine Freundin mir auf meinen Teller kackt oder mit ihrer Kacke was Leckeres kocht, lässt es bei mir ordentlich kribbeln!
Was ich mal probiert hatte und ziemlich gut fand, wenn ich eine etwas weichere Wurst hatte und die dann als Dip für Salziges benutzt hatte. Das hatte tatsächlich sehr gut zusammen gepasst und war super lecker!
Danke für den Tipp mit dem Dip;) Das muß gleich mal ausprobieren.
Reingepieselt hab ich auch schon in so manchen Topf.... und es ist nie aufgefallen. Jedoch mit KV kochen ist neu. Ich wäre gerne in der Lage größere Portionen problemlos zu bewältigen, doch das gelingt mir eben nicht. Also versuche ich mich selbst auszutricksen und greife zu Gewürzen und Aromen.
Spaghetti wollte ich schon länger mal ausprobieren, doch für morgen ist eine Pizza angesagt.
-
Alles anzeigen
Würde mich echt interessieren wie so ein Kotmenü von dir schmeckt.
Wie ich einfach mal auf einen Cheeseburger gekackt habe fand ich das Endergebnis nicht so lecker. Da war mir die blanke Wurst lieber.
Hast du spezielle Rezepte oder machst du das alles frei Schnautze?
Hatte auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht eine Wurst einfach anbraten könnte oder Ähnliches.
Nein, wirklich Rezepte habe ich keine dafür.... auch wenn ich non-dirty koche. Klar richtet man sich irgendwie nach Grundrezepten, aber ich experimentiere eben auch gerne... in und außerhalb der Küche;)
Ich würde die "Wurst" verwursten... also mit einer Wursthaut versehen. Dann kannst du sie problemlos kochen, braten oder grillen. Und je nach Konsistenz der Rohmasse würde ich sich binden und geschmacklich verfeinern.
-
Danke für die positive Resonanz.
Wünsche euch ein süßes, versautes Wochenende 😊
-
Wie verspeist ihr eure Köstlichkeiten?
KV oral aufzunehmen fällt mir ziemlich schwer und ist (vermutlich) nicht ganz mein Zugang zu diesem Thema. Ich habe grundsätzlich nichts gegen versaute Spielereien, doch für mich gilt auch hier: Das Auge isst mit. Leider vermisse ich bei den meisten Usern ein gewisses Mass an Ästhetik... für mich ist das jedenfalls absolut kein Widerspruch.
Zum anderen koche ich recht gerne und probiere immer mal neues aus. Vorrangig suche ich nach Möglichkeiten den für mich doch etwas penetranten KV-Geschmack ein bisschen zu neutralisieren. Andererseits hat für mich auch das Thema "Hygiene und Gesundheit" eine Daseinsberechtigung... also wird jetzt fleißig gekocht und gebacken;)
Würde mich freuen hier viele neue Anregungen zu bekommen.
Bon appetite 🍽🥂🍪
P.s. ein paar erste Kreationen findet ihr auf meinem Profil
-
Jungs, mal ehrlich....Eine dirty session outdoor, das ist doch reines Kopfkino. Also, ich brauche danach jedenfalls eine Dusche.
-
Heutzutage kannst du ein neutrales Gesichtsbild von überall im Netz herhaben bzw. eines künstlich generieren. Ich kann nachvollziehen, dass jede/r ihre/seine Privatsphäre gewahrt haben möchte. Doch dafür reicht auch ein Augenbalken, ein verpixeltes Bild, eine Maske u.ä. aus.
Insbesondere wenn es zu einem realen Treffen kommen sollte, ist es (jedenfalls für mich) unumgänglich, dass man sich zeigt.