Beiträge von baedl

    Scheisserchen87


    Wer hat nicht gelegentlich Schwierigkeiten zwischen pitch, beach, peach und einer bitch zu unterscheiden?


    Versuch doch mal die folgende Wiedergabe in exzellenten Oxford-English. Und bitte in trockener Aussprache (keep dry).

    "Three swiss witch-biches, which wished to be switched to swiss-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches." *


    Wer ist nun der runaway ? 🤣



    * Deutsch Übersetzungen:

    Drei schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen geschlechtsumgrwandelt zu sein, möchten sich drei schweizer Swatch Uhrenknöpfe ansehen.



    @kackeesser

    🤦‍♀️ Smoothies host g'moant. Na red do deitsch mit mir 🤣.


    Zu Pipi-Smoothies hatte ich gleich eine Inspiration. Bei der Namensgebung ist mir (oder viel mehr meinem perversen Über-Ich) dann ein kleiner Lapsus passieren.... "frein", wohl ein Kombination aus fein & rein. Da kommt keine KI mit. 😉

    Aber Smoothies aus der Kackawurst? Warum eigentlich nicht. Mal sehen was mir dazu so einfällt 🤔. Jedenfalls hätten wir schon einen Namen dafür... Smuffie eben.

    Nachsatz...


    Es gibt ein paar gravierende Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen. So natürich auch im Treueverständnis.

    Während Frauen i.d.R. klar struktierter sind, müssen Männer als verschränkte Elementarteilchen verstanden werden, die gleichzeitig in mehreren Paralleluniversen leben. Es ist ihnen somit problemlos möglich parallel-monogame Beziehungen zu unterhalten.

    Mhm.... ich könnte eine paar Knechte für Wald- und Gartenarbeit gebrauchen. Schmutzige Tätigkeiten und schlechte Behandlung garantiert. Bewerber mit Referenzen werden vorrangig eingestellt.

    In eigener Sache...


    Danke euch für die positiven Kommentare, ♥️, ⭐. Es freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt... und natürlich schmeckt 😋.

    Toll wäre es hier jemanden mit ähnlichen Ambitionen für einen an- (und möglicherweise auch er-)regenden Ausstausch zu finden... vom Kreieren neuer Rezepte bis zum gemeinsamen (Be-)Kochen.


    Weil ich von einem User hier ungelängst gefragt wurde... Ja, das alles habe ich zubereitet. Das allermeiste probiert oder aufgegessen.


    Sämtliche Gerichte sind 100% vegetarisch, aber streng genommen nicht vegan, da die Ausscheidungen (tierischen/)menschlichen Ursprungs sind.


    Da mir die rohe Kacka für einen größeren Verzehr zu bitter ist und ich ständig würgen musste, versuchte ich der Wurst eine geschmacklich feinere Note zu geben. Seither schaffe ich fast problemlos eine mittelgroße Wurst aufzunehmen.

    Der typische Kaviergeschmack geht dabei aber nicht gänzlich verloren.


    Wie hoffentlich aus meinen Bildern ersichtlich ist, geht es mir vor allem um ansprechende Inszenierungen und ästhetische Kompositionen. Denn das Auge isst immer mit !

    Ich will mal eine Reanimation dieses Themas hier versuchen.


    Treue ist biologisch gesehen kontraproduktiv und auch nicht vorgesehen. Eine Biodiversität wäre so nicht oder nur sehr eingeschränkt vorstellbar. Das sollte mal bedacht werden, wenn der Partner fremdvögelt bzw. die Partnerin sich fremdvögeln läßt.


    Treue macht temporär dann Sinn, wenn es ein Vorteil bei der Aufzucht des Nachwuchses bringt oder wenn ökonomische Gründe vorteilhaft sind.

    Sofern gemeinsame Schnittmengen und eine spezifische Akzeptanz gegeben sind, wäre mein Geheimtipp: in der Küche 👩‍🍳

    Doch Achtung... ich mache noch immer in den 🥘.

    Das sagt die Ki:


    (...). Heutzutage sind Tiefspüler die verbreitetere Variante.

    Ich aber sage euch:


    Der Tiefspüler ist i.d.R. von der Einbautiefe auch platzsparender.

    Mich interessierr eure Meinung.


    ...was ihr gemacht hättet. Übrigens für die Leute die nur Herzen und liken: Kommentier doch bitte mal.

    Hätte ich Latexhandschuhe dabei gehabt (was übrigens keine Seltenheiten ist), hätte ich das Prachtexempar wohl herausgefischt um es vor dem Ertrinken zu retten und in einer Tupperwaredose verschwinden lassen. Schließlich kann man mit einem schönen Häufchen doch soviel leckere Sachen machen 😋