Beiträge von TomAsh

    Unter Mitte der Gesellschaft verstehen wir beide ganz offensichtlich etwas völlig unterschiedliches.


    Ich verstehe darunter ganz simpel die Menschen, mit denen ich mich z.B. bei der Arbeit umgebe. Oder Freunde, Bekannte, Familie und deren Bekannte.

    Von meinen Kollegen spricht natürlich niemand über irgendeinen Fetisch, den sie haben oder nicht haben. Das tu ich ja auch nicht. Aber ich denke, niemand von denen würde Pisse als akzeptables Mittel zur sexuellen Befriedigung sehen.

    Ich denke z.B. an die Reaktionen in meiner und der Familie des damaligen Freundes meiner Schwester, als dessen jüngste Tochter von ihrem damaligen Freund berichtete, dass sie ihn gern anpinkeln dürfte (unter der Dusche). Das bestärkte mich darin, meine Neigungen (und ich rede hier ja noch nicht mal über KV) lieber für mich zu behalten.


    Belastbare Zahlen/Infos habe ich nicht, nur meine eigenen Erfahrungen, die mich diese Behauptung weiterhin anzweifeln lässt.



    Die obigen Zahlen betrafen ja nur den gewerblichen Bereich, wenn ich das richtig gedeutet habe. Darum kann ich diese Zahlen nicht auf die Mitte der Gesellschaft projezieren.

    So, heute gab es zwei weitere Spiele.


    Brasilien - Mexiko 2:0

    Die Mexikaner haben fulminant angefangen, konnten aber kein Tor daraus erzielen, Mitte der ersten Halbzeit begann Brasilien langsam aber sicher die Kontrolle zu übernehmen.

    In der zweiten Halbzeit setzte sich das fort, was dann schließlich mit dem 1:0 für Brasilien resultierte. Die Mexikaner schafften es nicht mehr, das Ruder herumzureißen, obwohl sie ein paar Chancen noch hatten. Das 2:0 folgte schließlich und machte dem Spuck ein Ende.

    Leider hat auch Neymar mal wieder ein paar Schauspieleinlagen geboten. In einer Situation, er saß am Boden, hatte den Ball zwischen seinen Beinen, wollte ein Mexikaner ihm den Ball entnehmen, was ihm auch gelang, allerdings trat er ihm dabei auf den Knöchel. Natürlich tat das weh, aber so wie Neymar sich am Boden wälzte, musste man annehmen, ihm sei der Fuß abgefallen. Was für eine Pussy. :rolleyes:



    Am Abend dann der Knaller, der sich zuerst gar nicht so darstellte.

    Belgien - Japan 3:2

    Die erste Halbzeit sah noch ein vergebliches Anrennen der Belgier, mit einigen wenigen Nadelstichen der Japaner. Ein richtiger Abnutzungskampf.

    Der Knaller begann mit dem 0:1, also der japanischen Führung dem die letzten Asiaten im Turnier nur ein paar Minuten das 0:2 folgen ließen! Belgien schien geschlagen. Wieder ein Favorit vorzeitig draußen?

    Durch einen kuriosen Kopfball - eine hohe Bogenlampe von der Seite ins lange Eck - gab den Favoriten neuen Mut. Und tatsächlich, das 2:2 folgte bald und alles war wieder auf Anfang. Die Japaner fingen sich aber sehr gut und hielten das Spiel offen. Alles schien auf die Verlängerung hinauszulaufen.

    Dann hatte Japan eine Ecke in der 94. Minute. Daraus ergab sich über den belgischen Torwart ein Konter, der schließlich zum Siegtreffer führte. Unglaublich, wie sich ein scheinbar mühseliges Spiel zu etwas derartig tolles wandeln kann.



    So ist Fußball :)

    Ich sehe auch immer mehr Menschen mit Thermobechern in der U-Bahn, als dies noch vor Jahren der Fall war.

    Man muss auch im Kleinen anfangen, damit sich im Großen etwas ändern kann.

    Noch jemand am Ball? ;)


    Ich schon.

    Russland hat soeben die Spanier aus dem Turnier gewürfelt (sprich per 11-m-Schießen). :)


    Ich fasse zusammen:

    Der Weltmeister raus in der Vorrunde, der Vizeweltmeister und der Europameister gestern im Achtelfinale raus. Und nun auch noch einer der Top-Favoriten, der vorletzte Weltmeister. Läuft. 8o


    Mal sehen, wie sich der Rekordweltmeister (Brasilien) morgen schlägt ...

    Coffee to go muss nicht zwingend abgeschafft werden.

    In Hamburg gibt es eine Initiative der Stadt, Mehrwegbecher zu nutzen. Man kann seine eigenen mitbringen, oder sich einmalig einen kaufen und den immer wieder verwenden.

    Wird auch durchaus angenommen.