Unter Mitte der Gesellschaft verstehen wir beide ganz offensichtlich etwas völlig unterschiedliches.
Ich verstehe darunter ganz simpel die Menschen, mit denen ich mich z.B. bei der Arbeit umgebe. Oder Freunde, Bekannte, Familie und deren Bekannte.
Von meinen Kollegen spricht natürlich niemand über irgendeinen Fetisch, den sie haben oder nicht haben. Das tu ich ja auch nicht. Aber ich denke, niemand von denen würde Pisse als akzeptables Mittel zur sexuellen Befriedigung sehen.
Ich denke z.B. an die Reaktionen in meiner und der Familie des damaligen Freundes meiner Schwester, als dessen jüngste Tochter von ihrem damaligen Freund berichtete, dass sie ihn gern anpinkeln dürfte (unter der Dusche). Das bestärkte mich darin, meine Neigungen (und ich rede hier ja noch nicht mal über KV) lieber für mich zu behalten.
Belastbare Zahlen/Infos habe ich nicht, nur meine eigenen Erfahrungen, die mich diese Behauptung weiterhin anzweifeln lässt.
Die obigen Zahlen betrafen ja nur den gewerblichen Bereich, wenn ich das richtig gedeutet habe. Darum kann ich diese Zahlen nicht auf die Mitte der Gesellschaft projezieren.