Ein Profiltext ist die Visitenkarte eines Users

  • Sich über das Board mit anderen über den Fetisch (und anderen Sachen) austauschen, klar. Darum sind wir wohl alle hier.

    Freunde oder gar Partner suche ich aber jetzt nicht zwingend. Wenn es sich ergibt, ist das natürlich super, ich lege es aber nicht darauf an.

    Dass es passieren kann, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine gute Freundin gewonnen. Noch über SC, aber das ist letztlich ja wurscht. ;)

    Allerdings dürfte das nicht ausschlaggebend an meinem damaligen Profil gelegen haben, sondern wie ich mich in Beiträgen gegeben habe.

    Das kann letztlich nur Maya beurteilen.

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif