Beiträge von MagnusAnus

Wie hieß denn der Mann mit dem Schnurrbart aus den Alois Filmen der auch diese lustigen Sprüche drauf hatte?

"So so heißt für mich Scheiße! Und deine Scheiße will ich jetzt auch noch haben!"

Timo war es nicht.

Vor etlichen Jahren sagte mal jemand in einem Chat dass er wohl Robert heißt und aus dem Frankfurter Raum komme.

Tragt hier eure Favoriten ein, die euch im Gedächtnis geblieben sind. Es darf auch gerne humorvoll werden.

Ich mache den Anfang:

"So so!'

"So so heißt für mich Scheiße! Und deine Scheiße will ich jetzt auch noch haben!!" "Meine Scheiße? Du Schwein!"

"Ja, da kommt die dicke Wurst!"

"Sieht das geil aus wie dein Arschloch sich öffnet!"

"Sag mal Schatzi was hast du gegessen?? Da muss ich ja kotzen! Sieht ja aus wie Spinat!'

"Hör mal Schatz! Das Sofa kommt doch morgen auf den Sperrmüll! Da kann ich dich doch eigentlich noch mal anpissen!"

"Da kommen mir ja die ganzen Nudeln wieder hoch! Meine schönen Spaghetti! Komm kotz mir auf den Bauch Mädchen!"

"Da sind mir ja die ganzen Nudeln aus dem Gesicht gefallen! Komm du geile Frau- scheiß mich auch noch voll!!"

"Du hast so herrlich geschissen Mädchen, ja reib mich ein. Eine Fangopackung wie im Kurbad!"

"Furzen kannst du ja gut! Aber jetzt muss Scheiße kommen!"

Eine Möglichkeit wäre diese:

Du gibst bei deinem Hausarzt an, Probleme mit der Ausscheidung von Stuhlgang zu haben und bittest um eine Überweisung zum Facharzt.

Entweder Internist oder Proktologe.

Und da wählst du natürlich eine weibliche Ärztin, die du dir sogar auf Arztbewertungsportalen aussuchen kannst. Viele haben auch ein Foto drinnen.

Bei ihr wird dann eine sogenannte Defäkographie durchgeführt, das heißt du sitzt auf einer Art "Frauenarztstuhl" und die Ärztin sitzt davor und guckt dir auf deutsch gesagt aus nächster Nähe beim scheißen zu.

Nur wenn dabei Auffälligkeiten sind, wird die nächste Untersuchung so aussehen, dass du unter Röntgenbeobachtung auf einer Spezialtoilette einen Kontrastmitteleinlauf ausscheißen bzw ausfurzen musst.

Damit wäre doch dein Wunsch erfüllt, oder?

Eine Empfehlung von mir ist die Homepage des schwulen Dirtyliebhabers Norbert Essip aus Hannover.

Zu finden unter Essip.de

Um freigeschaltet zu werden, muss man ihm eine kurze Email schreiben.

Meine eigenen perversen Geschichten werden ebenfalls bei ihm erstveröffentlicht.

Eine Geschichte von mir habe ich hier im Forum unter der Rubrik Lyrik gepostet.

Da könnt ihr euch mal eine Kostprobe genehmigen.

Von dem Standpunk aus gesehen habt ihr beide recht.

Hauptsache reißerisch und genug Quoten.

Nur wenn wir mal etwas davon gedanklich weggehen, dann sieht man, er konnte sich so einen Lifestyle leisten. Ich denke, die ganzen Kaviarspenderinnen waren nicht günstig.

Vor seinem Ableben war er an die 70 Jahre alt und es sah auch nicht danach aus, dass der Kaviargenuss ihn krank gemacht hat über die Jahre.

Ob er das auch mit seiner Lebensgefährtin ausgelebt hat? Sie hat sich dazu nie geäußert und das finde ich auch richtig so.